Was kann man da tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit bei einer (Jungfrau) viel zu schnell und weit eskaliert. Ihr könnt euch denken was ihr wollt. Sie ist ist meiner Klasse und hasst mich wohl seit dem.

Ich konnte derzeit kaum mit ihr reden, also hab ich ihr auch geschrieben. Alle meine Versuche waren nichts, von "Ich brauch Zeit" bis "lass mich in Ruhe" hab ich alles gekriegt, je mehr ich geschrieben habe. Also habe ich das auch abgebrochen.

Seitdem ignoriert sie mich und ich auch sie.

Kann ich da irgendwas tun damit das mal anders wird? Ich glaube kaum dran aber naja... Ich werde ihr wohl auch nur schreiben können. Aber ich wüsste nicht was. Ihr jetzt sowas zu schreiben wie das ich die Zeit mit ihr vermisse und 2. Chance wäre ja so garnicht Alpha. :p Und ich glaube auch das ich damit keinen Erfolg hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor einiger Zeit bei einer (Jungfrau) viel zu schnell und weit eskaliert. Ihr könnt euch denken was ihr wollt. Sie ist ist meiner Klasse und hasst mich wohl seit dem.

Ich konnte derzeit kaum mit ihr reden, also hab ich ihr auch geschrieben. Alle meine Versuche waren nichts, von "Ich brauch Zeit" bis "lass mich in Ruhe" hab ich alles gekriegt, je mehr ich geschrieben habe. Also habe ich das auch abgebrochen.

Richte Entscheidung.

Kann ich da irgendwas tun damit das mal anders wird? Ich glaube kaum dran aber naja... Ich werde ihr wohl auch nur schreiben können. Aber ich wüsste nicht was. Ihr jetzt sowas zu schreiben wie das ich die Zeit mit ihr vermisse und 2. Chance wäre ja so garnicht Alpha. :p Und ich glaube auch das ich damit keinen Erfolg hätte.

Vergiss sie erst einmal. Du hast die wie ich aus deinen Text Lese entschuldigt, sie braucht zeit - hat vllt kein bock mehr. Wenn sie nochmal auf Dich zu kommt ok, sonst eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richte Entscheidung.

Vergiss sie erst einmal. Du hast die wie ich aus deinen Text Lese entschuldigt, sie braucht zeit - hat vllt kein bock mehr. Wenn sie nochmal auf Dich zu kommt ok, sonst eben nicht.

Doof das das was du schreibst, wohl das richtige ist. :) Mochte sie, schade das es so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir nichts draus. Meine Arbeitskollegin hasst mich auch....(und das ist gut so ;-) )

Was hast du denn getan? =P

Ich bin ein toller Typ :unknw:

Vieleicht hatte ich mal was mit ihr und habs vergessen. Oder ich sehe aus wie ihr ehemaliger Liebhaber oder sie ist ist einfach nur naja ihr wißt schon....

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte was sie jetzt will ist das du sie nervst, es braucht zeit, ich habe sowas selbst oft genug durchgemacht! Sei einfach immer ein nice guy dann wird sie das iwann selbst checken!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sei einfach immer ein nice guy"

Und mach auch gleich eine Geschlechtsumwandlung.

/Ironie off

Du hast halt bischen übertrieben, was solls. Es stört dich nicht. Du hast doch hoffentlich noch tausende andere, mit denen du dich regelmäßg triffst. Wenn nicht, dann besorg dir welche.

Irgendwann wirst du merken, es ist dir SCHEIß EGAL. Selbst wenn sie irgendeinen Dreck über dich in den Umlauf bringt. Vergiss es. Du triffst dich ständig mit neuen Menschen.

Taten werden dann für sich sprechen. Sie wird es irgendwann einsehen und sich bei dir entschuldigen, falls sie kein Knall hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sei einfach immer ein nice guy"

Und mach auch gleich eine Geschlechtsumwandlung.

/Ironie off

Du hast halt bischen übertrieben, was solls. Es stört dich nicht. Du hast doch hoffentlich noch tausende andere, mit denen du dich regelmäßg triffst. Wenn nicht, dann besorg dir welche.

Irgendwann wirst du merken, es ist dir SCHEIß EGAL. Selbst wenn sie irgendeinen Dreck über dich in den Umlauf bringt. Vergiss es. Du triffst dich ständig mit neuen Menschen.

Taten werden dann für sich sprechen. Sie wird es irgendwann einsehen und sich bei dir entschuldigen, falls sie kein Knall hat xD

Ich mag aber nicht warten. Mich stört das einfach, das sie mich nun ignoriert. Ich mag sie, auch als normale Freundin, ich bin ja kein Roboter trotz PickUp. Es ist keine oneitis oder so, ney, ich weiss wie sowas aussieht... Hab ich schon hinter mir... :) Sie ist nur ein toller Mensch und ich habs verkackt.

Ich würde das gern regeln.

Sie anzuschreiben wäre wohl ein Fehler, aber ich denk mir... kann ja nichts mehr verlieren. Ich werde auch sicher nichts zum Thema schreiben von wegen das es mir leid tut oder so, das wieder anzusprechen wäre wohl noch ein Fehler. Ich hatte mir sogar schon überlegt ihr einen . zu schreiben und schauen was passiert. :D

Auf mich zukommen wird die nicht, normal ist sie nämlich auch nicht... :)

Sie sagte ja auch sie will keinen Freund und so. Jungfrau ist sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute sehr stark, da du mit ihr nicht geschlafen hast, obwohl du angeblich "zu schnell eskaliert" hast, das war der springende Punkt. Denn es ist gibt an sich kein zu schnelles oder zu weites Eskalieren, die hat bestimmt abgeblockt und du hast total dein Frame verloren du hast nur noch reagiert, und aus der Perspektive einer Frau kommt es so sehr peinlich rüber, wenn der Mann sie anfasst, aber schon nach einem Block sich zurückzieht. Hättest du sie "geknackt", wäre dies sehr wahrscheinlich anders gelaufen.

Das ist nur meine Vermutung, ich kenne euren Hintergrund nicht. Also ich könnte mich auch völlig irren.

Dass sie eine jungfrau ist, heisst nichts, du musst trotzdem ganz normal eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden