Target blockt und wohnen zusammen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bubushin

Ich 28

Sie 20

Wir wohnen seit fast 2 Monaten zusammen in einem Haus (insgesamt 8 Personen) und haben uns sofort super verstanden. jeder hat sein eigenes zimmer.

ich habe sie angefangen zu gamen und 2 mal KC versuch gemacht. misslungen!

letzter war erst vor 3 tagen.

jedenfalls ist ihr verhalten seit dem extrem abwehrend - zunehmend im kommandoton-und auf mein verhalten im allgemeinen negativ kommentierend und sie scheint ein echtes problem damit zu haben.

ich war mir natürlich schon darüber im klaren, dass es auch nach hinten los gehen kann, aber wir werden noch ungefähr ein jahr zusammen wohnen und

ich möchte das verhältnis schon wieder so hinbekommen, dass sie sich relativ normal verhält. scheinbar artet es schon ein wenig aus, da sie

ein bündnis mit einer anderen mitbewohnerin mit der sie sich gut versteht gegen mich zu haben scheint, mit der ich zuvor auch gut klarkam.

ich habe auch schon mit 2 meiner männlichen mitbewohner gesprochen, und die raten mir zu einem gespräch.

weitre KC versuche werden auch nicht folgen.

der punkt ist aber: ich kann mich für nichts entschuldigen, da ich nichts falsches gemacht habe.

ihr klarzumachen, dass sowas nicht noch einmal passiert halte ich auch nicht für sinnvoll....da ich es für flasch halte soetwas verbal zu definieren.

wenn jemand ein guten rat für mich hat....ich bin ganz ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht direkt ansprechen ?

Ich nehme mal an dass du keine weiteren Flirtinteressen an ihr hast.

Also Aussprache zu zweit .. so in der Art "ich glaube wir passen nicht zusammen.." . keine "game" Versuche mehr, dann müsste eigentlich wieder Ruhe einkehren.

Ich habe noch nie erlebt dass eine Frau wegen eines "KC" Versuches sauer war.. immerhin ist das ein Kompliment.. kann es sein dass du irgendwo daneben gegriffen hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ganz normal verhalten. Behandel sie so wie dus vorher auch getan hast. Who cares?

Wegen nem simplen KC-Versuch so abzuspacken ist mir sowieso unverständlich. Wie Mystery sagen würde "It's not a big deal". Wenn sie dir blöd kommt - ignorier sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin
Warum nicht direkt ansprechen ?

Ich nehme mal an dass du keine weiteren Flirtinteressen an ihr hast.

Also Aussprache zu zweit .. so in der Art "ich glaube wir passen nicht zusammen.." . keine "game" Versuche mehr, dann müsste eigentlich wieder Ruhe einkehren.

Ich habe noch nie erlebt dass eine Frau wegen eines "KC" Versuches sauer war.. immerhin ist das ein Kompliment.. kann es sein dass du irgendwo daneben gegriffen hast ?

ich weiss nicht genau was du mit danebengreifen meinst. berührt habe ich sie dabei jedenfalls nicht an einer intimen stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Einfach ganz normal verhalten. Behandel sie so wie dus vorher auch getan hast. Who cares?

Wegen nem simplen KC-Versuch so abzuspacken ist mir sowieso unverständlich. Wie Mystery sagen würde "It's not a big deal". Wenn sie dir blöd kommt - ignorier sie!

Word! Gibt nix wofür du dich entschuldigen müsstest und ein klärendes Gespräch brauchts da auch nicht. Wenn sie rumzickt behandel sie wie eine kleine nervige Schwester. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden