HB blockt beim BJ dass ich ihren BH ausziehe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ettliche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich beschreibe am Besten kurz die Situation zwischen ihr und mir.

Es ist keine Beziehung. Wenn wir alleine sind gehts schon zur Sache, extremes Petting würde ich sagen.

Gestern Abend habe ich sie erneut abgeholt, wir gingen zu mir. Lagen dann irgendwann im Bett wo sie mir dann eindeutige Zeichen gab,

dass sie noch keinen Verkehr haben möchte. (sie ist keine Jungfrau mehr)

Sie hatte noch ihre Jeans und BH an als ich dann glücklicherweise doch noch zu meinem BJ gekommen bin...

welchen sie allerdings abbrach als ich ihren BH aufmachen wollte....sie sagte: "WAS MACHST DU?" ging auf's Sofa, schrieb ne SMS (warscheinlich an ihre Freundin an wen auch sonst^^) und sagte "Gehn wir?". Ich wollte mich noch entschuldigen aber sie hatte nur gesagt "pgxtream geh weg" Dann fuhr ich sie heim.

Im Auto hatte sie kein Wort gesagt.

Ich sagte dann : Drüber reden ist besser als schweigen

Sie: Nö

2min. später

Sie: Wofür hattest du dich entschuldigt?

Ich: Dafür dass ich deinen BH aufmachen wollte.

Sie: Ach dafür musst du dich doch nicht entschuldigen... eig muss ich mich entschuldigen

Ich: Für was? (ich war ziehmlich sprachlos und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte)

Sie: Ach vergiss es!

Kurzes Tschüss noch vor ihrem Haus..

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet

6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich können besser machen?

Wie soll ich vorgehen?

~pgxtream

bearbeitet von pgXtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich entschuldigt dafür ein Mann zu sein.

Warum fummelst du ihr am BH rum während sie dir einen bläst? War dir langweilig oder was? Lehn dich zurück und geniesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi pgxtream,

du hast alles richtig gemacht. Solange du nicht gewaltätig bist ist alles in Ordnung. Die meisten Frauen erwarten, dass du die Führung übernimmst. Falls du das nicht machen sollst, soll dir das deine Partnerin einfach sagen, falls Sie nichts sagt, go on.

Du könntest versuchen mehr zu verstehen, worauf Sie steht. Mag sie Küsse auf den Hals, mag sie es wenn du ihr in ihr Ohrläppchen beißt etc. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dir das direkt sagt. Du merkst das an ihrem Puls, an ihrer Atmung und an der Anspannung ihrer Muskeln.

Weiterhin kannst du auch darauf achten, ob sie die Augen schließt oder nicht.

Es kann auch sein, dass Sie ihre Tage hat und sich nicht traut dir das zu sagen, oder irgendwas anderes.

Insgesamt ist sie mit 17 noch ziemlich jung. Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen nicht so genau wissen was sie wollen. Versuch nicht zu verstehen, was Sie denken könnte oder was sie fühlen könnte. Mach einfach das was du für richtig hälst und lass dich nicht verunsichern.

Schönen Gruß

Poppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Minrateko

Ja das ist mir mittlerweile auch klar geworden, aber sowas ist mir halt noch nie vorgekommen und ich war auch ziehmlich perplex...

Weils ohne BH vll noch geiler gewesen wäre?! (ja lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach^^)

@ Poppi

Danke dir! Du hast meine PM ;)

Edit: Bitte gerne um mehr Ratschläge

pg

bearbeitet von pgXtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß niemand mehr dazu was?^^

Vielleicht hat sie Moppedlampen-Nippel. :rolleyes:

Hört sich zumindest nach Vorbehalten gegenüber dem eigenen Körper an.

Alles Andere würde mich wundern, schließlich hatte sie ja bereits Deinen Schwanz in Ihrem Mund.

Das die Sache mit dem Entschuldigen daneben war weißte ja bereits.

Peace,

Marximo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, alles in Ordnung.

Entschuldige dich nicht dafür, was hast du denn getan ?

Sie hat völlig recht - du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen.

Du wolltest ihren BH auf machen und sie hat übertrieben reagiert.

Wahrscheinlich wie oben schon erwähnt vermutlich ein Problem mit dem eigenen Körper/Schamgefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

siehe es mal so: Du hast daraus was extrem wichtiges über PUA gelernt. Entschuldige Dich niemals für eine Aktion, stehe dazu, sei ein Mann - es wird dazu führen, dass man Dich umsomehr achtet. Ein Nein ist nein, das ist ok und ihr gutes Recht. Das musst Du auch respektieren! In dem Fall einfach, 2 Schritte zurück - kurze Pause und wieder ein Schritt weiter. Den Freezeout hat sie gebracht und hatte damit die Situation im Griff. Sie hatte die Oberhand weil Du Dich entschuldigt hast. Klaro?

Alles in allem ist es aber kein Drama, mach einen Hacken dran und versuche das oben gesagte zu verinnerlichen. Beim nächsten mal steigst Du da ein, wo/wie sie es mag und wenn es am Schluss ein BJ gibt ist es doch schon mal eine Menge für eine 17 jährige. Du weisst doch, ein Nein bei einer Frau heisst nur, dass sie NOCH nicht so weit ist .... sie soweit zu bringen ist Deine Aufgabe als Mann!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dich entschuldigt?! für was!!!?

und ich habe noch eine frage: wieso verbringst du so viel zeit mit ihr ohne sie zu vögeln obwohl du es willst. darauf hätte ich null bock, warum suchst du dir nicht ne andere wenn du sie nicht verführt bekommst???! du bist 19, zu alt für kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also erstens mal, wie schon erwähnt wurde, brauchst du dich für nichts zu entschuldigen!

Ansonsten würde ich jetzt aus ihrem Verhalten auf LD tippen...

Ich würds an deiner Stellen noch einmal versuchen. Meld dich nochmal bei ihr und mach nochmal was spontanes mit ihr aus. Wenns wieder so läuft, dann nexte sie.

Es gibt genügend anderer hübscher Mädchen da draußen, mit denen du viel mehr Spaß haben kannst! Da bist du nicht auf eine angewiesen!

mfg Michi

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei allen die mir geholfen haben.

Ich habe einen 2 wöchigen Freeze out gemacht und nun das ganze nochmal neu gestartet.

Als Weihnachtsgeschenk bekam ich nen Ordentlichen BJ mit allem drum und dran wie es laufen sollte ;) Hat alles prima geklappt.

Ich würde gerne eine LTR mit ihr führen, leichte Gefühle beiderseits sind vorhanden.

Könnt Ihr mir hierzu irgendwelche Tips geben wie ich das Ganze einfädeln kann?

pgxtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne eine LTR mit ihr führen, leichte Gefühle beiderseits sind vorhanden.

Könnt Ihr mir hierzu irgendwelche Tips geben wie ich das Ganze einfädeln kann?

pgxtream

tja ..am besten fängst du mit 200 BJ an und gibst ihr irgendwann nen schlüssel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich das richtig verstanden, dass du sie noch nicht gelayt hast? ALTER! Über ne LTR denkst du erst nach, wenn du sie 50-150 durchs Bett gejagt hast... Also ganz ruhig: Lay sie erstmal und dann schauen wir weiter... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Nach meiner Erfahrung sind die Brüste bei vielen das Heikelste, wenn es um die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper geht. Das ist nicht schlimm, insbesondere in ihrem Alter. Dann bleibt der BH halt an, der kommt schon noch früh genug weg. Wenn sie dir einen bläst, mag sie dich ^_^

Du hast sehr unsicher auf ihren Freeze reagiert. Wie die anderen schon geschrieben haben, hast du nichts getan, wofür du dich entschuldigen müsstest. Ihr "Geh weg" finde ich unangebracht und das hätte ich auch gesagt. Sie hat das offenbar auch erkannt, daher später ihr Einlenken. Auch da warst du anscheinend unsicher.

Schwamm drüber, lass dich einfach nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen. Sie hat wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung und ist ebenfalls unsicher. Zeig ihr, dass du damit umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden