Rapport aufbauen um Treffen zu vereinbaren - wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 0/1

4. Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe T. letztens auf ner Party kennengelernt, kannte ihren social circle, mein Game lief sehr gut, konnte gut attraction aufbauen (T. hat mich förmlich mit Fragen gelöchert weil sie mehr über mich erfahren wollte, vie Körperkontakt beim Tanzen, numberclose, einige IOIs kurzgesagt)

Wir haben uns im Laufe der Party aus den Augen verloren, später dann im studi gefunden und sie hat erwähnt, dass sie von einigen noch etwas von mir erzählt bekommen hat "Dein Ruf eilt dir voraus"... Ich hab beim ogame beiläufig erwähnt, dass ich noch einige Mädels kennengelernt habe (spielerisch und mehr als Anekdote, aber true story).

Ogame Tejo: Jedenfalls, bist mir n sympatischer Typ* lass uns am Samstag was starten, schwanke noch zwischen Café X oder Location Y am Abend. Gib mir mal deine Nummer dann können wir das morgen abklären.

T.: "Wie gut, dass du mein Wochenende schon mal planst :D Du bist mir ja einer..

Ich bin am Wochenende in meiner Heimat und muss dort arbeiten...

Meine Handynummer kannste ja trotzdem haben. Schadet ja nicht.

[Nummer]"

*Ich hab sie damit geneggt, ihr einen Kerlnamen zu geben, sympatischer "Typ" ist daher auch zweideutig zu verstehen ;)

Wie gesagt, ich konnte aufer Party schon sehr gut attraction aufbauen, hab auch wenig von mir Preis gegeben. Nachdem sie das mit dem Ruf wohl mitbekommen hat, habe ich die starke Vermutung dass es an Rapport mangelt.

6. Wie krieg ich das mit dem Rapport in der Situation hin? Dass sie zuhause arbeiten war dieses Wochenende glaub ich wohl, muss also nichts heißen. Wie krieg ichs jetzt nur beim zweiten Versuch Date klarzumachen am besten hin?

Idee A: Sie anrufen und vorfühlen ob sie nächsten Do Zeit hat. Wenn sie nein sagt, coldreading ansetzen à la "Du bist doch nur verunsichert, ob du n Aufriss für mich bist oder nicht bei all den legendären Geschichten die man über den König der Herzensdiebe hört." [mindset erläutern ("bin eben wählerisch- routine"), Rapport aufbauen]

--> abschließen mit, sie soll sichs bis morgen überlegen, wenn sie immer noch nein sagt, FreezeOut oder nexten

Idee B: Freezeout, ich bin aber unsicher ob sie gerade Warten und ködern macht oder durch die "Stories" mein Rapport einfach zu wenig gegeben ist, sodass Freezeout unsinnig wäre. Mein Verhalten habe ich wegen der Stories übrigens nicht verändert (Keine Rechtfertigungen), ich stehe dazu was ich mache und ich stehe dazu, dass ich das Leben mit vielen Menschen genieße.

Idee C: Approach sobald ich sie in der Uni sehe mit Kino, schnell vom Set trennen und Lage ähnlich wie in Idee A vorgehen. Da aber während uni meist Zeitdruck ist und ich kein meister im Isolieren bin, könnte das hier nachhinten losgehen, weil dann Rapport und attraction nach sonem Absturz imho zu weit abgesackt sind. Dann halt nexten.

Idee D: Eure Idee, wozu würdet ihr raten?

Das Mädel ist denke ich HSE-HD, offenherzig, alles andere als verklemmt aber charmant. Da ich bei der Party der Alpha im social circle war (die anderen guys sind ziemliche AFCs) bin ich denke ich noch in ner guten Position. Tipps für weitere Vorgehensweise wäre daher echt toll :-o

Viele Grüße,

Tejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann braucht man denn rapport um eine treffen klar zumachen? :-o

ist noch gar nicht nötig! wäre nice-to-have mehr nicht!

ich tendiere zu Option A!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit wann braucht man denn rapport um eine treffen klar zumachen? ^_^

ist noch gar nicht nötig! wäre nice-to-have mehr nicht!

so ein quatsch. menge des rapports bestimmt die flakerate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
menge des rapports bestimmt die flakerate.

das habe ich aber schon GANZ anders erlebt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ausnahme, die die regel bestätigt.

da geb ich dir voll und ganz recht, die ausnahme bestätigt die regel aber wenn man doch mal von BadBoy ausgeht also:

1. sie in meiner umgebung relaxed ist

2. sie mich anziehend findet

3. sie mir vertraut

4. und mit meinen berührungen vertraut ist . . .

brauch ich dann wirklich noch rapport auch wenn es nur um ein treffen geht :-o ??

meinen erfahrungen nach - nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Diskussion bringt den TE nich weiter. Ich hätte vorher noch eine Frage ...

Was genau ist denn Dein Ruf, der Deinem Projekt schaden könnte? Aufreisserruf kann man durchaus für sich arbeiten lassen, schadet nicht unbedingt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden