Unbekannte HB, nur telefongame möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.....

also um es kurz zu machen... ich bin Koch und stehe natürlich in der Küche, manchmal seh ich schon paar gäste ins restaurant kommen, und manchmal sind wirklich richtig geile HB´s dabei.

Nun hab ich ein sehr lustigen Kellner als mitarbeiter der schon nen kleiner freak ist, seit 25 jahren da arbeitet und ca 55 jahre alt ist.... :D und er kommt dann immer zu mir und sagt... ey guck ma die und die an tisch bla und bla..... dan guck ich mir des an und ich oaaaah jaaaaaaaa wie geil.... schade das ich an der arbeit bin weil ich sehe leider absolut keine möglichkeit zum approach in meiner situation.....

nun komm ich zum punkt..... heute war wieder so ein tag, es war ca eine 19 jährige HB zum Essen da mit ihrer Family und der Kellner kennt die schon seit dem sie in der windel lag (stammgäste eben^^) und er hat sie einfach nach der nummer gefragt weil er sie braucht :D:D ich konnt das gar net fassen, hat sie aufgeschrieben und den namen dazu geschrieben, und sie mir gegeben.....

nun steh ich da mit einer nummer und einem namen von einer person die mich nicht kennt und ich nicht kenne :D

also ich würd schon gerne anrufen, ich traue mir das auch zu und mein telefongame ist schon solide allerdings hab ich kein plan für den einstieg...

vllt. sowas in der art: "heeeeeey HB ^^, naaaa wie hats dir denn gestern geschmeckt......"

oder sowas..... mehr fällt mir im moment nicht ein....

ich hab den gedanken das ich eh nichts zu verlieren habe weil ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde und ich quasi nur dazulernen kann und experementieren kann ^^

also falls jmd tipps hat oder erfahrung mit sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nen guten Opener zurechtlegen und ein paar Routinen zurechtlegen für den Fall dass es mal hakt.

Ansonsten einfach schauen was passiert, und evtl ein Treffen ausmachen.

Aber generell is Telefongame nicht so schlecht, weil BL erst mal wegfällt

Wie wärs mit dem Opener: "Darf ich nochmal für dich kochen? Diesmal aber bei mir/dir zuhause!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok cool... ich hab mir paar gedanken gemacht und bin auf sowas in der art gekommen wie es verlaufen könnte:

ich: "Heeeeey HB...."

HB: " Hä? wer bist du denn?"

Ich: "oh lass uns das rausfinden.... sag mal gibst du deine handynummer immer so leicht raus 50 jährige Kellner? "

HB: "nein eig nicht, achjaaaa und wer bist du?

Ich:" hey HB, du darfst nicht so leichtfertig mit deiner nummer umgehent, ich bin der,der dich gestern bekocht hat

usw....

noch andere Meinungen und/oder Tipps

vieln dank

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tip ist nicht anzurufen.

entweder wenn sie das nächste mal das ist drauf zu gehen, das bessere :-o

alternativ, wenn du es per telefon machen willst.

schick ihr ne sms mit deinem studi oder facebook account.

hey sweety,

find dich sympatisch :-D

studivz: koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden