Soll ich zum Date hingehen heute Abend?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Was würdet ihr tun?

Heißes 18 jahriges blondinchen, vor 3 Wochen im Club kennen gelernt. Haben ein Date für den heutigen samstag ausgemacht. Gestern Simse ich ihr, sie soll das Date heute bestätigen. Antwort: 'Hey na, ja es würde gehen, aber wenn nur kurz. Ich muss abends noch bei einer freundin im laden aushelfen. Lg'

Was soll ich tun?

Lohnt sich das? Mein Ziel war für das erste Date gemütliche bar. Spätestens da oder danach beim tanzen gehen heavy makeout geplant. 'kurz' klingt nach 1-2 Std, was soll da schon gehen...

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr tun?

Heißes 18 jahriges blondinchen, vor 3 Wochen im Club kennen gelernt. Haben ein Date für den heutigen samstag ausgemacht. Gestern Simse ich ihr, sie soll das Date heute bestätigen. Antwort: 'Hey na, ja es würde gehen, aber wenn nur kurz. Ich muss abends noch bei einer freundin im laden aushelfen. Lg'

Was soll ich tun?

Lohnt sich das? Mein Ziel war für das erste Date gemütliche bar. Spätestens da oder danach beim tanzen gehen heavy makeout geplant. 'kurz' klingt nach 1-2 Std, was soll da schon gehen...

Was würdet ihr tun?

hingehen,

erstes date kurz halten ist doch ok.

die ist nicht dumm.

wenn du ein honk bist und sie keine lust mehr hat kann sie nach kurzer zeit abhauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie. Aber nicht in einer "gemütlichen Bar", das klingt schon langweilig. Geh mit ihr shoppen, viele Locationwechsel und viel Kino. Dann küss sie. Nach zwei Stunden beendest Du das ganze mit dem Hinweis, dass sie ja noch zu ihrer Freundin muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du gut bist und es sich für sie lohnt, wird sie länger bleiben, sonst früher mit der vorgerfertigten Ausrede das Weite suchen. Es liegt an dir, was du daraus machst...

Bestätigung per SMS einholen für mich nicht optimal. Lieber nahhorchen, ob die Uhrzeit x stimmt, wann ihr euch gleich treffen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Okay, ihr habt recht meine lieben Liebenden!

Hab mir jetzt für später auch ein Treffen mit einer Zeilen FB organisiert. Von daher: Passt.

Shoppen und so finde ich allerdings nicht so erotisch. Draußen ist es eh kalt. Konnte bei sowas auch nie richtig Kino machen, eskalieren schon mal garnicht. In einer bar kann ich 1:1 mein ganzes Game aufziehen.. Spiele, p&p, c&f, usw. und dann herrlich küssen etc. Kommt natürlich auch auf die 'richtige' Bar an, in der man sehr eng und ungestört zusammensitzt.. ;)

Na mal sehen, ich hab ja noch 3 Std Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich hatte ursprünglich gesagt, dass sie an dem Treffpunkt kommen soll, der Rest wird eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Noch 2 Std bis zum Treffen

Hb:

Hey, ich weiß das klingt jetzt bestimmt merkwürdig, aber ein freund mit dem ich eben los war, hatte einen epileptischen anfall und jetzt sitz ich im krankenhaus. Ich weiß es nicht wann ich hier rauskomme:-(. Das ist doch wie verhext mit uns mit dem treffen:-(. Ich hoff du versuchst es noch mal mit mir. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Überlege die ganze Zeit wie antworten

NETT? Hey kein Problem. Wir hören

Sachlich? Hey wenn's stimmt, dann kein Problem. Ansonsten sag einfach, Ausreden brauchen wir keine

Nett 2: kein Problem. Gute Besserung. Lass uns einen andern Termin finden

IGNORIEREN

ENTSPANNT Hey kein Stress. Lieber nächste Woche ganz ruhig und entspannt

c&f: Für solche Fälle hab ich meine Ersatzdates, die jetzt einspringen ;) Wenn es wirklich stimmt, dann natürlich gute Besserung! Wir hören uns

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde wohl sowas in der Art schreiben: Ist Verständlich. Wünsch ihm gute Besserung von mir.

Kannst dich ja nächste woche nochmal bei ihr melden (telefonisch). Da fragst du dann wies ihm geht :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
hey sagmal bist du tatsächlich 28 wie's in deinem Profil steht?

Mehr ist dir nicht eingefallen.. Nichts konstruktives zum Beitrag? Mein Alter oder sonstwas steht hier nicht zur Diskussion, also schreib was vernünftiges, oder schau weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißes 18 jahriges blondinchen, vor 3 Wochen im Club kennen gelernt.
Gestern Simse ich ihr
sie soll das Date heute bestätigen
Was soll ich tun?
Lohnt sich das?
Spätestens da oder danach beim tanzen gehen heavy makeout geplant
was soll da schon gehen...
Überlege die ganze Zeit wie antworten
Für solche Fälle hab ich meine Ersatzdates, die jetzt einspringen
Konnte bei sowas auch nie richtig Kino machen, eskalieren schon mal garnicht
Spiele, p&p, c&f, usw. und dann herrlich küssen etc. Kommt natürlich auch auf die 'richtige' Bar an, in der man sehr eng und ungestört zusammensitzt..

Alles ein tolles Beispiel wie man das nicht macht. Alles absolut nicht altersentsprechend - sowohl Verführungsversuche, als auch Rechtschreibung.

Adieu.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr tun?

Besser kurz als gar nicht. Vielleicht vergisst sie ja das "Aushelfen", wenn du interessant genug bist. Mach' das Date!

Falls sie es nicht vergisst und zum Aushelfen abdüst, hast du sie immerhin schon näher kennengelernt und kannst wohl bald ein neues Date ausmachen.

CS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Nach zwei Stunden beendest Du das ganze mit dem Hinweis, dass sie ja noch zu ihrer Freundin muss.

Genial :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden