Wulverine 1 Beitrag melden November 20, 2010 erstellt (bearbeitet) So, erste Woche hab ich jetzt erfolgreich fertig abgeschlossen.Immer wieder von Zweifeln geplagt. Aber nun ists egal. Ich werd es bis zum ENDE durchziehen. Und das Ding auch schaffen.Aber Montag fangen dann die Aufgaben der zweiten Woche an. 10 Gespräche über 2 min.? Sollte lustig werden. ^^Die ersten Veränderungen werden sichtbar. Vor einer Woche Schluss gemacht. Starke Oneitis. Hab jedes mal davon geträumt wie schön es doch mit ihr war und hätte sei können.Doch wie hier jemand so schön geschrieben hat. "Hätte Hätte Fahrradkette..." Heute gabs wieder einen Traum. Mich hat einer ihrer Freundin angerufen und gesagt, meine Ex hätte jetzt einen neuen der es ihr ständig besorgt. O_o Meine Antwort drauf " Ist mir scheiss egal"Da träume ja im Unterbewusstsein ablaufen, sollte das heißen, dass ich so langsam mein inner game verinnerliche ^^ Sag jetzt ständig jedem Fremdem "Hallo" oder "Hi" und alle grüßen zurück. (SEHR wenige Ausnahmen) Kanns kaum erwarten die 2 Woche zu bestehen.MOOOORGEN xD GEHTSSS LOS :D November 21, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulblaze 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Viel Erfolg!!!Werde gespannt weiterhin mitlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) 4/10Da ist noch was zu machen.Edit: Beim austragen von Telefonbüchern xDDa hat man immer Leute zum quatschen xD6/10 November 25, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet 10/10Woche abgeschlossen.Tut mir leid für die wenigen reporte.Hab viel um die Ohren. Wrerde die nächste Woche genauer beschreiben.So viel sei verraten ich trage Zeitungen aus. Da finden sich immer Gelegenheiten für Smalltalk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulblaze 1 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Sehr schön!!!Denn kannste ja demnächst mit mir über Woche 3 philosophieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen