HB 9 meint, ich tue zu wenig?!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die größte Frage ist, wie ich auf nem erneuten Blockieren reagiere. Ich möchte ja nicht needy wirken, indem ich einfach weitermache, aber auch nicht kiddy-like, indem ich aufhöre und sie ignoriere.

Daher nochmal zusammengefasst:

1) Wie reagiere ich auf blocks?

2) Wie oft sollte ich es dann noch versuchen? Woran seh ich, dass es nun genug ist..?

Danke schonmal für eure wirklich hilfreichen Antworten! ^_^

EDIT: Ich habe bereits die Sufu benutzt, aber nichts Passendes gefunden..

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich würde sie drauf ansprechen und dann sowas sagen wie "Du meinst tatsächlich, ich wollte Sex ^_^ ?"

2) alle 2 Dates 1x :-D

Bin selber aber noch Anfänger, vielleicht können dir die "Fortgeschrittenen" noch bessere Tipps geben :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren bis sie dich rauswirft oder abhaut. hat nichts mit needy zu tun zu zeigen dass man eier hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren bis sie dich rauswirft oder abhaut. hat nichts mit needy zu tun zu zeigen dass man eier hat.

Das wäre glei ne gute Deadline.

Dann is ruhe im Karton :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, interessanter Link! Ich muss zugeben das die hb9 die erste ist, bei der ich mit LMRs zu kämpfen habe. Bei den anderen sind diese durch gute Vorarbeit ausgeschaltet worden, daher ist das was ganz neues für mich...

Wenn ich nach nem LMR nun freeze und mein Handy raushole, wird von ihr 100% sowas wie "was soll das denn jetzt?!" kommen. Wie antwortet man da ohne kiddy-like zu wirken?

Also wenn ein LMR kommt werd ich es mit c&f überspielen, aber würd trotzdem gern mal wissen, wie man seinen freeze begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach laß es ganz sein, auch wenn ihr im Bett landet, geht das unsägliche Spiel weiter.Such dir ein anderes Mädelfür Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich werde es auf jeden Fall versuchen. 1,2,3x dann ist Schluss... :)

Trotzdem würd ich gerne wissen, wie man richtig freezed, da ich es ja immer mal gebrauchen kann. Vor allem was die Schlagfertigkeit angeht (Wenn sie zB fragt "Was ist denn nun los?") brauch ich da noch nützliche Ratschläge. Mir würde auch ein Link reichen, der dann aber auch wirklich den möglichen Wortwechsel bzw. Reaktionsweisen beschreibt :)

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Besser als einen Freezeout anzuwenden ist ihn erst gar nicht zu brauchen. Mach sie im Vorraus einfach schon so heiß das ihr Verstand aussetzt. Zärtliche Massage mit Öl, Zungenküsse, Rumlecken und dann ganz langsam zu den interessanten Stellen vorarbeiten.

Falls sie dann wirklich abblocken sollte gehst du halt nen Schritt zurück machst sie weiter heiß und dann wieder 2 Schritte vor. Einfach hartnäckig bleiben, nach ner gewissen Zeit werden se alle schwach. :-p

So lange sie neben dir liegen bleibt und dich weiterküsst küsst will sie es auch, wenns ihr irgendwann wirklich zu viel wird wird sie dich schon rausschmeißen oder aufstehen etc. siehst du ja dann ob sie den Block ernst meint.

Wenn sie den Block dann wirklich ernst meint gelassen bleiben, lächeln und Emails checken/Fernsehen/abhauen. Auf keinen Fall ihren Block zum Thema machen ober beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie den Block dann wirklich ernst meint gelassen bleiben, lächeln und Emails checken/Fernsehen/abhauen. Auf keinen Fall ihren Block zum Thema machen ober beleidigt sein.

Genau, darum geht es mir! Wenn ich mir diese Situation so vorstelle, dann sieht es für mich vollkommend beleidigt aus. Wie kann man von 100 auf 0 gehen und dabei unbeleidigt bleiben? Das ist das Letzte, was mich hier beschäftigt..

Ich mein, stellen wir uns einmal vor, wie wir nach einer Massage und schließlich während des Küssens die Hand in Richtung Po gleiten lassen. Sie blockt, wir gehen also 2 Schritte zurück. Dies machen wir 3x und dann hören wir ganz auf damit, gehen ans Iphone und checken die Mails. Ist doch klar, dass sie denkt, wir seien beleidigt und uns mit Sachen wie " Was geht denn nun ab?!" kommt?

Was soll man da sagen?

Oder anders: Wie freezed man ohne diese "beleidigt- Sicht" auszustrahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frau sagt"

Da fängt es doch schon an, wieso wird deinerseits ein sinnloser Satz analysiert, du bist doch ganz anderer Meinung, also warum solltest du was ändern.

Außerdem will die junge Dame mit dir eine Beziehung "obwohl" du dich ja sowenig bemühst.

Bist auf dem richtigen Weg - nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du nicht rummachen willst, dann tun wir das auch nicht."

oder

"Sorry, Süße, aber es macht mich wirklich nicht heiß, wenn du meine Hand ständig weg schiebst, nichts für ungut."

Ist doch ok, das zu sagen. Finde nicht, dass das eingeschnappt wirkt.

Ist doch nun mal so, warum es also nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden