Konnte zweimal meine starke AA überwinden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Morgen!

Vorab: In den letzten Wochen geht es bei mir etwas bergauf. Habe mich vor zwei Wochen ganz gut mit einem Mädel unterhalten, sie hatte aber einen Freund. Vor einer Woche einen NC erreicht, sie meldet sich auch zuerst & will sich treffen. Wird aber vorerst nichts draus, ist eine andere Geschichte. ^_^

Beide 2-Sets hat mein Kumpel angesprochen, kein PUA.

Gestern nun konnte ich meine sehr starke AA überwinden, bin ich soo oft vorher dran gescheitert!

HB1 sitzt sichtlich gelangweilt hinter einem Podest der Tanzfläche.

Ich gehe hin.

Ich: (sie leicht an der Schulter berührt) Geht's Dir gut?

Sie: Ja.

Ich: Du, mein Kumpel dort drüben steht auf dich, ist aber zu schüchtern um rüberzukommen.

Sie: ;-) <- ihr Gesichtsausdruck

Sie: Und was ist jetzt deine Frage? Wie es mir geht oder wie ich deinen Kumpel finde?

Ich: Wie du meinen Kumpel findest.

Sie: Ich habe einen Freund in einem scheiß Tonfall + Kopf weggedreht!

Ich: ;-) Wünsche ihr noch einen schönen Abend & gehe zum Kumpel zurück

HB2 steht mit Freundin kurz danach am anderen Ende der Tanzfläche, haben wohl nichts von HB1 mitbekommen.

Ich gehe hin.

Ich: Wie geht's dir?

Sie: Gut.

Ich: Du, mein Kumpel dort drüben steht auf dich, ist aber zu schüchtern um rüberzukommen.

Sie: :huh:& weggedreht?! das wars

Ich :huh: & zurück zu meinem Kumpel

Vorletze Woche hat mein Kumpel ein 2-Set mit dem genau der Nummer (zu schüchtern tralala) angesprochen & es hat gut geklappt. Okay die beiden waren auch nicht so attraktiv wie diese HB1 & HB2.

Nun meine Frage, ist der Opener so schlecht? ;-) Hatte ich einfach Pech?

Das ist wie ich finde die derbste Abfuhr: Ich quatsche sie an, sie dreht sich weg & ignoriert mich. Ich stehe daneben wie der letzte Pilz. ^_^

Mit einem 'Verpiss dich' etc. kann ich besser leben!

Bin aber schon stolz, das ich sie angesprochen habe!

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ! Weitermachen.

Sie spüren dass du Angst hast. Wie z.B. Hunde ;-) Daher die Abfuhren. Wenn die Angst kleiner wird wird auch der Ton der Frauen freundlicher.

Ich würde einen anderen Opener verwenden. ("Hi!" .. notfalls der Klassiker "Ich habe eine Diskussion mit meinem Kumpel.. wer lügt mehr.. Männer oder Frauen?"

Auch nicht von hinten kommen. Am besten schräg von vorne, jedenfalls sollte sie sehen wie du selbstbewusst mit einem Lächeln auf sie zugehst.

"Frechheit siegt". Ist erstaunlich. Ich wundere mich auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Erstmal Gratulation dass du deine AA überwunden hast! Jetzt einfach weitermachen und die Quantität deutlich erhöhen, zwei Sets pro Abend ist natürlich nix.

Der Opener ist echt ganz mies, verwende den nicht mehr. Wenn du so extreme AA hast wie du beschreibst, dann verwende indirekte Opener.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Geh die Sache doch nicht so versteift an ... Einfach selbst freundlich und vor allem mit eigener Freude auf die Frauen zugehen bringt dich weitaus weiter.

Stell dir einfach vor wie du selbst schnell von Leuten inspiriert bist. Es sind immer wieder diejenigen die mit Leidenschaft handeln, die einem dann auch in Erinnerung bleiben. Einfach Spaß haben indem du abdanct oder dergleichen bringt dir da schon eine Menge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ afc_squared

Danke! Bin beide male aber nicht von hinten, sondern von der Seite auf sie zugekommen. Das mit dem lächeln muss ich wohl auch noch üben. :-D

@ Juggo

Da bin ich ja beruhigt. ^_^

@ hannes89

Das stimmt schon. Hört sich merkwürdig an, war aber quasi so gewollt. Denn meistens kommt der, der den anderen als Weichei darstellt, selbst gut mit den Mädchen ins Gespräch. Mein Kumpel hatte damit kein Problem. B-)

Aber da gibt's echt bessere Opener!

@ SmoothOperator

Werde ich versuchen! Erstmal war es wichtig überhaupt, den Anfang zu finden.

@ Hadon

Hoffentlich kommt das bei mir mit der Zeit.

Es ist wirklich erstaunlich, den ganzen Abend bin ich sehr motiviert, aber wenn denn 3 Meter neben mir zwei süße Mädels stehen, mach ich mir fast ins Hemd. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ach da darfst du dir garnichts denken. Du musst ja kein Set direkt öffnen und ein freundliches Hi im Vorbeigehen bringt keinen um und wenn sie darauf einsteigt kann man noch freundlich Grüß dich sagen um etwas Zeit zu gewinnen und den Scan zu starten...

Einfach locker bleiben ist natürlich immer leicht gesagt. Mir persönlich hats geholfen als ich in einer total fremden Gegend ein Set nach dem anderen abwickelte.

Wenn du das ein zwei mal bringst kommst du automatisch drinrein. Klar wirst du anfangs die ein oder andere Ignoranz oder gar ne dumme Abfuhr bekommen, aber es ist auch wichtig sich da nicht irritieren zu lassen und sich durch die ein oder andere nette Unterhaltung nach oben zu pushen.

Setz dir doch einfach mal für den Anfang 3 nette Unterhaltungen am Abend zu haben. Mit der Zeit wird dies dann Routine und du wirst sehen, dass Ansprechangst eigentlich fürn A... ist. Bisher hat mich noch keine Frau gefressen und da waren bei mir schon üble Sachen dabei, die ich früher nie gebracht hätte...

Gescheuert habe ich auch noch keine Bekommen, da ich selbst diverse extreme Sachen immer mit dem Spaßflair bringe ... (Mit Freude und Spaß auf jemanden zuzugehen ist schon ein verdammt wichtiger Punkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du, mein Kumpel dort drüben steht auf dich, ist aber zu schüchtern um rüberzukommen"

Ich persönlich find diesen Opener problematisch, denn er lenkt die Aufmerksamkeit des Targets auf deinen Kumpel, dabei soll sie sich ja mit DIR auseinandersetzen...

Da kann man wohl besser nen direct opener machen: "Ich steh auf dich und würd dich gern näher kennenlernen."

Das ist ehrlicher, die Fronten sind klar, und man geht nicht den "Umweg" über den Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hadon!

Die Abfuhren haben mich im Prinzip gar nicht groß gestört. Ich habe sie erwartet, was natürlich mein schlechtes Innergame offenlegt. Wenn die Mädels selber auch Fragen stellen etc. & ich erstmal im Gespräch bin, läuft es schon besser.

Nur erst einmal muss ich mit ihnen ins Gespräch kommen, was bei Frauen, welche einen hohem BS demonstrieren und die uninteressiert tun (und erstmal auch sind) für mich noch sehr schwer ist!

Erstmal locker ins Quatschen kommen klingt gut, ich bleibe dran.

Jau & den miesen Opener versuche ich schnell zu vergessen! :rolleyes:

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meiner Meinung nach beste Opnener im Club: " Hey, hast du zufaellig ein Kondom fuer mich?"

Fieldtestet..., auch wenn nicht sehr oft, aber immer mit Erfolg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Der Meiner Meinung nach beste Opnener im Club: " Hey, hast du zufaellig ein Kondom fuer mich?"

Fieldtestet..., auch wenn nicht sehr oft, aber immer mit Erfolg :-D

Wenn man es funny rüberbringt sicher zum Brüllen... Hab ja auch schon öfters gefragt welche Kondommarken sie bevorzugen und es artet immer in ner witzigen Diskussion aus. Allerdings muss man sowas schon dosiert bringen und sollte wissen, dass es Zielgruppenorientiert ist.

Außerdem hängt gerade dieser Opener sehr stark vom Frame ab... Ein freudiges Hi ist aber immer noch am Ungetrübtesten.

Wie gesagt versuch einfach am Abend 3 vernünftige Gespräche zu führen... Ist doch egal wieviele HBs du ansprechen musst. Wenn sie dir gegenüber dann doof kommen ist es sowieso nicht dein Problem, denn sie verpassen ja die Möglichkeit dich kennenzulernen... Rein prinzipiell willst du ja auch nur testen wie sie vom Charakter her drauf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich probier demnächst:

hi, mein kumpel dorthinten ist schüchtern, aber egal nicht er will dich kennen lernen + ( freches grinsen) /// und dann ne frage halt passt

guta oda was?

und zum toppic natürlich: erstma richtig cool dass dus durchgezogen hast! aber ich find auch dein opener längt ab und zeigt mehr schwäche als stärke, sie denkt dann dein shcüchterner (schwacher) freund hat sncih drauf oder so = dessinteresse, und dass du vllt interesse hättest kommt sie wohl nich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Weil ich jetzt gerade zufällig gerade Fernseh sehe. Schaut euch doch mal diverse Werbespots an...

Unter anderem eben die Ramazotti Werbung...

Einfach leben genießen und durchtanzen. Du wirst mit Sicherheit auf Erfolg von ganz allein stoßen.

Step by Step es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Smart-One

Hey ja, der ist auf jeden Fall witzig & direkt. Teste ich demnächst, wenn ich mit etwas mehr Spirit unterwegs bin. :-D

@ Balnoj

Jau & dann berichte uns. :lol:

@ Hadon

Der Spot ist cool, da kommt sehr gut die Lebensfreude rüber!

Ich muss erstmal langsam anfangen & von nun an regelmäßig Mädchen ansprechen. Dann komme auch ich hoffentlich langsam vorwärts. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Einfach machen und dabei locker bleiben...

Wegen den ersten Rückschlägen brauchst dir keine Gedanken machen, denn aus Fehlern lernt man und das gehört einfach dazu...

Außerdem kann man nicht immer voll abgehen und Lebensfreude nach außen hin ausstrahlen

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wäre ein leben ohne fehler, fehlschläge und ernüchternden tatsachen, ein perfektes leben halt...

perfektion....wie langweilig ;) und sehr deprimiert weil wir selbst nich perfekt sind? ;) denkt drüber nach liebe kinder der nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
was wäre ein leben ohne fehler, fehlschläge und ernüchternden tatsachen, ein perfektes leben halt...

perfektion....wie langweilig ;) und sehr deprimiert weil wir selbst nich perfekt sind? ;) denkt drüber nach liebe kinder der nacht.

Bingo... es wäre wahrlich langweilig wenn man wirklich jede einfach so rum bekommt...

Unterm Strich zählt wahrlich nur der Spaß und was man draus macht muss jeder selsbt wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden