LDR wird zum Verhängnis!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

Ich denk jetz wird es zeit hier mal zu posten ._.

Bin jetzt mit meiner LDR (~50km) seit 7 Monaten zusammen. Anfangs war es so, dass sie oft mit dem Zug zu mir gefahren ist bzw. ich bin mit dem Auto zu ihr, hat eig ganz gut geklappt. Jetzt hab ich ein Monatsabo fürn bus d.h. ich kann jetz öfters zu ihr fahren.

In letzter zeit aber hab ich das gefühl, dass ich mich besser trennen sollte.

Sie ist erst 16 und hat deshalb oft stress zuhause, weil sie unordentlich ist etc. Jetzt hat sie z.B. gestern versprochen, dass sie gleich heute früh zu mir fährt, da sie gestern nicht konnte. Aus früh wurde 16 uhr und jetzt kommt sie gar nicht, sie muss aurfäumen etc. klar dafür hat sie heute ja noch keine zeit gehabt.

Sie möchte unbedingt mit ihren tollen freundinnen in die disco gehen und mich dabeihaben, wär ihr aber egal wenn ich nicht dabei wäre (die eine hat ihr am anfang der beziehung die freundschaft gekündigt und die andere hat oft gezeigt, dass sie hinterfotzig sein kann). Ich fühl mich grad einfach wie ein anhängsel und nicht respektiert.

Die beziehung ist jetzt mehr zwang wie liebe, sie stresst jedesmal rum, wenn sie mit dem zug + bus zu mir fahren muss, früher war das kein problem für sie. Vielleicht hats auch damit zu tun, dass ich nicht mehr bei meinem vater im haus wohne sondern bei meiner mutter in einer wohnung?

Auf jeden fall hat sie sich verändert, sie kann einfach zu keinem nein sagen und muss mit jedem was unternehmen -.-

Ich hab mir überlegt, dass ich einfach nicht komm oder sie in der Disco ignoriere. Ihr halt irgendwie zeigen, dass ich diese Scheiße nicht nötig habe!!

hoffe ihr könnt etwas mitfühlen und mir gute ratschläge geben :)

gruß,

Charmeur

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir überlegt, dass ich einfach nicht komm oder sie in der Disco ignoriere.

:-o Mitfahren um sie dort zu ignorieren ???

Geh aus mit Freunden. Ließ ein Buch. Geh ins Kino... Mach mal was was Spaß macht.

Ihr halt irgendwie zeigen, dass ich diese Scheiße nicht nötig habe!!

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Job :D

Triff dich mit anderen und lös dich von ihr. Während du sie freezt

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also passt auf ich brauch jetzt dringend euren Rat!

Sie will heut abend mit ihren Freundinnen in die Disco, obwohl versprochen war dass sie heute kommt!

Ja macht einen auf "Ich brauch dich ned, ich geh jetz einfach".

Grad ham wir uns noch gestritten, hab dann gesagt, dass ich nich mitgeh, weil ich mich verarscht fühl.

Sie lässt das anscheinend kalt!

Gestern abend aber kam so ne message, dass sie mich voll vermisst und der abend voll scheiße war und sie unbedingt zu mir will oO

Mit anderen worten, sie spielt mit mir!

Was mach ich jetzt?

Wenn ich jetzt doch in die Disco mit ihr geh, kommt das needy.

Wärs ne gute Idee, mit nem guten Kumpel da aufzukreuzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wärs ne gute Idee, mit nem guten Kumpel da aufzukreuzen?

Wofür ?

Hast du die Antworten hier gelesen ?

Was würde es bringen wenn du ihr mit nem Kumpel in die Disco folgst !?

Geh mit ihm gscheiter den neuen Harry Potter anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen! Im Forum wie auch in Büchern, dass kann dir niemand in ein paar Sätzen erklären.

Du kannst natürlich jede weitere Situation dir hier im Forum erklären lassen, sie dann trotzdem versauen weil du nichts verstanden hast, oder du liest dich jetz mal schleunigst ein!

Leute schreiben hier ihre Probleme rein, hoffen drauf das diese dann von "super PUAs" gelöst werden und schon ist wieder alles in Ordnung. Das ist die falsche Denkweise und führt langfristig zu nichts!

Der einzige der die Probleme am besten lösen kann bist du! Lies dich hier ein und dann löse deine Probleme selbst, und weitere werden dann garnichts auftauchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen worten, sie spielt mit mir!

Glückwunsch, 100 Punkte.

Freezeout für paar Tage, bis sie Angekrochen kommt.

Keine Telefon beantworten

Keine SMS beantworten

Sie spielt mit dir, und du lässt dich darauf ein.

Gruss, K

btw: Sie ist 16, was erwartest du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden