5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also stehe sozusagen vor der letzten hürde bei ihr und weiß nicht wie ich ihr verhalten interpretieren soll....

Erst exestierte die Hürde: sie ansprechen, dann die hürde sie zu küssen, dann die hürde mit meiner hand zwischen ihre beine zu gelangen.

Und von hürde zu hürde wurde es schwieriger/komplizierter/wurde immer mehr geblockt (bis sie es dann zugelassen hat)

-> dazu muss man sagen, dass sie noch JUNGFRAU ist!

Welche hürde fehlt noch? genau: der sex! :D

Mein Problem: Es hat beim fingern schon bestimmt 5 oder 6 anläufe gebraucht, bis sie "es zugelassen" hat und sich die ersten male auch nicht richtig hat dabei "gehen lassen" können...

Naja letztemal war es dann soweit das sie bis auf ihren string nackt vor mir lag und ich sie untenrum verwöhnte

Hab wirklich alle möglichen mir bekannten techniken angewandt bis sie total erregt da lag

wo sie abgeblockt hat: sie hat strikt darauf bestanden ihren slip anzulassen (bin dann halt unter ihn gefahren)

und vorallem: es kam nichts von ihr ich kenns halt nur so das die mädels wenn es dann mal soweit ist bis jetzt (hatte aber noch nie eine jungfrau) immer total horny mir mein t-shirt ausgezogen haben und sich dann an meine hose und an mein bestes stück gemacht haben...

bei ihr: nichts dergleichen

Als sie dann irgendwann schwer atmend/total erregt und zitternd unter mir lag habe ich die initiative ergriffen und wollte meine hose ausziehen. -> sie bricht sofort alles ab schaut mich perplext an und fragt mich was ich da vor habe

habs mit nem c&f spruch abgeblockt und sie weiterverwöhnt

dazu ist noch zu sagen: kurz bevor sie gekommen währ bzw. explodiert währ, wollte sie das ich aufhöre (hat den vorwand verwendet das sie jetzt heimmüsse und sonst ärger bekommen würde) habe dann versucht es noch zuende zu bringen aber:

dann kam von ihr der satz: "du kannst es ja wohl echt garnichtmehr erwarten bis ich mit dir schlafe" (und i-wie war das total von oben herab gesagt)

bam!

man liegt da und denkt sich: oh man was solln das?!

am liebsten hätt ich ihr gesagt: mädel verschwinde ich ruf jetzt eine von meinen bekanntschaften an und führ das zuende wozu du mit mir nicht in der lage bist!

hab den satz dann mit c&f und einem grinsen abgelockt hab sie sozusagen nicht ernst genommen bzw. ihr grinsend gesagt "jaaaa stimmt du hast ja völlig recht meine kleine" dann sie: "ja ist doch so" ich: "ja stimmt ist doch so du hast ja vöööööllig recht" (i-wie sowas hab ich gesagt also ihre aussge "ins lächerliche" gezogen...

naja hab sie dann heimgefahren, eig. nichtsmehr großartig mit ihr geredet und ja....

Wie soll ich jetzt weiter damit umgehen

was mich stört:

das sie sich nicht 100% bei mir fallen lassen kann

das sie nichts bei mir macht, wenn ich was bei ihr mach sondern eig. nur daliegt

und ja das es nicht zu sex kommt^^

Aber ich will jetzt auch nicht wie der ultra nice guy rüberkommen und ihr sagen jaa du kannst dir ja alle zeit der welt lassen ich brauch doch garkein sex bzw. ich bin doch garnicht scharf drauf aber will auch nicht ständig von ihr gesagt bekommen das ich ja sooo scharf drauf bin und es ja garnichtmehr erwarten kann bla bla bla das nervt!

oder soll ich sie jetzt nachdem erstmal ein bisschen freezen, damit sie vll. mal selber merkt, wie sehr sie es/mich doch eig. braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd mal sagen ganz klarer mangel an trust und/oder rapport!

wie du das erzeugst steht ja hier im PuF ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das EXAKT gleiche Problem. Vgl. hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70832

Bin allerdings bisher auch noch nicht dahintergestiegen woran es liegt. Sind natürlich Jungfrauen, aber dass sie sich beim Ausziehen des slips so anstellen... Evtl gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität, was weiß ich.

Kann deine Einstellung nachvollziehen. Ich hatte auch keine Lust ihr Alleinunterhalter zu sein und im Gegenzug nichts zurückzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mCsar:

-> das denke ich nicht, sonst hätte sie sich nicht (bis zum höschen) von mir entkleiden lassen bzw. zugelassen das meine hand zwischen ihre beine wanderd...

es ist ja nicht so das ich denke: sie wird nie mit mir schlafen es einfach nur wieder eine weitere hürde, die ich i-wann bestehen werde. Nur wenn es zum sex kommt wird es so aussehen, das sie es über sich "ergehen" lässt bzw. ja sie macht halt nichts von sich selbst (außer küssen)

bis jetzt kannte ich es halt nur so, dass die mädels (spätestens wenn sie schwer atmend neben mir lagen und ich sie verwöhnt habe) selbst die initiative ergriffen haben, mir mein t-shirt ausgezogen haben, meine hose runtergerissen etc. etc.

bei ihr -> NICHTS

sie liegt zwar stöhnend da aber ergreift keine eigeninitiative...

kommt das vll. auch daher das sie total unerfahren ist und angst hat was "falsch zu machen" und wenn ja wie nehme ich ihr diese angst oder was auch immer?

außer mehr als rummachen mit anderen typen lief bei ihr (vor mir) noch überhaupt garnichts....

@Helio:

-> Ja du hast vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt das vll. auch daher das sie total unerfahren ist und angst hat was "falsch zu machen" und wenn ja wie nehme ich ihr diese angst oder was auch immer?

das könnte sogar stimmen X)

ich glaube wir sind hier schon alle solche nerds geworden das wir das offensichtliche übersehen,

weigere mich aber trotzdem alleine auf dieser vermutung zu beruhen!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.