Cocky und Funny? Hab ich richtig geantwortet?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hey.

Ich war gestern auf einer Party und saß mit ein paar Leuten um einen Tisch herum. Dort gab es ein Glas mit einer Kerze im Tisch und meine Freunde haben mich gefragt, ob ich jemanden finden kann, der Feuer hat. Also sehe ich einen AFC (denke ich bin auch noch einer, aber was solls ;) ) mit einem HB 8. Er redet ununterbrochen auf sie ein und sie ist sichtlich gelangweilt. Also schnappe ich mir die Kerze und das Glas und frage sie, ob sie Feuer hat um es anzuzünden. Sie meinte, wenn ich ihr eine Zigarette hole, zündet sie es an. Ich meinte nur, dass meine Religion es verbietet, Zigaretten oder Alkohol oder Frauen anzufassen mit einem Lächeln. Sie hat sich erst einmal kräftig ausgelacht und schließlich zündete sie die Kerze an. Ich habe mich noch kurz vorgestellt und habe den beiden noch einen schönen Abend gewünscht.

Was haltet ihr von meiner Verhaltensweise und meiner Antwort auf ihre Frage, ob ich ihr eine Zigarette holen könne?

Gruß,

Speedy_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was für Sachen du dir Gedanken machst.. :D Danach dann aber weggehen ohne irgendwie zu closen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.