LSE Ltr sucht Bestätigung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

folgendes Problem: Meine LTR (HB 7,5) hat wirklich ein ziemlich mieses Selbstbild. Ständig (sind noch nicht lange zusammen) kommen Sprüche wie "Warum hast du dir denn gerade mich ausgesucht?" "Was macht mich denn so besonders?" "Ich war nicht sicher ob dus auch ernst meinst" "Wieviele Frauen hattest du denn schon?"

und Sms a la "Willst du garnicht wissen wie es mir geht? Ich bin total betrunken und du meldest dich garnicht. Wurde auch schon von total vielen Typen angemacht. Was isn los?"

Standardantwort ist natürlich: Halt sie auf den Zehenspitzen - Genau das tue ich auch. Ich finds wirklich krass wie sehr sie an mir hängt, aber... ich weiß nicht ob das so das richtige ist. Ich will nicht nur, dass sie in die Beziehung investiert, sie soll ja selbst auch was davon haben.

Also meine Frage: Inwieweit kann man einer Ltr die Bestätigung geben die sie sich wünscht (Lse wohlgemerkt) ohne Gefahr zu laufen Drama auszulösen oder Attraction zu verlieren?

Danke für eure Hilfe

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, warum. Gib ihr das Gefühl, dass sie die schönste, intelligenteste, witzigste Frau auf Gottes grüner Erde ist, dass du ihr Gesicht, ihre Stimme, ihren Atem, ihre Haut, ihr Lächeln für das besonderste auf der Welt hälst! Attraction verlierst du nicht, wenn du ihr einen hohen Wert gibst, sondern, wenn du deinen eigenen Wert senkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Laut einigen Leuten hier im Forum MUSST du sie "schlecht" behandeln.

Sie ist ja in ihren Augen nichts Wert. Wenn du ihr jetzt Wert gibst denkt sie sich "Warum behnadlet mich der Penner sogut, obwohl ich nichtmal selbst nett zu mir bin."

Daraufhin folgen Test, Framekicksund Drama vom feinsten. Das hier ist ein spiel mit dem Feuer, Liebe, Glück und Familienplanung wirst du mit dieser Frau vergessen können. Und du wirst ihr auch ganz bestimmt nicht helfen können, verabschiede dich gleich mal von diesem Gedanken.

Mach einfach weiter wie bissher und die Sache hat sich. Wenn du das nicht willst, wirst du dich nach einer anderen Frau umschaun müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Fragen kannst du sehr fein mit C&F beantworten.

Ganz ehrlich, soll sie von sich denken was sie will.Wenn sie nicht sebst lernt ein besseres Bild von sich zu schaffen, kann keiner ihr helfen.

Mit Sprüchen " weil du die hübscheste für mich bist und bla" kommst du nicht vorran. War bei meiner Ex auch der Fall. Es kann sein das sie ein lieb gemeinter Spruch für ne Minute beruhigen wird, aber dann kommen weitere Fragen und weitere Selbstkritik.Mach weiter wie bisher und achte darauf,sie nicht zu schlecht zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Sag ihr, warum. Gib ihr das Gefühl, dass sie die schönste, intelligenteste, witzigste Frau auf Gottes grüner Erde ist, dass du ihr Gesicht, ihre Stimme, ihren Atem, ihre Haut, ihr Lächeln für das besonderste auf der Welt hälst! Attraction verlierst du nicht, wenn du ihr einen hohen Wert gibst, sondern, wenn du deinen eigenen Wert senkst.

Denke ich auch. Ich bin kein Vertreter dieser ganzen Spinner-Theorien ("LSE" etc...). Behandel sie gut, zeig ihr, warum gerade SIE. Meine LTR hat mich auch so Sachen gefragt. Dabei war sie sich nur unsicher und wollte eine Antwort. Hatte nichts mit LSE zu tun. Sag ihr ehrlich die Sachen, die dir an ihr aufgefallen sind und die DU wertschätzt. Dann warte die Reaktion ab. Sie wird dir dankbar sein und das Problem dürfte gelöst sein. Wenn nicht, ignoriers und tu das was mein Vorposter meinte.

SIE ändern kannst du nicht. Du kannst ihr höchstens einen Weg aufzeigen ;-)

Sie ist ja in ihren Augen nichts Wert. Wenn du ihr jetzt Wert gibst denkt sie sich "Warum behnadlet mich der Penner sogut, obwohl ich nichtmal selbst nett zu mir bin."

Daraufhin folgen Test, Framekicksund Drama vom feinsten. Das hier ist ein spiel mit dem Feuer, Liebe, Glück und Familienplanung wirst du mit dieser Frau vergessen können. Und du wirst ihr auch ganz bestimmt nicht helfen können, verabschiede dich gleich mal von diesem Gedanken.

Mach einfach weiter wie bissher und die Sache hat sich. Wenn du das nicht willst, wirst du dich nach einer anderen Frau umschaun müssen.

könntest du deine Theorie einmal begründen oder bist du auch wieder so ein LDS-Freak wie er im Buche steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Frau so schnell wie möglich los werden willst:

;-) omg

Warum bist du mit einer LSE Frau zusammen?

"Warum hast du dir denn gerade mich ausgesucht?" "Was macht mich denn so besonders?" "Ich war nicht sicher ob dus auch ernst meinst" "Wieviele Frauen hattest du denn schon?"

C&F und weg damit. Ist doch nicht so schwer.

und Sms a la "Willst du garnicht wissen wie es mir geht? Ich bin total betrunken und du meldest dich garnicht. Wurde auch schon von total vielen Typen angemacht. Was isn los?"

Sowas würde ich Überhaupt nicht beantworten.

Frauen können auch negative Emotionen genießen, insbesondere welche die LSE.

Wenn sie nicht glücklich mit dir ist würde sie nicht so an dir hängen. Sie schreit regelrecht danach so behandelt zu werden.

Inwieweit kann man einer Ltr die Bestätigung geben die sie sich wünscht (Lse wohlgemerkt) ohne Gefahr zu laufen Drama auszulösen oder Attraction zu verlieren?

Es läuft doch alles bestens. Allein das du dir darüber gedanken machst ist ein Anzeichen für Betarisierung. Also mach dein Ding wie bisher.

Falls dir das aufen Sack geht such dir en tolles HSE-Mädel. Es ist unglaublich, wie unkompliziert HSE Frauen sind wenn sie einen richtigen Mann an ihrer Seite haben, den sie respektieren können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
biggrin.gif omg

Warum bist du mit einer LSE Frau zusammen?

Wo bist du denn ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Direkt aus der Gummizelle ;-)

Na aus Hannover anscheinend nicht. Ich hab gehört da soll es Typen geben die es nötig haben mit LSE Frauen was anzufangen ;-)

Ich hab gehört es gibt Männer die Frauen noch als Menschen behandeln und nicht in Schubladen stecken? Du tust mir leid. Und wer hat gesagt, dass meine LTR ein niedriges Selbstbewusstsein hat nur weil sie meinte, sie ist sich unsicher weil sie denkt, dass ich einfach nur eine Freundin haben möchte und sie nur eine von vielen darstellt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
"Warum hast du dir denn gerade mich ausgesucht?" "Was macht mich denn so besonders?" "Ich war nicht sicher ob dus auch ernst meinst" "Wieviele Frauen hattest du denn schon?"

Ich würde die Fragen ehrlich beantworten.

Wenn du die Frage als unangebracht empfindest, wird die Antwort C&F ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gehört es gibt Männer die Frauen noch als Menschen behandeln und nicht in Schubladen stecken?

Ja die gibt es Millionen sogar. Auch AFC genannt :D

Anscheinend kannst du es dir nicht leisten Mädels in Schubladen zu stecken.

BTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Nein, ich habe keine Ahnung von Frauen und meine 5cm stehen, wenn ich sehe, wie sich Pärchen in der Stadt küssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE... Nach so wenigen Informationen. Ich muss lachen!

Man du bist einfach sehr qualifiziert, du bist für sie der Alpha und sie kann ihr Glück kaum fassen, dich zu haben. Ich les da nichts von LSE. LSE wäre sie, wenn sie Harmonie vermeidet.

Schau doch einfach mal, wie sie auf Bestätigung, Liebe und Wertschätzung reagiert. Kann sie mit so etwas umgehen? Kann sie Harmonie annehmen? Wenn ja, dann ist sie sicher NICHT LSE! Auch die Frauen mit einem seeeehr hohen Selbstwert haben Fehler und selbst diese freuen sich, wenn der Mann sie akzeptiert.

Wenn sie schlecht drauf reagiert, dann verstärkst du eben wieder dein Alpha Verhalten. Aber aufgrund von solchen normalen Sätzen einer Frau gegenüber einem dominanten Mann gleich LSE zu schreien und mit Schweiß unter den Achseln, Paranoid vor Betaisierung, mit C&F zu reagieren ist der FALSCHE WEG!

Donnerwetter... Nicht jede Frau, die so etwas sagt, will deine Eier abschneiden und in ihre Sammlung packen.

PS: sedcutionguru tut mir auch leid.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gehört es gibt Männer die Frauen noch als Menschen behandeln und nicht in Schubladen stecken?

Ja die gibt es Millionen sogar. Auch AFC genannt :D

Anscheinend kannst du es dir nicht leisten Mädels in Schubladen zu stecken.

BTT

Traurig, dass du so denkst. Nimm diesen Pickupkram bitte nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ein Fan davon unterschiedlich zu reagieren. Hält die Spannung und befriedigt viele ihrer Gefühle.

Auf "Warum bist du mit mir zusammen?" antworte ich mal mit "Weil du so tolle tiefsinnige Fragen stellst"

und mal mit "weil ich dich Liebe" und mal total abgehoben mit so ner richtigen Liebeserklärung.

Auf ihre SMS schreib ich zurück: Bin nicht betrunken und werde die ganze Zeit von Frauen angemacht. (Wir sollten tauschen. )

Weiter je nach dem ob n treffen mit ihr noch möglich ist.

Mal generell:

Ich muss immer lachen, über die ganzen Jungs hier, die meinen Menschen, vorzugsweise Mädels in ihrer Persönlichkeit beurteilen zu können, nur anhand Aussagen einer 3ten Person in einem Forum. Die ganzen Psychologen müssten Arbeitslos sein....

Die Einteilung in LDS ist zwar in PU Kreisen weit verbreitet, doch es tut mir sehr Leid euch mitteilen zu müssen das sie bullshit ist. So gut wie LDS für den Einstieg ist, aber ihr Glaub doch bitte nicht wirklich, das ihr Persönlichkeiten anhand der Merkmale Selbstbewußtsein und Sexdrive einteilen könnt?! Nehmt euch mal ein Psychologiebuch, das sind Schinken und die sind keineswegs komplett.

In meinen Augen disqualifizert sich jemand der eine Einteilung so vornimmt stark, besonders wenn seine Handlungsempfehlung nur auf dieser Hörensagen Kategorisierung beruht.

@seductionguru

Du tust mir Leid, wenn du Menschen in Schublanden stecken musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen hilfreichen Antworten, Leute.

Wie ihr unschwer an der Resonanz hier erkennen könnt, gehen die Meinungen bzgl. richtigen Verhaltens stark außeinander. Ich werde jetzt also einfach mal ein wenig lockerlassen und ihr die Bestätigung geben die sie will. Schön step by step. Wenn daraufhin allerdings nur Müll zurückkommt, sie ehrliche Zuneigung nicht ertragen kann und mit der Situation überfordert ist, ist der Kaugummi für mich gekaut und sie bekommt wieder ihren "Arsch" zurück, den sie ja scheinbar so sehr braucht.

Herzlichen Dank Leute :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

könntest du deine Theorie einmal begründen oder bist du auch wieder so ein LDS-Freak wie er im Buche steht?

Haha, ja ich bin ein LDS Freak wie er im Buche steht!

Erklär mir mal warum die ganzen Ex Back versuche allesamt gelingen (Wenn sich die Leute gut anstellen). Sinn von Ex Back ist ja, sie andere Fraun aufzureissen, sie zu "Ignorieren" und eifersüchtig zu machen. Klar spielen da noch mehr Faktoren eine Rolle, aber das sind meiner Meinung nach die Wichtigesten.

Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung erzählen, dass du LSE Fraun schlecht behandeln musst. Den ganzen Spaß mit "Ich liebe dich" oder ich beuge mich mal ihren Wünschen, kannst du vergessen. LSE Beziehungen sind immer stark Zeitlich begrenzt. Da nicht Liebe, Vertraun und zweisamkeit im Vordergrund stehen. Es sind Machtspielchen, Emotionale up und downs (und down wirst du eben am schnellsten durch Streit) und man selbst im Vordergrund.

Sie wird dich einfach Respektlos behandeln wenn du es zu lässt. Wenn du es nicht zu lässt kommt früher oder später das aus, weil du ja so ein "Egoist" bist.

Emphatie ist fremdwort weil die eigene Wünsche an erster Reihe stehen, koste es was es wolle.

Du wirst bei HSE Fraun nichtmal annähernd so oft auf LMR stossen, da diese mit ihrer Sexualität im reinen sind und dich nicht betasieren müssen. LMR ist ja nichts anderes als ein starker betasierungsversuch. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du gleich mal deine Leine kaufen gehn.

Weil du "darfst" ja nicht mit anderen Fraun reden. Tust du es doch, garantier ich dir hammer Sex, weil du sie ja in ihren augen schlecht behandelst.

Schau mal in die Beziehungskiste. 95% alles Theards handeln um LSE Fraun. Und es gibt eine goldene Regel da hinaus. Lehn dich zurück und schaukel deine Eier. Gib ihr Körbe, und antworte nicht auf ihre SMS. Wenn sie K&W spielt, gib ihr nen Korb. Wenn sie nicht Eskalieren will, hau sie raus. Wenn sie brav ist, gib ihr zur Belohnung Sex. Aber investiere nichts in die Beziehung, flirt vor ihren augen fremd und gib nen scheiß drauf was sie sagt.

Und ich kann dir aus Persönlicher Erfahrung sagen, das es funktioniert.

Wenn du das gutes Behandeln nennst, na dann Gute Nacht.

Ohne Frage. LSE Beziehungen haben schon ihren reiz, vor allem weil es da häufig, guten und dreckigen Sex gibt, nur geht sie Tierisch auf die Psyche. Ob du das willst, musst du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich hab selten so einen Bullshit gelesen. Wie willst du bitte von diesen 4 Sätzen auf ihre gesamte Persönlichkeit schließen? Meine LTR ist mehr HSE und hat diese Sachen am Anfang auch oft gesagt. Sie war es einfach nicht gewohnt einen solchen Mann an ihrer Seite zu haben. Weil es eine Seltenheit darstellt. Nichts LSE - sondern Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Schwarz-Weiß-Denken.

Wenn du Sie magst behandel Sie auch so - fertig. Wenn du eine Beziehung basiert auf Manipulation willst halte dich an Defis "Tips" - erwarte allerdings nicht, dass Sie das lange mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erstaunliche an den ganzen LDS-Logik-Vertretern ist für mich ja die Tatsache, dass willkürlich Dinge kreuz und quer durcheinandergeschmissen werden.

Laut LDS ist eine LTR mit einer LSE nämlich ein absolutes NOGO.

Entsprechend beziehen sich auch sämtliche Ratschläge bez. LTR explizit NICHT auf eine LSE-Frau.

Man kann sich natürlich auch alles zurechtbiegen.

Mit diesem pervertierten "auf den Zehenspitzen halten" wäre ich übrigens sehr vorsichtig, falls versehentlich mal eine HSE an euch hängenbleibt. Die schaut sich dieses überzogene, künstliche Gehabe nämlich eine kleine Weile an und nextet euch dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab mich auch sehr sehr lang dagegen gewehrt. Kam mir alles viel zu übertriben vor und ich wollt ja noch meine Menschliche Seite behalten. Würd doch sowieso nie funktionieren wenn du eine Frau dermassen "schlecht" behandelst.

Meine LTR ging in die Brüche, ich war am Boden zerstörrt und hab alle ihre SMS gelöscht und sie weg gedrückt.

Auf einmal konnte sie sogar zufuß zu mir gehn, konnte einmal am Tag anrufen, es gab kein Drama mehr oder sonstwas.

Es funktioniert einfach, traurig aber wahr. Keine Frage, du kannst auch zu einer LSE Frau sagen, das du sie wertschätzt, sobald sie es aber fordert (was sie hier ja tut) und du gibst nach, wird sie das aussnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Frage, du kannst auch zu einer LSE Frau sagen, das du sie wertschätzt, sobald sie es aber fordert (was sie hier ja tut) und du gibst nach, wird sie das aussnutzen.

1. Glaube ich nicht, dass sie eine "LSE" ist. Sie hat allerhöchstens Charaktermerkmale, die LSE-Typisch sind. Ein menschliches Bewusstsein ist bei weitem seeehr viel komplexer.

2. Fordert sie es nicht. Höchstens in der SMS. Sie fragt (!), was der MANN an ihrer Seite an ihr schätzt. Und das tut sie, da er sehr viel zu bieten hat. Das ist in meinen Augen ein gesundes Verhalten einer Frau, wenn sie mit einem starken, männlichen Charakter konfrontiert wird, der sie offenbar ausgewählt hat. Einem so starken Mann, dass sie ihm sich sexuell hingeben möchte.

3. Wenn sie so etwas ständig fordern würde, DANN würde ich dir zustimmen. Fern von LDS-Kategorisierungen - sie würde es ausnutzen. Aber das kann ich, wie gesagt, nicht herauslesen.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab das auch nicht unbedingt auf seine Freundinn bezogen sondern im allgemeinen auf LSE Fraun.

Ausserdem hat der TE selbst gesagt das sie LSE ist, und nennt auch nur beispiele wo sie ihren LSE Charakter zeigt.

Dennoch würde ich auf die SMS nichts antworten, denn,

Sie fragt (!), was der MANN an ihrer Seite an ihr schätzt. Und das tut sie, da er sehr viel zu bieten hat. Das ist in meinen Augen ein gesundes Verhalten einer Frau, wenn sie mit einem starken, männlichen Charakter konfrontiert wird, der sie offenbar ausgewählt hat.

seh ich nicht genauso. Sie weiß das er viel zu bieten hat, und sie ist sich nicht sicher ob sie mit seinem "Wert" mithalten kann. Sie wird unsicher und fragt ihn was er eigentlich an ihr findet. Für mich sogar ein ziemlich starkes LSE merkmal.

Und klar kannst du Menschen nicht in LSE und HSE einteilen weil das ganze viel komplexer ist. Aber man kann trozdem zu dem einen oder anderem Neigen.

Ich denk, dass wir ziemlich das ähnliche meinen aber aneinander vorbeireden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch würde ich auf die SMS nichts antworten, denn,
Sie fragt (!), was der MANN an ihrer Seite an ihr schätzt. Und das tut sie, da er sehr viel zu bieten hat. Das ist in meinen Augen ein gesundes Verhalten einer Frau, wenn sie mit einem starken, männlichen Charakter konfrontiert wird, der sie offenbar ausgewählt hat.

seh ich nicht genauso. Sie weiß das er viel zu bieten hat, und sie ist sich nicht sicher ob sie mit seinem "Wert" mithalten kann. Sie wird unsicher und fragt ihn was er eigentlich an ihr findet. Für mich sogar ein ziemlich starkes LSE merkmal.

So funktioniert das Game. Sieht sich eine Frau genau auf oder über deinem Level, wirst du uninteressant. Der Mann ist dominant und soll überlegen sein. Ein LSE-Merkmal wäre, wenn sie mit der Zuneigung eines solchen (Alpha-)Mannes nicht umgehen kann. Kann sie das und sieht ihn trotzdem überlegen, funktioniert eine LTR.

Das Problem einer LSE-Frau ist es ja, dass der Mann sich durch die Zuneigung zu ihr selbst betaisiert, da sie es ihrer Meinung nach nicht verdient hat. Daraus resultieren dann harte Shit-Tests und Manipulation. Das heißt aber nicht, dass Frauen, die erwähnen, dass sie sich für den Mann unterqualifiziert fühlen automatisch LSE sind. Denn in der vernünftigen Verführung schreibt die Frau dem Mann höheren Wert zu.

Im Übrigen hätte ich auch nicht auf die SMS geantwortet. Einfach weil da ein ziemlich plakativer Shit-Test hintersteht.

Ich denk, dass wir ziemlich das ähnliche meinen aber aneinander vorbeireden.

Ich denke auch. Ich finde nur die Diskussion darüber sehr interessant, weil mir persönlich noch nicht viele LSE's über den Weg gelaufen sind und sich bei diesem Thema im Forum die Spreu vom Weizen trennt.

Um zum wiederholten Male auf ein Fazit zu kommen:

Behandelt sie dich gut, gib ihr Liebe, wenn du sie spürst. Behandelt sie dich schlecht, gib ihr den 'Alpha', den sie braucht. Wird es zu krass, fang an zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wert ist mMn. die einzig wirklich wichtige komponente im Game. Attraction, Disqualifin, Negs, Roofblasts etc. sind alles nur dinge die Daraus resultieren, dass du als Mann, den richtigen Wert für euch beide Festlegen musst.

Das Problem einer LSE-Frau ist es ja, dass der Mann sich durch die Zuneigung zu ihr selbst betaisiert, da sie es ihrer Meinung nach nicht verdient hat. Daraus resultieren dann harte Shit-Tests und Manipulation.

Genau das ist der springende Punkt. Das hab ich in dem Post gemeint, den du so kritisiert hast. Klar, wenn du niemals zu ihr sagst "Ich liebe dich" ist das nicht unbedingt schlecht behandeln. Aber das gehört nunmal zu einer Beziehung, es sollte normal sein. Und genau ist es ja diese "schlechte" Behandlung die du ihr gibst.

Du darfst diese Beziehungtypischen Dinge nicht machen bei einer LSE Frau.

Bei HSE Fraun steigerst du ihren Wert wenn du "Ich liebe dich" sagst. Bei LSE Fraun senkst du deinen eigenen. Auf dauer wird es kein Mann mit so einer Frau aushalten.

Meine LTR ging vor nicht allzulange Zeit in die Brüche. Da ich sie immer wieder retten wollte (wie schon beschrieben) hab ich mich mit wirklichen vielen Leuten hier im Forum per PM unterhalten von denen ich wusste das sie eine LSE Beziehung hinter sich haben.

Es ist immer das gleiche Verhaltensmuster das auftritt. Du behandelst sie am anfang recht kühl und distanziert. Nach einer Weile wird die Beziehung iniger. Die Frau regt sich darüber auf, dass der Mann keine Gefühle zeigt. Er beginnt damit. Die Frau antwortet mit brutalen Tests, er denkt (da sie immer noch nörgelt, dass er so kühl ist) er kann das wieder hinbiegen, wenn er noch lieber zu ihr ist. Dadurch wird es noch schlimmer und irgendwann sind die Burschen am boden zerstört und machen schluss.

Die Frau manipuliert weiterhin was geht. Diesmal mit "Ich bin so arm" blablabla. alle Varianten. Dann steigst du entweder als Pussy wieder in die Beziehung ein, machst ein erfolgreiches Regame oder fickst andere Fraun.

Es war immer genau diese Verhaltensweise. Da ich nur die informationen hab die mir der TE gegeben hat, und selber LSE sagt, ist er am besten weg zum Beziehungsende. Bei jedem hat es mit solchen kleinigkeiten begonnen. Bei jedem mit dem Beziehungstod geendet.

Das schnellste was ich dabei jemals erlebt habe waren 6 Wochen bis zum Tod. Typ B spannt Typ A die stark geschädigte LSE Freundinn aus. A rennt LSE noch 2 Wochen hinterher. LSE trifft sich ausschliesslich mit B und hält A an der Leine. Nach 2 Wochen scheißt A auf die Frau und lebt sein leben wieder. A und LSE beginnen sich wieder zu treffen. Am anfang will sie ihn nichtmal küssen, er geht. Sie versucht ständig ihn eifersüchtig zu machen, will mit ihm immer über B reden, er lässt es nie zu.

Typ B freut sich enstweilen weil er A schon so lange nichtmehr mit LSE gesehn hat. Irgendwann bekommt er aber mit das LSE Typ A hinterher rennt (nach rund 4 Wochen). Ohne jemals Sex oder eine fixe Beziehung gehabt zu haben, wird B eifersüchtig weil sich die beiden wieder treffen. Typ A macht ein erfolgreiches regame. Typ B checkt nichts und gesteht LSE seine Liebe. Sie sagt ihm wie leid es ihr tut und geht wieder zu ihrem Ex zurück. Sie hatten 1 mal Sex.

Genau deswegen würd ich zu einer LSE Frau niemals wieder die Worte "ich liebe dich" sagen, etwas investieren oder gar eine Zukunft mit ihr planen.

Aber LSE Fraun eignen sich meiner Meinung nach bestens zu FB, da es oft Drama gibt das sich in Leidenschaftlichen Sex umwandeln lässt.

Gefühle solltest du halt keine allzu starken entwicklen und beim spiel mit dem Feuer vorsichtig sein.

Ich hoff jetzt wird ein bisschen klarer was ich damit gemeint habe ;)

ch finde nur die Diskussion darüber sehr interessant, weil mir persönlich noch nicht viele LSE's über den Weg gelaufen sind und sich bei diesem Thema im Forum die Spreu vom Weizen trennt.

War damals heftig. Aber soviel hab ich mich glaub ich davor noch nie mit mir selbst beschäftigt. Und genau das war der Positive Aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden