Eher schlecht gelaufenes Treffen trotz IOIs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hatte gestern ein Treffen mit meiner Traumfrau und ich Mongo hab nicht richtig eskaliert. Bzw. wir waren Cocktail trinken und da hatte ich schon dauer Kino da wir durchgehend Bein an Bein saßen und unsere arme sich auch häufig berührt haben.

Aber dann gings nochmal raus und wir sind n bisschen gegangen und hier hab ich mich einfach nicht getraut sie anzufassen obwohl es eigentlich perfekt war. Sie hat mit ihren haaren häufig gespielt (IOI) undwir haben viel gelacht.

Ich trau mich bei ihr nur einfach nicht zu eskalieren weil sie auf die selbe schule geht und ich angst hab wenn ich verkack das sie das allen erzählt. Und ich hab erfahrung, dass wenn ich sie z.B. An die hand genommen hab sie sagt jetzt kannst auch wieder loslassen obwohl sie vorher IOIs gesendet hat! Was soll das!? So meine frage ist jetzt: Als ich sie mal gefragt habe vor einer woche wegen einem treffen meinte sie okay. Ich meinte zu ihr dann gut das ist ein date. Und sie: Whaht? Nünününü :D

Jetzt diese woche hat sie mir gesagt das sie freitag nichts vor hat.

Und ich meinte gut ich hab auch zeit und daraus ist das treffen entstanden. Aber leider hab ich ja verkackt.

Und bevor ich im LJBF land lande hab ich die idee ihr das so zu sagen das das ein treffen war und das nächste ein date, da ich bei ihr gesehen hab das sie mich mag. So denkt sie dann nichts falsches von mir das ich mich nicht trau sie anzufassen und keine pussy bin. Weil wenn sie okay sagen würde zu einem date hätte ich auch keine angst mehr bei ihr zu eskalieren!

Was haltet ihr davon? Iwelche verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Hatte gestern ein Treffen mit meiner Traumfrau und ich Mongo hab nicht richtig eskaliert. Bzw. wir waren Cocktail trinken und da hatte ich schon dauer Kino da wir durchgehend Bein an Bein saßen und unsere arme sich auch häufig berührt haben.

Aber dann gings nochmal raus und wir sind n bisschen gegangen und hier hab ich mich einfach nicht getraut sie anzufassen obwohl es eigentlich perfekt war. Sie hat mit ihren haaren häufig gespielt (IOI) undwir haben viel gelacht.

Ich trau mich bei ihr nur einfach nicht zu eskalieren weil sie auf die selbe schule geht und ich angst hab wenn ich verkack das sie das allen erzählt. Und ich hab erfahrung, dass wenn ich sie z.B. An die hand genommen hab sie sagt jetzt kannst auch wieder loslassen obwohl sie vorher IOIs gesendet hat! Was soll das!? So meine frage ist jetzt: Als ich sie mal gefragt habe vor einer woche wegen einem treffen meinte sie okay. Ich meinte zu ihr dann gut das ist ein date. Und sie: Whaht? Nünününü :D

Jetzt diese woche hat sie mir gesagt das sie freitag nichts vor hat.

Und ich meinte gut ich hab auch zeit und daraus ist das treffen entstanden. Aber leider hab ich ja verkackt.

Und bevor ich im LJBF land lande hab ich die idee ihr das so zu sagen das das ein treffen war und das nächste ein date, da ich bei ihr gesehen hab das sie mich mag. So denkt sie dann nichts falsches von mir das ich mich nicht trau sie anzufassen und keine pussy bin. Weil wenn sie okay sagen würde zu einem date hätte ich auch keine angst mehr bei ihr zu eskalieren!

Was haltet ihr davon? Iwelche verbesserungsvorschläge?

Soll sie s erzählen wem sie will... Nehmen wir an Sie würde erzählen: der hat meine Hand genommen und wollte mich küssen. Dann kannst du auch annehmen dass sie auch wenn du nichts machst erzählt: der hat nicht mal meine Hand genommen und das hab ich mir sooo gewünscht. Warum geh ich sonst mit ihm spazieren ? Küssen wollt er mich wohl auch nicht!!! Bin ich nicht hübsch genug ? Bin ich Fett ? Wie findest du meine Titten ? Am besten geh ich jetzt und bring mich um.

Ein wenig hab ich wohl übertrieben... der Sinn ist jedoch enthalten.

Die Wahrscheinlichkeit dass sowas großartig an die Glocke gehängt wird ist sehr gering. Und wenn doch ? Wissen ab dem Zeitpunkt alle "Der Traut sich..."

Das Wort Date finde ich unnötig.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino:

wenn ich neben meiner mama sitze und unsere arme berühren sich die ganze zeit, ist das dann kino?

also. kino ist wenn du sie gezielt an die hand nimmst, deinen kopf an ihre schulter legst, sie in den arm nimmst dein bei über ihrs legst- im dem kontext wenn du neben ihr sitzt.

sag nicht das ist ein date, und nächstes mal traust dich mehr. muss sie draussen auch nicht an die hand nehmen, sag hack dich ein und mach deinen ellenbogen etwas hoch so das du ihr was zum einhacken anbietest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Nicht sagen: Machen!

Sie muss merken und fühlen, dass es ein Date ist. Und kein Spaziergang mit der besten Freundin.

Du musst nun mal eskalieren. Wenn du das nicht machst, bleibst du Zuhause und holst dir einen runter. Alternative wäre an ihren fantastischen Brüsten zu lecken und.... Na, immer noch keine Motivation zu eskalieren? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden