Ex Ex Konflikt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bin neu hier und würd gern mal eure Meinung zu einem Thema einholen.

Erstma kurze Einleitung, bin seit 2 Monaten mit meiner Ex ich nenne sie mal "X" auseinander 2 1/2 jahre Beziehung, war am Ende Oneitis von mir von daher war meine Attraction weg und sie auch.

Jetz neue Frau seit 1 Monat nenne sie "Y" bis jetz läuft alles gut soweit.

"X" meldet sich wieder weil neue Freundinn, also sie investiert wieder das mal nur nebenbei.

Jetz kommt noch eine 2 Ex nenne "Z" dazu mit der ich lange auseinander bin mich aber noch gutes Verhätnis habe / hatte. Meiner neuen "Y" ging das gegen den Strich, also hab ich den Kontakt zu ihr runtergeschraubt, weil sie meinte Ex ist Ex und so nen Kram.

Nach 2 Wochen jetz kommt mir "Y" mit ihrem Ex an mit dem sie 5 Jahre zusammen war, ist jetz knapp nen Jahr her, ich meinte was du darfst darf ich auch, sie meint es wär was anderes weil die beiden mehr erlebt haben bla bla bin ich aber erst garnicht drauf eingegangen. Kommt gestern so ein Spruch wie, kann sein das er also ihr Ex Weihnachten auch da ist und so.Hab Souverän dadrauf reagiert, jedoch wie kann ich das verstehen ist das ein Test? Wie soll ich Reagieren? Sie meinte reden, weiß nicht obs was bringt. Sie sagt ich soll ihr sagen was mir gegen den Strich geht, will aber nix verbieten, weil das Schwachsinn ist in meinen Augen.

Hoffe mal ihr blickt hier etwas durch und könnt mir helfen.

Irmao

bearbeitet von irmao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, was willst du eigentlich? Willst du eine LTR mit ihr oder was erwartest du dir von ihr?

Hängst du noch an "X" oder hast du mit ihr abgeschlossen?

Wenn du "Y" behalten willst, sei ein Mann, sprich ein Machtwort und sag ihr, dass es dir nicht passt wenn sie sich mit ihrem Ex trifft und diesen Kindergeburtstag abzieht, es ist schon ziemlich eindeutig dass sie dich eifersüchtig machen will. Auch wenn du es schwachsinnig findest, ihr etwas zu verbieten, du stehst in ihren Augen als AFC da, mit dem sie machen kann was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit "X" abgeschlossen.Entwickelt sich zu LTR von beiden Seiten. Kommt das nicht zu Needy? Wär es nicht besser drauf zu scheißen? Also soll ich ihr indirekt verbieten mit Ihm Kontakt zu haben bzw sich mit ihm zu treffen? Mach ich ihn dadurch nicht nur noch attraktiver?

Von wegen keinen Kontakt mehr oder ich bin weg?? Mhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kontakt zu ihr runtergeschraubt, weil sie meinte Ex ist Ex und so nen Kram.

Runter geschraubt bedeutet gar nicht mehr getroffen oder weniger ?

was du darfst darf ich auch

Die Aussage is umsonst.

sie meint es wär was anderes weil die beiden mehr erlebt haben bla bla bin ich aber erst garnicht drauf eingegangen.

Die Begründung ist völlig egal.

Nicht darauf eingehen wie du probiert hast. und dabei bleiben.

Ex Weihnachten auch da ist und so.

Bedeutet er feiert mit euch Weihnachten oder ist im gleichen Land ??

weil das Schwachsinn ist in meinen Augen.

Aber machen tust du es trotzdem...

Ich gehe mal davon aus dass es kein Zufall ist. Du triffst dich mit Ex-Freundinnen von dir. Sie verbietet einen dauerhaften Umgang mit ihnen. Jetzt taucht zufällig IHR Exfreund auf ?

Lass sie doch ihr Ding machen. Das is eh fürn Arsch. Wofür jemanden einsperren !?

Du triffst permanent andere Frauen beim Weg zu Arbeit, Bei der Arbeit, beim Ausgehen, überall. Jederzeit bestünde die Gefahr dass du ne andere geiler findest.

Das gleiche trifft auch auf sie zu. Es macht überhaupt keinen Sinn einem Menschen den Umgang mit anderen Menschen verbieten zu wollen.

Erziehung von Kindern/etc. schließ ich hier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb nichts darauf was Deine LTR sagt. Billiger Test! Wenn Du deine Ex treffen möchtest, triffst Du sie und sie soll bloß nicht nochmal damit ankommen, dass sie mit ihrem ex "mehr erlebt" hat als Du mit Deiner ex. --> dann kannst Du auf den Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie mit ihrem ex "mehr erlebt" hat als Du mit Deiner ex. --> dann kannst Du auf den Tisch hauen.

:-o

Kann ja sein dass sie mit ihrem Ex mehr erlebt hat ?

In 5 Jahren erlebt man viel.

Mit mir wird sie auch vieles erleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie mit ihrem ex "mehr erlebt" hat als Du mit Deiner ex. --> dann kannst Du auf den Tisch hauen.

:unknw:

Kann ja sein dass sie mit ihrem Ex mehr erlebt hat ?

In 5 Jahren erlebt man viel.

Mit mir wird sie auch vieles erleben

In 2 1/2 auch, weshalb diese Aussage von seiner jetzigen LTR Unsinn ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese Aussage von seiner jetzigen LTR Unsinn ist. :unknw:

Sehe ich auch so.

Die ganze Diskussion mit ihr um ihn ist umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Also jetz nicht auf den Tisch hauen sondern lieber einfach nicht drauf eingehen? Hatte das eigentlich vor.

Hab meine Ex nichtmehr getroffen seit dem Monat, wegen Rücksicht auf "Y" halt, werde das dann jetz wieder machen .

Der Ex wird wohl Weihnachten bei ihr Zuhause vorbeikommen, was sie mir mal einfach so an den Kopf geworfen hat, ich hab dann geantwortet super, dann können wir ja nen 3er machen.

Werde "Y" heute wohl sehen würde gern wissen wie ich mich verhalten, bzw reagieren soll wenn sie das Thema anspricht was sie eh machen wird, einfach ablenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für die Antworten.

Also jetz nicht auf den Tisch hauen sondern lieber einfach nicht drauf eingehen? Hatte das eigentlich vor.

Hab meine Ex nichtmehr getroffen seit dem Monat, wegen Rücksicht auf "Y" halt, werde das dann jetz wieder machen .

Der Ex wird wohl Weihnachten bei ihr Zuhause vorbeikommen, was sie mir mal einfach so an den Kopf geworfen hat, ich hab dann geantwortet super, dann können wir ja nen 3er machen.

Werde "Y" heute wohl sehen würde gern wissen wie ich mich verhalten, bzw reagieren soll wenn sie das Thema anspricht was sie eh machen wird, einfach ablenken?

den 3er find ich geil :unknw:

Y = LJBF ? Dann ises doch egal !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass er ebenfalls auf eine LTR mit aus ist, aber das würde ich an deiner Stelle bei ihr ganz langsam angehen, wenn sie jetzt schon so anfängt! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden