cloudbuster 4 Beitrag melden November 20, 2010 erstellt 1. Ich bin 28.2. Sie ist auch 28. 3. Mehrere Dates4. Absichtliche Berührungen, längeres Streicheln beim Verabschieden, tiefe Augenkontakte5. Wir hatten am Donnersta abgemacht auf ihren Vorschlag hin. Dann rufe ich sie gegen Abend an, sie nimmt Hörer nicht ab und meldet sich auch nicht. Auch per SMS nicht. Sehr untypische Reaktion, allerdings war sie stets ein klein wenig reserviert. 6. Soll ich nachhaken? Und wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet 6. Soll ich nachhaken? Und wie?Hast du doch schon.Anruf, SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet 3. Mehrere Dates4. Absichtliche Berührungen, längeres Streicheln beim Verabschieden, tiefe AugenkontakteDas lasst darauf deuten, dass das "Eskalationsfenster" geschlossen ist. Oder echt schon kurz davor. Frauen sind nicht "reserviert". Dein Game läuft bloss nicht gut, da Du keine Eier hast und zu needy rüber kommst, was Dich vor dem LBJF-Land stehen lässt. Warte ab, wende Dich anderen Frauen zu, und wenn sich besagte Dame wieder meldet, fährst Du die Attratcion hoch, machst Rich Disqreption und ESKALIERST endlich. Sonst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen