Abschweifen lassen oder weiter kämpfen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich brauche mal einen vernünftigen Rat in einer sache.

Sie seit halbes jahr solo kommt aus ner 6 Jährigen Bez, wir lernten uns kennen haben uns öfter getroffen auch mal ein abschiedskuss (ohne zunge) usw.

Jeden tag sms telefoniert usw. Irgendwann mal butter bei den fischen gemacht. Und sie sagte sie ist momentan nicht bereit für eine neue bez, sie kann es sich auch ersteinmal nicht vorstellen wieder in festen händen zu sein, will aber weiter mit mir befreundet sein. Ok Denk ich mir egal , doch aus diesewr "freundschaft"werde ich nicht schlau wieder jeden tag sms telefonieren usw. Es kam auch schon öfter vor das wir kurz davor waren verkehr zu haben von ihr AUS!

Letzes Wochende wir waren wieder weg ist sie mit mir nach hause gekommen zieht sich aus legt sich ins bett! So und jetzt sag einer von euch das sind keine eindeutigen signale^^ alles klar angefangen aufenmal bricht sie ab ne würde freundschaft zerstören usw?? Hallo??

Würde gern mit iHR eine Bez aufbauen, doch sie sagt ist nicht bereit. Fakt is doch das dann nichtr der Funke bei ihr übergesprungen ist oder?

Echt kp was ich da machen soll komm mir vor wie nen weichei so war ich vorher nicht ich erkenne mich nicht wieder.

Bin seit 3 Jahren solo und hatte in den 3 Jahren verdammt viel spaß was Frauen anbetrifft.

Ist sie sich selber nicht sicher?

Soll ich kontakt abbrechen?

So ein hin und her kann ich nicht mehr mit machen!!

Ersteinmal gefühle unterdrücken und ein auf freundschaft tun? Aber jeden tag sms und telefonieren und wenn wir weg sind küssen ujsw ist doch au keine freundschaft.

Ich würde sage das ist eine Frau die es geschafft hat was andere nicht in 3 jahren geschafft haben meinen Kopf zu äähm demolieren :D

Help me.

Gruss

spray

PS: Wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sry im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen situation und bin gleichermassen ratlos.

Ich (gerade 20 geworden) arbeite zusammen mit einer sehr atraktiven Frau (24) die seit 8 (!!!!!) jahren in einer beziehung ist .

Wir schreiben uns auch oft und ich hatte auch schon zwei mal was mit ihr ( kein sex aber sonst praktisch alles ) und es kam jedes mal von ihr aus!!!

Sie wird von ihrem Freund, (26) ziemlich schlecht behandelt, und ich verstehe einfach nicht wiso sie bei ihm bleibt . Er ist immer eifersüchtig, sieht nicht gut aus , ist dick und sie muss alles für ihn tun bekommt aber nicht viel zurück. Sie hat mir auch schon gesagt ich währe ihr traummann und es währe wunderbar mit mir und doch bleibt sie wen es drauf an kommt immer bei ihm. Sie hat sogar schon gesagt sie wollte zu mir kommen, hatte dann aber angst davor, diesen schritt zu machen und ich denke genau hier liegt das problem bei meiner wie bei deiner situation . ALLE zeichen , die sie aussendet deuten darauf hin das sie auf mich steht und doch wird es nichts.

Ich würde ja gehen nur das problem ist ich sehe sie jeden tag bei der arbeit und kann sie unmöglich aus meinem leben streichen in dieser situation...

Ich frage mich nun auch seit längerem ob sich das kämpfen überhaupt noch lohnt ... sie ist meine absolute traumfrau und vom aussehen sowie der einstellung her perfekt für mich :)

Ich würde hier gerne mal die meinung eines experten dazu hören, da ich es nicht hinnehmen kann jetzt aufzugeben aber auch nicht so weitermachen will :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch voll einfach,

ersteinmal denkst du garnicht mehr an das wort beziehung oder ähnliches.

und wenn du sie nicht layen kannst dann halt nicht, du hast gedult und alberst mit ihr im bett rum. irgendwann wird sie schon den kleinen reinlassen :-o

einfach weiter spass mit ihr haben ohne ansprüche zu stellen so bist du ein echt interessanter mann.

du bist jemand der alles hat und nichts braucht. also mach kein drama dafür sind die frauen da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Punkt 1. Artikuliere das Wort Beziehung nicht, lebe es. Ist doch vollkommen boogey ob sie sagt ihr seit in einer Beziehung oder nicht. So lange ihr euch so verhaltet ist alles dufte. Zu dem so Verhalten gehört aber auch Sex. Und damit sind wir bei Punkt 2. Les dich ein wie du diese Last Minute Resist (LMR) überwindest. Letztendlich testet sie dich nur ob du auch ein geeigneter Mann für sie bist. Möglichkeiten dort weiter zu machen gibt es viele. Mini Freeze Out, wenns dir liegt NLP und und und. Aber reagier auf keinen Fall beleidigt oder sprich es an. Grundlegende Regel, sei entspannt und habe Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich ficken, hat aber Angst das du zuviel draus machst, d. H. subkommuniziere, dass du derzeit nur Bock auf Sex hast - nicht mehr.

"Du XY, iwie kann ich mir ein Leben in einer Beziehung erstmal nicht vorstellen, ich hab zurzeit soviel Spaß, das will ich genießen, du weißt sicher wie ich mich fühle, es ist wundervoll"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden