Deine Persönlichkeit oder wie soll es weitergehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

/edit da es anscheinend verständigungsprobleme gibt habe ich den Beitrag editiert

Guten Tag zusammen,

der Grund warum ich das hier schreiben werde:

Viele Member fragen im Forum: Wie soll ich weitermachen mit einer Frau, wenn ich XY gesagt habe?

Das Problem ist:

DU WEISST NICHT WER DU BIST!!! Sonst würdest du nicht fragen, was DU machen sollt.

Du: Ja klar weiss ich wer ich bin

Eric: Dann sag mir was deine Werte sind

Du: Ich kann Frauen rumkriegen und ich bin immer ich selbst

Eric: Was bedeutet du selber sein?

Du: Ich gehe zum XY Sport, treff mich mit meinen Freunden, etc.

Eric: Sehr gut, das sind Hobbies, die gehören zu deiner Persönlichkeit, aber kannst du all das alleine machen? (Bedeutet wenn deine Freunde tot wären?)

Nun stell dir die Frage. Was sind meine Werte?

Wenn jetzt von dir kommt: Sex mit mir ist ein Privileg.

Sage ich: Super, du hast dir schon zehntausend threads durchgelesen. Du sagst es, glaubst es vielleicht auch. Aber weisst du es?

Das Stichwort ist hier: Verstehen und nicht lesen.

Setzt dich zurück und schaue dir deine Persönlichkeit an.

Stell dir wirklich die Frage: Wie sieht meine Persönlichkeit aus? Was zeichnet mich aus?

Und kratze nicht nur oberflächlich dran, gehe ganz tief in die Materie. Analysiere deine Persönlichkeit

Wenn du das gemacht hast, verspreche ich dir dein ganzes Leben wird sich verändern.

Dein Game wird sich deutlich verbessern. Du wirst keine Fragen mehr stellen: Wie mache ich das und das?

Das machst du zurzeit, weil du nicht weisst wer du bist.

Mehr kann ich dir nicht auf den weg geben, da ich das hier allgemein halten möchte. Ich werde dir auch keine Fragen formulieren, wie du herausfindest wer du bist. Denn dann liest du eh nur, aber du musst es verstehen.

Tu dir einfach selber den Gefallen, finde heraus wer du bist und was deine Werte, deine Einstellungen etc sind.

Dadurch wirst du mit breiter Brust durch die Gegend laufen. Niemand kann dir was.

Du wirst nie mehr denken: Zurück stecken? Meine Ziele nicht erfüllen? Meinen Wünschen/Träumen nicht nachgehen? Nicht ich selber sein? Mir etwas Gefallen lassen?

Wie ich schon oben geschrieben habe zeige ich dir kurz mal auf was sich ins positive dadurch ändern wird.

AA, Game, deine Techniken, deine Erolge, dein Bezug zu deinen Freunden, Arbeit, dein Statement, dein Einsatz in allen Bereichen, du wirst das Leben mehr genießen, Probleme bewältigen, wirklich alles.

Also nochmal lesen, dich zurücksetzen und dich selber herausfinden

GZ

Eric C.

bearbeitet von Eric C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das án nicht so leicht das sein kann was man will, durch blosses hineinhorchen und willen. es hängt auch von der umwelt ab, erfahrungen die man macht.

aber ich glaub ich hab dich eh nicht verstanden :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir wohl zu hoch :-o

Edit: TE: Ein Tipp. Schreib das ganze um. Es ist für dich verständlich, für mich nicht. Ich schätze für ander auch nicht.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden