Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo!Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit der HB9, die auch n Freund hat. Sie meint neuerdings, dass sie sich mehr vorstellen könnte, sprich Beziehung. Da mich das irgendwie reizt, ging ich drauf ein, jedoch läuft meine "normale" Taktik nicht. Normalerweise lasse ich die Frauen mich anschreiben oder ich spiel halt meine "beschäftigt-rolle", bei der sie gerne mitkommen kann (zB waveboarden oder einfach schwimmen).Letztes Wochenende meinte sie zu mir, dass ich ihr zu sprunghaft bin. Ich zeige zu wenig Interesse usw. WENN wir uns sehen, dann zeige ich eindeutige Signale und auch 50% unserer Chats beinhalten Signale meinerseits. Wenn ich nun NOCH mehr dafür tue, dann wäre sie das Alphatierchen, was ich auf keinen Fall so haben will. Sie macht allerdings auch nicht viel unter der Woche. Sie scheibt mir nur selten etc.Meine Frage an euch ist nun, was ihr machen würdet? Mehr Einsatz eurerseits, aber damit das Risiko eingehen, den alphastatus zu verlieren ODER anderes?LGEDIT: Bitte meinen letzten Post auf Seite 2 lesen. Das Problem davor, weswegen ich den Thread erstellte, hat sich bereits erledigt :) November 20, 2010 bearbeitet von Tobsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Hallo!Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit der HB9, die auch n Freund hat. Sie meint neuerdings, dass sie sich mehr vorstellen könnte, sprich Beziehung. Da mich das irgendwie reizt, ging ich drauf ein, jedoch läuft meine "normale" Taktik nicht. Normalerweise lasse ich die Frauen mich anschreiben oder ich spiel halt meine "beschäftigt-rolle", bei der sie gerne mitkommen kann (zB waveboarden oder einfach schwimmen).Letztes Wochenende meinte sie zu mir, dass ich ihr zu sprunghaft bin. Ich zeige zu wenig Interesse usw. WENN wir uns sehen, dann zeige ich eindeutige Signale und auch 50% unserer Chats beinhalten Signale meinerseits. Wenn ich nun NOCH mehr dafür tue, dann wäre sie das Alphatierchen, was ich auf keinen Fall so haben will. Sie macht allerdings auch nicht viel unter der Woche. Sie scheibt mir nur selten etc.Meine Frage an euch ist nun, was ihr machen würdet? Mehr Einsatz eurerseits, aber damit das Risiko eingehen, den alphastatus zu verlieren ODER anderes?LGMach dein Ding!beschäftigte-Rolle klingt so als hättest du nicht viel zu tun !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Ein Zeichen, dass dein Game ein sehr gutes und ausgeglichenes Push&Pull fährt. Mach so weiter. Sie wird verrückt nach dir werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet okay. Das Dumme ist, dass sie mir auch keine eindeutigen Signale gibt. Sie wäre ein super PUA, aber sie kennt das nicht... Naturtalent.Sie liebt ihren Freund riichtig und er geht ihr auch -meiner Meinung nach- vor. Ne andere Sache ist, dass ich mich gerade tatsächlich richtig verliebe bzw. dabei bin..Ich hab heut ne Seite geschrieben, wo ich ihr klarmache, dass Freundschaft alleine nicht geht. Entweder Alles oder Nichts, allerdings hab ich ihr das noch nicht geschrieben, sondern nur abgespeichert und will noch drüber nachdenken. Durch so nem Text könnte es passieren, dass ich nicht mehr so interessant für sie sein könnte, sondern wie alle anderen... ODER sie würde sich tatsächlich für mich entscheiden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit da eher für ihrem Freund gut aussieht.Mensch, die Frau ist echt anders und dazu noch verdammt heiß! Was ne tödliche Kombi..Ich brauch echt mal ein Rat von euch, meine PUA-Brüder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) okay. Das Dumme ist, dass sie mir auch keine eindeutigen Signale gibt. Sie wäre ein super PUA, aber sie kennt das nicht... Naturtalent.Sie liebt ihren Freund riichtig und er geht ihr auch -meiner Meinung nach- vor. Ne andere Sache ist, dass ich mich gerade tatsächlich richtig verliebe bzw. dabei bin..Ich hab heut ne Seite geschrieben, wo ich ihr klarmache, dass Freundschaft alleine nicht geht. Entweder Alles oder Nichts, allerdings hab ich ihr das noch nicht geschrieben, sondern nur abgespeichert und will noch drüber nachdenken. Durch so nem Text könnte es passieren, dass ich nicht mehr so interessant für sie sein könnte, sondern wie alle anderen... ODER sie würde sich tatsächlich für mich entscheiden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit da eher für ihrem Freund gut aussieht.Mensch, die Frau ist echt anders und dazu noch verdammt heiß! Was ne tödliche Kombi..Ich brauch echt mal ein Rat von euch, meine PUA-Brüder Lass die Affäre weiterlaufen und beschäftige dich mit anderen Frauen. Alles andere ist zum scheitern verurteilt. Aber mal was anderes: Willst du unbedingt ne Frau als LTR die ihren EX betrogen hat?Achja und lösch den Brief. November 20, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Sie meint neuerdings, dass sie sich mehr vorstellen könnte, sprich Beziehung. Da mich das irgendwie reizt, ging ich drauf einVersteh ich das richtig? Die Olle ist jetzt mit dir und ihrem Freund zusammen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stan95 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Erstens: ich gebe den anderen RechtZweitens: Du bewegst dich meiner Meinung nach auf oneitis zuUnd drittens:Mensch, die Frau ist echt andersNein! Stan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Sie meint neuerdings, dass sie sich mehr vorstellen könnte, sprich Beziehung. Dem hab ich entnommen dass sie die Beziehung zu dem Anderen beendet !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Aber mal was anderes: Willst du unbedingt ne Frau als LTR die ihren EX betrogen hat?Achja und lösch den Brief.Hast Recht.. Hab ich auch schon gedacht vor einiger zeit..Versteh ich das richtig? Die Olle ist jetzt mit dir und ihrem Freund zusammen?!Nein, sie meint aber -wenn auch nicht eindeutig- dass sie sich von ihm trennen würde, aber ich sagte ja bereits, dass ich das weniger glaube.Dem hab ich entnommen dass sie die Beziehung zu dem Anderen beendet !?Genau, aber ich glaube das eher weniger.. wer weißZweitens: Du bewegst dich meiner Meinung nach auf oneitis zuJein, ich muss zugeben, dass das tatsächlich kurzzeitig so war, aber diese Illusion hab ich bereits abgelegt. Gott sei Dank Ja, also ich denke, das Beste wäre wohl wirklich so weiterzumachen, wie bisher sprich Push&Pull. Mal schauen was passiert..Danke Leute! Weitere Posts sind allerdings immernoch erwünscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rock87 1 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn Sie mit dir fremdgeht heißt das, dass Sie mit dir mehr Spass haben kann als mit ihm. Jedenfalls auf sexueller Basis. Er ist wahrscheinlich weniger attraktiv bzw. anziehend. Und wenn Ihr zusammen kommen solltet wird Sie wohl kaum einen Grund haben nochmal fremd zu gehen... zumindest nicht in der ersten Zeit.Wenn du tatsächlich eine Beziehung mit ihr eingehen willst würde ich Sie so langsam aber sicher dazu bewegen eine Entscheidung zu fällen und falls Sie dazu nicht im Stande ist erstmal Kontaktabbruch bis Sie weiss was Sie will. Ansonsten läuft dass immer so weiter und es wird nie was ganzes sondern immer nur maximal halbes. Falls du meinen Rat nicht befolgst kann ich dir sagen bist du am ende der arsch.PS: Um verführungstechnisch auf hohem Level zu bleiben und nicht zu sehr von ihr eingenommen zu werden würde ich mich falls es einen Kontaktabbruch gibt auch um andere Frauen kümmern und neue kennen lernen. Das hält dich in Schuss. November 20, 2010 bearbeitet von rock87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Wenn Sie mit dir fremdgeht heißt das, dass Sie mit dir mehr Spass haben kann als mit ihm. Jedenfalls auf sexueller Basis. Er ist wahrscheinlich weniger attraktiv bzw. anziehendIch bin auf einer best. Ebene auf jeden Fall mehr anziehend und attraktiver als ihr Freund (ich seh zB besser und sportlicher aus), allerdings muss ich sagen, dass ihr Freund viel Kohle hat und ihr daher immer viel Action bieten kann. Was auch wichtig ist, ist, dass er in den USA lebt (er macht noch den Prof in Physik und ist nächstes Jahr fertig und zieht das nach Deutschland), sie sich aber alle 2-3 Monate für einige Wochen sehen. Dies machte es mir natürlich leichter an sie ranzukommen bzw. war ein gutes Argument FÜR eine Affäre.Sex hatten wir allerdings noch keinen, nur Küsse und diverse Schmuseeinheiten... Das ist nicht viel, da wir seit dem Sommer schon miteinander zu tun hatten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ahahahahahaaaahhahah.... warte kurz....ahhhahahahahahahahaha...Nicht dein ernst oder? November 20, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doch doch ...ich weiß, das ist lächerlich und wir waren oftmals davor, aber naja..Ich habe in dieser Zeit natürlich auch mit anderen Frauen zu tun und da klappts auch mit dem Sex, aber bei ihr ists etwas schwieriger, was ich aber auch interessant finde. Und weswegen mich das so beschäftigt ist -ehrlich gesagt- zum Größten ihr Aussehen, daher bin ich bisher auch noch drangeblieben. November 20, 2010 bearbeitet von Tobsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Wieso solltset du dann mehr als ne Affäre/FB anstreben wenn du nur wegen ihrem Aussehen dran bleibst !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Doch doch ...ich weiß, das ist lächerlich und wir waren oftmals davor, aber naja..Ich habe in dieser Zeit natürlich auch mit anderen Frauen zu tun und da klappts auch mit dem Sex, aber bei ihr ists etwas schwieriger, was ich aber auch interessant finde. Und weswegen mich das so beschäftigt ist -ehrlich gesagt- zum Größten ihr Aussehen, daher bin ich bisher auch noch drangeblieben.Inwiefern schwieriger? Einfach eskalieren bis es zum Sex kommt oder eben geblockt wird. Aber selbst dann macht man nen Freezeout und hängt nicht den halben Sommer an ihrer Arschbacke. Ich denke du bist einfach nur ihr Orbiter/Ego Pusher den sie mit Schmusen und Busseln abspeisen kann, weil er eben nicht konsequent eskaliert und keinen sexuellen Frame hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Nur weil sie dich hinhält, macht sie das doch nicht zu einer interessanteren Frau. Noch weniger, daß sie für iohr Möschen auch noch meint, du sollst besonders viel tun. Laangweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet ihr denkt über eine beziehung nach und hattet noch nichtmal sex?du sollst mehr tun? wofür? gibt sie dir denn anreize mehr zu tun?generell:wenn sie jammert du machst ihr zu wenig komplimente, du tust zu wenig, du machst das und das falsch, gehe nicht drauf ein sondern tue eher das gegenteil. wenn sie ein kompliment einfordert und du dann sagst "ja, du siehst toll aus", well, merkste selber, ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet lol also die kleine hat dich voll an den Eiern. Schön Männer in Ihrem Orbit halten (so Sprüche wie Beziehung mit dir). Die kleine kann gut manipulieren und du bist halt voll drauf reingefallen.Brech den Kontakt komplett ab und game andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Hm.. ich muss euch "leider" Recht geben. Ich hab damals schon gedacht, dass ich ihr Ego Pusher bin, aber hab diesen Gedanken schnell verworfen. Nun hab ich die Rechnung.. wow die Kleine hat mich tatsächlich erwischt und mein Game für sich gedreht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Wie alt seid ihr denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet ich 22, sie 20. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Hm.. ich muss euch "leider" Recht geben. Ich hab damals schon gedacht, dass ich ihr Ego Pusher bin, aber hab diesen Gedanken schnell verworfen. Nun hab ich die Rechnung.. wow die Kleine hat mich tatsächlich erwischt und mein Game für sich gedreht...Mach dir nix drauß sowas passiert halt. Fürs nächste mal weißt du ja bescheid =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Ja...Soll ich das Spiel nun noch versuchen für mich zu drehen oder einfach fallen lassen? Was meint ihr? Ich tendiere zum Ersten und zwar so, wie Coldworld es bereits sagte:Einfach eskalieren bis es zum Sex kommt oder eben geblockt wird. Aber selbst dann macht man nen Freezeout und hängt nicht den halben Sommer an ihrer Arschbacke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Ja...Soll ich das Spiel nun noch versuchen für mich zu drehen oder einfach fallen lassen? Was meint ihr? Ich tendiere zum Ersten und zwar so, wie Coldworld es bereits sagte:Einfach eskalieren bis es zum Sex kommt oder eben geblockt wird. Aber selbst dann macht man nen Freezeout und hängt nicht den halben Sommer an ihrer Arschbacke.Ja. Ist ja ne Erfahrung mehr.Aber setz dir ne Deadline ab der Schluss ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Ok, ich werde aufs Eskalieren abspielen. Allerdings gibts da n Problem. Zuvor hatte ich mit den Leuten Sex nach den ersten bzw. den Anfängen der Küsse. Bei HB9 ist es nun so, dass wir uns seit Wochen küssen und zwar vom Feinsten. Dazu kommt, dass sie bei mehr blockt (ich hatten meine Hand letztens leicht in ihre Hose Richtung Po geschoben und sie zog weg und meinte "mm").Soll ich schon bei den ersten Blockieren nexten? Bisher hab ichs erst 2x gehabt (sie und halt ne andere) und bei den anderem Fall hab ichs wieder uns wieder versucht (langsam) und es klappte, aber die war nicht sooo defensiv. Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen