burnmotherfucker 0 Beitrag melden November 20, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter202. Alter der Fraukeine konkrete Antwortung darauf bekommen3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungLeichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAngefangen hat das ganze in einem Club wo ich 4 Frauen enttdeckte die gelangweilt an der Bar saßen. Ich kam also auf die Gruppe zu und verwickelte den HB der Gruppe in ein Gespräch:Ich = ISie = SI: Hi kann ich mich zu euch gesellen, ihr seht einwenig gelangweilt aus.S: Hallo ja gern ein wenig langweilig ist uns schon.I: Ah verstehe dacht ichs mir doch hab dich vorher schon bemerkt. Mit wem bist du hier? (Dann wurden mir ihre Freundinnen vorgestellt, wobei eine dann gleich in die Ecke lief und kotzte)I: Oh okay der dürfte wohl übel geworden sein als sie mich begrüsst hat :D hahaS: Ja kann sein .. mir is jetz auch gerade einwenig übel *frechgrins*I: Verstehe na das is aber schlecht Dann werd ich wohl gehen (Was besseres is mir in dem Moment nicht eingefallen)S: Nein nein war nur ein Joke :)I: Verstehe, wie bist du hergekommen? S: Mit dem HubschrauberI: Nimmst du mich mit? S: ja wohin denn?I: Zu dir heim :DS: SchleeeechtAuf jeden Fall wurde dann noch etwas herumgewitztelt aber sie verschwand dann ziemlich schnell da ihre Freundinnen gehen wollten... bekam aber noch ihre Handynummer und wollte nur mal nachfragen was ihr so für Verbesserungsvorschläge für mich habt, bzw wie ich weiter vorgehen sollte. Gut war das der Rest der Mädls sich nicht in das Gespräch integriert hatte sondern uns richtig in Ruhe reden ließen. Das Mädchen hat echt Sprüche von sich gelassen die ich nicht gewohnt war. Finde es aber dennoch sehr interessant Würde mich echt freuen über Feedbacks!thx November 20, 2010 bearbeitet von burnmotherfucker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bosspackung 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet zu dir heim, war schlecht bin noch nie mit nem hubschauber geflogen, mir egal wohin hauptsache es geht hoch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Fisch 1 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet I: Hi kann ich mich zu euch gesellen, ihr seht einwenig gelangweilt aus.S: Hallo ja gern ein wenig langweilig ist uns schon.I: Ah verstehe dacht ichs mir doch hab dich vorher schon bemerkt. Mit wem bist du hier? (Dann wurden mir ihre Freundinnen vorgestellt, wobei eine dann gleich in die Ecke lief und kotzte)I: Oh okay der dürfte wohl übel geworden sein als sie mich begrüsst hat :D hahaS: Ja kann sein .. mir is jetz auch gerade einwenig übel *frechgrins*I: Verstehe na das is aber schlecht Dann werd ich wohl gehen (Was besseres is mir in dem Moment nicht eingefallen)S: Nein nein war nur ein Joke :)I: Verstehe, wie bist du hergekommen? S: Mit dem HubschrauberI: Nimmst du mich mit? S: ja wohin denn?I: Zu dir heim :DS: Schleeeechtfalls du es so gesagt hast, es klingt nicht sehr elegant 3x in 6 sätzen zu "verstehen". auch wenn das nicht die antwort auf deine frage ist würd ich das ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das "Ich verstehe" kann funktionieren. November 20, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balnoj 4 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet vllt statt "zu dir heim" eher den spieß umdrehen dass sie unbedingt zu dir will?oder ihr anbietest zu dir heim und sie später wieder mti dem trettboot nach hause was anders fällt mir auf die schnelle auch nich ein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Mal meine Meinung (;Ich hätte nicht mit "kann ich mich..." angesprochen. Eher in die Richtung "Na Mädls, schon so zu, dass ihr nicht mehr Feiern könnts? oder in Verbresserung zu deinem "Na, ihr seht ja ein wenig gelengweilt aus".Das mit dem Übel sein, ja sie hat es als Witz verstanden. Wenn man in solchen Situation nur kurz Zeit zum überlegen hat, war der Spruch ganz gut. Aber solche, können auch manchmal als DLV angesehen werden. In dem Falls wars gut !"Wie bist du hergekommen?"Wie kommst du auf die Frage? ;D Zum Glück sagte sie was lustiges...mit "Mit der U-Bahn, Bus" etc. währe es wohl seehr langweilig weiterverlaufen?Die Antwort auf den Hubschrauber. Gab ja schon ein paar gute Antworten hier (; Bei der Antwort von Balnoj musste ich selber lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen