10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier in dem forum wird ja sehr viel über alphaness geschrieben und es gibt ja auch in der fundgrube nen tollen beitrag dadrüber. Ich erhebe nicht den anspruch darauf,

dass mein text besser ist er ist ledigleich das was ich dazu denke bzw in meinen augen eine ergänzung.

Wenn der verlinkte artikel das eh schon alles sagt dann beachtet meinen nicht ;-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...85&hl=alpha

Also da einige personen den text wort für wort bier ernst nehmen was ich unten schreibe hier nochmal als anmerkung:

DER TEXT IST STARK ÜBERSPITZT UND METAPHORISCH DARGESTELLT !

Desweiteren erhebe ich keinen anspruch darauf, dass alles auch zutrifft sondern lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber ich denke die wenigsten wissen wirklich was es bedeutet ein richtiger alpha zu sein und es nicht nur zu spielen.

Ich denke die jenigen die wirklich alphas sind, wissen auch von den schattenseiten die das alpha sein mit sich bringt und warum auch nur

die wenigstens diese fähigkeit mit sich bringen.

Ich meine klar es ist einfach vor ein paar leicht einzuschüchternden lse mädels den dicken alpha raushängen zu lassen, aber was ist, wenn dann

plötzlich ihr 120kg schwerer 2meter freund auftaucht ( ok ich weis ist übertrieben aber kann vorkommen) und dich fragt was die scheisse soll, dann werden wohl die wenigsten eine passende antwort wissen,

weil sie sich wahrscheinlich sofort in die hose pissen oder fluchtartig abhauen.

Denn hier komme ich zum punkt alpha sein bedeutet nicht den coolen macker raushängen zu lassen, sondern vor allem eins: Sich immer und überall

durchsetzen zu können und das rückrat und die eier zu haben sich gegen jeden und ich mein gegen wirklich jeden durchsetzen zu können und zwar nicht

durch gewalt sondern durch die stärkere willenskraft bzw höhere überzeugungskraft und im notfall, wenn es sich nicht vermeiden lässt auch bereit ist seine interessen

mit gewalt zu verteidigen, aber das sollte nur als aller letzte option dienen. Und gegen jeden meine ich nicht nur frauen sondern vor allem auch andere männe bzw alphas.

Denn eines muss euch klar sein, alpha sein heist eine führungsrolle zu übernehmen und damit auch die verantwortung tragen zu können die ihr euch damit aufbürdet.

In der steinzeit war das alpha männchen des stammes nämlich verantwortlich für die gesamte gruppe und damit für das überleben letzterer und wenn einer starb dann war im prinzip der alpha

schuld. Das ist heute nicht mehr so krass, aber dennoch wenn euch leute vertrauen in diesem falle hier wohl frauen, dann ist es eure schuld wenn es ihnen schlecht geht.

Ein weiterer negativ punkt ist der, wenn ihr eine führungrolle anstrebt werdet ihr automatisch viele neider bekommen und sie werden versuchen euch permanent anzugreifen um euch von eurem thron zu stoßen

und zwar ständig weil sie nicht akzeptieren wollen dass ihr über ihr schicksaal entscheiden wollt.

Das heist ihr entscheidet euch nicht mal eben nen alpha zu werden, sondern ihr müsst es euch erkämpfen und erst wenn die anderen in eurer gruppe alle von euch besiegt wurden erst dann werden sie merken, dass ihr

der alpha seid der stärker ist als alle anderen oder nur ein beta der versucht einen auf dicke hose zu machen.

Und glaubt mir dieser kampf wird einen hohen blut zoll von euch verlangen und wird euch in situationen führen wo ihr sehr sehr alleine sein werdet, aber auch dass ist eine

eigenschaft eines alpha auch alleine sein zu können und seine ideale und ziele über alles zu setzen selbst wenn es bedeutet dass er alleine da steht .

Denn manchmal muss man als alpha auch unpopuläre entscheidungen treffen, die deiner gruppe nicht gefallen und wieder werden die leute aufbegehren um dich zur rechenschaft zu ziehen und dann wird es

wieder zeit, dass du dich durchsetzt und deinen untergebenen zeigst wer der chef ist.

Und klar werdet ihr, solltet ihr das alles schaffen, die hübschesten mädels abbekommen und auch anerekennung und respekt bekommen aber euch wird auch neid, missgunst und hass entgegenschlagen.

Und ein wahrer alpha ist nicht nur in einem teil des lebens zb bei frauen alpha er ist immer alpha das fängt schon bei eurer eigenen familie an ob ihr da euch durchsetzen könnt bzw verantwortung tragen könnt.

Die frage die sich alle stellen sollten ist, wollen sie das wirklich mit allen konsequenzen durchziehen oder wollen sie lieber ihr beschauliches leben ohne verantwortung leben?

Und auch diese werden eine mädel finden aber vielleicht halt nicht die um die sich alle reissen und die ne 10+ ist. Und die alphas die die 10+ bekommen haben sie zwar, zahlen aber einen hohen preis.

Ok dieser beitrag ist teilweise stark überspitzt und teilweise auch metaphorisch, aber ich wollte mal die gegenseite beschreiben, weil ich das gefühl habe das alpha sein wird hier extrem glorifiziert.

für rechtschreibfehler übernehme ich keine verantwortung da ich den text mal eben hingeknallt habe :unknw:

lg winterfrost

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme langsam nen Brechreichz wenn ich griechische Buchstaben lese und höre....

Klingt für mich langsam nach ner echten Randgruppe. Wie in diesen Witzen:

Treffen sich 2 Alphas ....:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alphaness wurde sehr oft durchgekaut.Es ist so: Manche Leute neigen zu übertreibungen & manche können das einfach nicht.

Alpha hin oder her - man sollte die Mitte finden. Man kann nicht in jeder Situation den Alpha raushängen lassen.

Beta<(.....)< Alpha :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast offensichtlich nicht verstanden was Alpha bedeutet, bzw bist einfach keiner. Als Alpha wird dich keiner der Betas anpinkeln. Die Hackordnung wird gerade von Betas sehr klar beachtet und wenn du die entsprechende Körpersprache und Dominanz hast, wird sich keiner mit dir anlegen wollen, da er weiß das er unterliegen würde. So einfach ist das. Seitdem ich mich selbst zum Alphatierchen gemausert habe, habe ich so gut wie keine Konflikte mehr. Es passiert einfach nicht, niemand versucht mich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen. Und wenn doch, so bleibt es im allgemeinen bei dem einen mal. Hinzu kommt, dass man einfach niemandem beweisen muss, dass man Alpha ist. Erst recht muss ich mich nicht gegen andere Alphas durchsetzen. Im Gegenteil, ich mag es mit selbstbewussten psychisch gesunden Menschen zu reden, weil diese es nicht nötig haben andere runtermachen zu müssen. Von daher sind andere Alphas tendenziell meine Freunde, die Betas meistens auch, aber da gibts tatsächlich welche die mehr oder weniger neidisch auf den eigenen Status sind. Dennoch pinkeln sie mich nicht an.

Kurz: als Alpha lebt es sich einfach super entspannt. Ich habe da bisher keinerlei Schattenseiten entdecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Alphaness wurde sehr oft durchgekaut.Es ist so: Manche Leute neigen zu übertreibungen & manche können das einfach nicht.

Alpha hin oder her - man sollte die Mitte finden. Man kann nicht in jeder Situation den Alpha raushängen lassen.

Beta<(.....)< Alpha ^_^

Am besten wir schreiben ein Lied drüber, vieleicht swas in der Art:

Alpha,Alpha,Alpha,Alpha,Alpha

Ich möchte ein Alpha sein,

der größte sogar.

möcht kein Afc mehr sein.

Alles wär so klar.

Ich möchte kein Beta sein,

will Frauen Stück am Stück

Ich möchte ein Alpha sein

und stets ne guten Fick...

Hier die Meldodie dazu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht Alpha, Frauen einzuschüchtern und sich dann mit deren Freund in einer blutigen Schlacht zu messen.

Eine Frau, ob LSE oder HSE, ob HB3 oder HB 9,99653 wird mit Respekt behandelt. Kommt deren Freund her und greift einen an, bleibt man ihm gegenüber gelassen und lässt sich nicht auf ein mörderisches Duell ein.

Man muss sich nicht mit totaler Verbissenheit gegen alles und jeden durchsetzen. Das geht überhaupt nicht. Man muss auch mal verlieren können.

Es ist nicht meine Schuld, wenn es Frauen nicht gut geht, solange ich ihnen den nötigen Respekt entgegenbringe den sie verdienen.

Sich im totalen Kampf gegen Neider stellen, die einen vom Thron stossen wollen und sich gegen Untergebene durchsetzen müssen, die sich von dir nicht ihr Leben dikitieren lassen wollen. Und schaffst du es bis zum Alpha-Diktator, ist keine HB10 mehr vor dir sicher. Mein Gott... ^_^

Mal ganz im Ernst, der Text ist eine pure Parodie oder?

Für mich ist Alpha, wenn ich meine eigenen Ziele in meinem Leben verfolge. Wer mich dabei unterstützen möchte, gerne. Die anderen die mich daran hindern, möchten gerne einen grossen Bogen um mich machen.

Ich respektiere das Leben anderer, so wie sie es führen möchten und schreibe ihnen nichts vor.

Wenn sich Menschen in meiner Gegenwart wohl fühlen und Frauen wissen, dass ich ihnen meinen grössten Respekt entgegenbringe und sie nicht für ihre Sexualität verurteile, bin ich Alpha.

Wenn sich jemand meint, er müsse mich respektlos behandeln, entziehe ich ihm meine Aufmerksamkeit egal ob Mann oder Frau.

Ich trage die Verantwortung für meine eigenen Taten.

Alpha bedeutet, Respekt vor dem anderem haben, ein soziales Wesen sein damit sich meine Mitmenschen in meiner Nähe wohl fühlen und keine Angst vor mir haben müssen. Und vor allem zu sich selbst stehen und ein Leben zu führen, irgendwann einmal sagen zu können dass es Spass gemacht hat zu leben.

Mein Ziel ist es ein beschauliches Leben mit Verantwortung zu führen, statt eines blutigen Krieges um die Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz im Ernst, der Text ist eine pure Parodie oder?

Gefällts dir? ^_^

Copyright liegt bei mir....

Von dir red ich ja gar nicht. Ich meinte den Treadersteller. ^_^

Trotzdem cooler Text, der reimt sich sogar. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab noch ne Version:

Melodie:

Seit über 2000 Jahren herrscht ein strikte Rangordnung auf der Erde . Es reagiert der der Herr der Alphas.....

Alpha, ich bin ein Alpha, der beste Alpha, ich bin so hot........

Betas, die ganzen Betas, die ganzen Betas, die bringens not

Und ich sarge, sarge, sarge, sarge im Sauseschritt

Und nehm die Hbs mit,

mit in mein Himmelbett......

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden