Gemeinde St. Ubu - Meine PU-Entjungferung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, liebe PU-Interessierte!

Ich stelle mich jetzt erstmal mal vor!

Mein Name ist Majid, ich bin seit zwei Tagen 19 Jahre jung geworden und eigentlich schon seit ewig und einem Jahr an PU interessiert.

Reingezogen in das Milleu hat mich P.A. und nein, es ist kein Name-Dropping, ich hab auch außerhalb mit von PU mit ihm zutun.

In die Materie hab ich mich schon eingelesen und entwickle meine Softskills seit etwa einem halben Jahr.

Wenn man lernen will, muss man dem Meister über die Schulter gucken. Das hab ich bei P.A. auch öfters gemacht, aber hatte noch nicht den Schneid es selber zu versuchen.

Gestern Abend/Heute Morgen gings also für mich zum ersten mal zum Clubsarging. Ich war desöfteren schon im Stubu, auch mit dem Ziel zu gamen, jedoch war ich einfach nicht mutig genug oder zögerte zu sehr.

Naja, nun hab ich mir das Ziel gesetzt gestern Abend 5 Approaches zur Desensibilisierung zu machen. Das hat mehr oder weniger geklappt, aber lest selbst!

Ich möchte hinzufügen, das dass was ich schreibe 100% dem Wahrheitsgehalt entspricht. Ich erfinde nichts dazu um besser dazustehen, denn wenn ich euch anlüge, lüge ich mich dementsprechend auch selbst an, was ich als nicht förderlich für meine Entwicklung betrachte. Außerdem waren P.A. und Marcel überwiegend anwesend und haben mich beobachtet und auch gepusht.

Ihr lest einen Auszu aus meinem Gamereport, in dem ich alle meine Fortschritte, Fehler und Fazits verfasse. Die zahlen in den Klammern (1)-(10) stehen für die Bewertung der Mädchen aus meiner subjektiven Sicht.

Viel Spaß und ich freue mich auf konstruktive Kritik!

Fieldreport 19.11.2010

Beginn des Gamreports.

Desensibilisierung und erste Approachingversuche

Als Location diente das Stubu. Ziel war es, mind. 5 Approachings zu Desensibilisierungszwecken auszuführen.

Vereinzelnde Approachingversuche fielen sehr schwer oder scheiterten schon im vornherein, weil einfach eine psychische Blockade wirkte. Zudem scheiterten schon Approachingansätze, weil die meisten Damen in Begleitung unterwegs waren oder in 2er-4er Sets herumdiffundierten.

Erstes Set

Auf drängen eines PUA-Kumpels entschloss ich mich, ein sitzendes, offenbar gelangweiltes 2er Set aus zwei (4)er Damen zu approachen.

Approached wurde mit: „Hi, ihr seht sehr sympathisch aus und ich würde euch gerne etwas kennenlernen!“

Daraufhin befragte ich die etwas besser aussehende von den beiden wie sie heißt, wie alt sie ist und was sie so macht. „Christina und Tina? Na, dass passt ja wunderbar!“. Anschließend Smalltalk über Hobbies und Aktivitäten.

Ich wechselte zu der etwas hässlicheren und begann dasselbe mit ihr.

Komischerweise fragte mich keine von denen nach meinem Namen, aber was solls, besser wenn sie ihn nicht kennen!

Vielleicht hätte ich Attraction bei ihnen aufbauen können, wenn ich weitergemacht hätte.

Ich beendete das Set vorzeitig, weil die beiden echt nicht mein Fall waren und zudem viele Hbs aus meiner Schule, speziell aus meinen Kursen anwesend waren und ich ein Absinken meines Values verhindern wollte.

„Freue mich euch kennengelernt zu haben, ich wünsche euch 'nen schönen Abend! Man sieht sich ja bestimmt wieder“ (hoffentlich nicht mehr vor dem nächsten Jahrtausend).

Fazit

Positiv:

Erstes 2er Set alleine approached

Smalltalk

Negativ:

Kaum Body Language

Augenkontakt leicht abschweifend

Nur ein Mädchen attracted (kein target)

Vorzeitiger Abruch / Kein Close

Zweites Set

Das zweite Set war eine einsam an einer Ecke sitzende junge, normalgekleidete dunkelhaarige Frau im Black-Bereich.

Für meinen Geschmack war sie etwa ein (7)-(8), also durchaus normal gut aussehend und absolut passabel.

Also musste ich meine Balls packen und approachen.

Gleich die Fehler aus dem ersten Set erkannt, approache ich sie mit Kino und Fall gleich mit der Tür ins Haus:

„Hey, ich finde du siehst süß aus und würde dich gerne kennenlernen!“.

Sie tut so, als wär sie ganz überrascht und hüpft auf ihrem Hocker auf und wieder ab.

Danach gleich nach dem Namen gefragt, der mir jetzt schon leider wieder entfallen ist. Sie fragt mich auch nach meinem Namen, den ich ihr, vielleicht auch etwas zu schnell offenbarte.

Dann kams anschließend zum Alter, einer meiner Lieblingsthemen, weil ich viel älter aussehe, als ich eigentlich bin. Sie sagt, sie wäre 22, was ich ihr durchaus zutraute. Im Kopf dachte ich mir erst: „Shit, die is locker 3 Jahre älter, aber egal, jetzt geht’s weiter!!!“. Ich mach also mit Smalltalk weiter, versuche mich diesmal auch verstärkt mit Kino und Augenkontakt. Letzteres fiel nicht sonderlich schwer, weil sie relativ schöne Augen hatte.

Kino an der Schulter und am Halsansatz, zwischendurch auch mal auf dem Knie.

Als sie mich fragte, wie alt ich denn sei, wollte ich es diesmal nicht so schnell offenbaren und anfangen mit ihr mein Spielchen zu spielen ála „Rate mal!“.

Sie wollte mich nanscheindend nicht fälschlicherweise zu hoch einschätzen, weshalb sie mich immer mit verlegen-fragenden Blick anguckte und sich aus meiner Sicht wohl etwas schämte es zu sagen. Also erleichterte ich sie etwas: „Was sagt dir dein Bauchgefühl?“.

Sie antwortete mit „23?“, welches ich kopfschüttelnd verneinte.

„Oh nein, jünger?“ - „Ja, viel jünger!“ - „Sag mal!“ - „Bin gestern 19 geworden!“.

Wäre das jetzt ein Comicfilm gewesen, wäre ihre Kinnlade jetzt auf dem Boden aufgeschlagen: „Waaaaaaaaaas?“

Ich nickte nur verschmitzt lächelnd und führte das Gespräch fort, indem ich sie fragte, ob sie studiere, worauf sie antwortete, dass sie Friseurin ist, aber gerade gekündigt hat. Ich wollte sie danach etwas fragen, aber hatte meine Frage vergessen, was erst peinlich war, weil ich plötzliche gezögert habe, aber durch Offenlegung der Tatsache, dass ich es vergessen hatte, konnte ich die peinliche Situation entschärfen und zu einer lustigen Situation umkehren, anschließend fragte ich sie nach ihrem Kündigungsgrund. Zum Schluss sagt ich, das ich vielleicht mal bei ihr vorbeikomme, dann kann sie an meinen (wieder etwas langen) Haaren herumexperimentieren. Ich brach die Konversation ab, obwohl sie gut lief, verabschiedete mich wieder höflich.

Fazit

Positiv:

Kino, wenn auch manchmal etwas zögerlich

Augenkontakt, durchgehend

Body Language

Negativ:

Body Language, etwas intensiver

Mehr Kino, wäre sehr hilfreich gewesen

Vorzeitiger Abbruch / Kein Close, obwohl es vielleicht möglich gewesen wäre

Wenig C&F

Interesse hätte durchaus gesteigert werden können (aus C&F)

Drittes Set

Das war so ziemlich das spontanste Set, was ich übrigens aus eigenem Antrieb gemacht hatte.

War gerade um 4:45 Uhr wieder ins Stubu gekommen, nachdem ich meine beiden Freunde verabschiedet hatte. Hatte meine Jacke wieder auf ein Sofa gelegt. Dann kam ein blondes, auch etwas älteres Mädchen/junge Frau (7)-(8) (Zwischen 20-22 Jahren alt) und legte sich auf das besagte Sofa. Ich, der schon einige Schritte weg war, merkte, das ich meinen Schlüssel noch drin hatte, also bin ich wieder zurück. Hab dann einen kurzen Blick auf sie gewagt, während ich in meiner Jacke rumfriemelte. Dann dacht ich mir: „Das machste jetzt auch noch!“. Also gleich der Situation enstprechend approached: „Na, schon schlapp gemacht?“. Reaktion war positiv. Sie sagte, sie hätte heute 12 Stunden gearbeitet und wär seit 2Uhr im Stubu. Auf die frage, als was sie denn arbeitet, antwortete sie mirk das sie eigentlich BWL studiert und nebenbei arbeitet. BWL stellte sich für mich zu dem Zeitpunkt als das perfekte Thema heraus, auch wenn ich nur ein popliger Abiturient bin. Ich fragte sie also ob sie es empfehlen kann und was man dazu braucht, weil ich es zufällig auch studieren will (ehrlich jetzt).

Während der Diskussion kam plötzlich ein juger Mann zu uns, bei dem sich herausstellte, dass er DJ ist, und anscheinend an dem Abend die Musik gemacht hatte und jetzt Schichtende hat und zu meinem Leidwesen auchnoch der FREUND von ihr ist. Allerdings verlief alles ganz friedlich, er begrüßte mich, ich smalltalkte noch etwas mit ihm, bis beide dann tanzen gehen wollten.

Okay, rausgeflogen durch den Freund, aber dafür kein blaues Auge kassiert, also war es nicht so schlimm.

Fazit

Positiv:

Spontaner und situationsbezogener Approach

Smalltalk

Augenkontakt, durchgehend

Negativ:

Kino, war in meiner Position etwas doof

Kaum Elan gehabt, trotz Interesse (zu Müde)

BF konnte nicht abgewehrt werden

C&F noch zu wenig

Viertes Set

Habe versuche ein vorbeigehendes junges Mädchen (8) anzuhalten, bekam aber gleich den Korb. Versuchte noch leicht etwas mitzukommen, aber sie hatte eindeutig kein Interesse, bzw. hohen Shield, bzw. ich war einfach Scheiße.

Weil ich zu müde war und es mittlerweile schon 5 Uhr morgens war, fast nur Jungs rumliefen und ich 0 Backup hatte, beschloss ich abzubrechen und bin Nachhause.

Fazit für den Tag

Hab etwas mein AA geschwächt und Energie gesammelt weiterzumachen. Natürlich hatte ich nicht gerade heftige Girls, aber kam wenigstens gut zurecht, Fürs „erste“ (richtige) Mal, war's nicht schlecht. Muss aber die Umgebung mehr mit einbeziehen, meine BL optimieren, Kino hochschrauben und nicht zögern. Hauptproblem ist (aus meiner Sicht) noch das C&F, wofür ich mich richtig ins Zeug legen muss, um das Interesse zu erhöhen! Und natürlich versuchen das nächste mal was zu closen! Außerdem hatte nur 4 von den vorgesehenen 5 Approaches geschafft. Deshalb muss ich nächstes mal 6 Mal ran!

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dein Value sinkt, nur weil du mit weniger hübschen Frauen REDEST, ist nicht unbedingt der Fall, es sei denn das sind sehr ausgeprägte Freak-Naturen, aber so hörte sich das ja nicht an. Also mach dir da mal keinen Kopf, solange du nicht unbedingt mit denen rummachst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yayyyyyy Majid, willkommen an Board, motherfucker :-D

Ja, das war sein erster Sargingabend haha und es war so geil, als M. und ich nach Haus gegangen sind, ist ER nochmal ALLEIN ins stubu zurück und hat gesargt :-D :-D

War cool mit dir, joine uns öfter mal in Zukunft beim Sargen ;-) Und ich fühl mich geehrt durch das was du am Anfang über mich geschrieben hast (und zugleich unter Erfolgsdruck :-D :-D , aber das kriege ich schon hin :unknw: )

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischerweise fragte mich keine von denen nach meinem Namen, aber was solls, besser wenn sie ihn nicht kennen!

Das fragen sie selten... Die sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ganz ehrlich. Namen sind auch Schall und Rauch. Ich habe gestern ein Mädel geclosed, dass mir sehr gut gefiel, also dem ich eine höhere Priorität zugemessen hätte, als den anderen des Abends und ich habe den Namen innerhalb von 30 Sekunden wieder vergessen. War irgendwas mit "M....". Ist aber immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ganz ehrlich. Namen sind auch Schall und Rauch. Ich habe gestern ein Mädel geclosed, dass mir sehr gut gefiel, also dem ich eine höhere Priorität zugemessen hätte, als den anderen des Abends und ich habe den Namen innerhalb von 30 Sekunden wieder vergessen. War irgendwas mit "M....". Ist aber immer so.

lass mich raten, es war... majid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Seido, Thumbs up ^_^ ^_^ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das dein Value sinkt, nur weil du mit weniger hübschen Frauen REDEST, ist nicht unbedingt der Fall, es sei denn das sind sehr ausgeprägte Freak-Naturen, aber so hörte sich das ja nicht an. Also mach dir da mal keinen Kopf, solange du nicht unbedingt mit denen rummachst :P

Naja, ich weiß noch nicht ob ich die Bewertung noch weiter runterschrauben sollte, weil die waren echt garnicht mein Fall.

Ich wär glaub ich eher verängstigt gewesen mit denen gesehn zu werden. Aber ist ja noch der Anfang, da muss man halt durch die Hölle... :-D

Yayyyyyy Majid, willkommen an Board, motherfucker :-D

Ja, das war sein erster Sargingabend haha und es war so geil, als M. und ich nach Haus gegangen sind, ist ER nochmal ALLEIN ins stubu zurück und hat gesargt :-D :-D

War cool mit dir, joine uns öfter mal in Zukunft beim Sargen ^_^ Und ich fühl mich geehrt durch das was du am Anfang über mich geschrieben hast (und zugleich unter Erfolgsdruck :-D :-D , aber das kriege ich schon hin ^_^ )

Danke für den lieben Begrüßungspost :)

Jo, müssen wir machen! Allerdings vorerst mal Streetgame, weil ich für den Club nicht soviel Zeit habe :/

Dann haben wir ein mächtiges Gedächtnisproblem. Da muss Dr. Hiroshimas (?) Gehirnjogging her! :)

Ich werd jetzt mal verstärkt drauf achten die Namen beizubehalten!

Nico ist ja darin der King. Sein Kopf arbeitet wie ein Behördenarchiv. Nech PA? :D

lass mich raten, es war... majid?

seidoch nicht so fies! :D

mayhem ist ein durch und durch heterophiler und maskuliner Bursche!

Diese Floodsperre ist ja ziemlich fies. 1 Stunde warten? :<

€: @Mr.Google: Super Idee! Dann werd ich nie meine 20 Posts schaffen! :D

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden