Generelle Frage zum Telefongame & SMS-Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Rahmen:

Heute Nacht gegen 1 Uhr hat mich mit zwei weiteren Freunden ein 2er Set angesprochen. Zusammen sind wir in eine Bar gegangen und danach weiter zu einem Bekannten. Mein Target war ziemlich attracted. Viel Kino, viel Eye-Contact, C+F, Rapport, P+P, etc. . Erstaunlich was man durch PU erreichen kann. Zwischendurch haben wir die Nummern ausgetauscht und gegen 6 Uhr hat mich das 2er Set nach hause chauffiert. Auf der Rückbank viel Kino und Kissclose. Lay war nicht möglich, wegen ihrer Freundin, bei der sie gepannt hat.

Als ich im Bett war hat sie mir eine SMS geschrieben und mir eine gute Nacht gewünscht. Habe nicht drauf geantwortet, weil ich direkt eingeschlafen bin.

Habe sie gegen 17 Uhr angerufen mit angezeigter Handynummer, aber natürlich ist sie nicht ans Telefon gegangen ;)

Frage an euch:

1. Ist es okay ein HB mit angezeigter Nummer anzurufen?

2. Teilweise gehen die Meinungen auseinander, wann und wie oft man wieder nach einem Fehlversuch das HB kontaktiert. Wann "wäre" der richtige Zeitpunkt es nochmal zu versuchen ohne direkt needy zu wirken?

3. Ist "heute" noch eine SMS an sie angebracht oder eher kontraproduktiv. An Kreativität mangelt es nicht eine zu schreiben.

So würde ich es machen

Die Zeit spielt definitiv gegen mich und die Attraction sinkt von Stunde zu Stunde. Heute möchte ich nicht mehr anrufen. Sie sieht ja meine Nummer am Display und kann mich ja zurückrufen. Aber wir wissen ja, dass der größte Teil nicht zurück ruft.

Ich würde jetzt eine kreative SMS schreiben und Emotionen wecken.

Danke im voraus für Hilfe. Die Antworten zu der Situation sollten mich in meinem allgemeinen Game wesentlich weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mountainblue

1. Rufe mit angezeigter Nummer an, dies ist besser.

2. Ich schicke meistens nach einem Anrufversuch eine SMS nach, jedoch erst ein bis 2 Tage später

3. Wieso willst du ihr schreiben? Du hast sie vor ca. 2 Stunden angerufen, vielleicht ist sie ja beschäftigt. Ich bin mir sicher, das sie sich melden wird.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Wieso willst du ihr schreiben?

Es kann sein, dass ich das komplett missverstehe, aber die Zeit ist doch ein Attraction killer? Habe gedacht, dass man Attraction stehts aufrecht erhalten muss, damit nach 1-3 Tagen diese nicht komplett weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann sein, dass ich das komplett missverstehe, aber die Zeit ist doch ein Attraction killer? Habe gedacht, dass man Attraction stehts aufrecht erhalten muss, damit nach 1-3 Tagen diese nicht komplett weg ist.

Kann ich persönlich so unterschreiben. Ich verweise hier nochmals auf den genialen Tipp den mir Schmetterling mal gegeben hat. Erst ne kurze Sms schreiben in der du deinen Anruf mit Uhrzeit ankündigst. Dann wirklich anrufen. Wenn sie dann nicht drangeht und auch nicht zurückschreibst, weißt du wenigstens sicher woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich persönlich so unterschreiben. Ich verweise hier nochmals auf den genialen Tipp den mir Schmetterling mal gegeben hat. Erst ne kurze Sms schreiben in der du deinen Anruf mit Uhrzeit ankündigst. Dann wirklich anrufen. Wenn sie dann nicht drangeht und auch nicht zurückschreibst, weißt du wenigstens sicher woran du bist.

Wie ist denn die Erfolgsquote bei dir und was bewirkt es in der zwischenmenschlichen Beziehung? Die SMS soll das HB auf ein späteres Telefonat, um eine bestimmte Uhrzeit, vorwarnen?

Btw: Das HB hat sich nicht gemeldet. Heute ist Tag zwei. Abwarten oder last Chance SMS an sie schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen sie ein zweites mal anzurufen? DU willst sie doch in dein cooles Leben ziehen, gibst ihr eine zweite Chance und wenn sie diese abschlägt wars das, oder was sagst du?

Du hast nichts zu verlieren, Taktik hin oder her, es kommen so oder so andere Frauen in dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort ;)

Es spricht nichts dagegen ein zweites mal anzurufen. Hab es auch vorhin probiert und wiedermal hat sie nicht abgenommen. Das ist so nervig, wenn man besonders ein (für mich) extrem gutes Game hatte und jetzt im Nachgang daraus nix wird. Ärgerlich, aber das gehört wohl zum Risiko eines Verführers :D

Nächster Schritt:

Ich entscheide mich zum Schluss des Ganzen für eine "Last Chance"-SMS und damit lösche ich ihre Nummer. Schlussendlich schließe ich das Kapitel und öffne eine neue Leere Seite ;)

Wie findet ihr diese SMS:

"Astronaut an Prinzessin. Schere, Stein, Papier? Reise bald in den Weltraum. Deine Chance."

Das erste ist eine Anspielung auf das Rollenspiel.

Das zweite als Running Gag zwischen uns beiden.

Das dritte ein emotionaler Anker, den ich ihr gesetzt habe.

Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte ja nich drängen, aber ein Ja, Nein, Okay. Würde mir auch von euch reichen, sonst schick ist das Ding auf meine eigene Verantwortung ab und vll. ohne kompetente Hilfe :D

Vll. schreib ich eher: "Deine letzte Chance".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden