Ratlos.. HB ist komisch drauf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ich habe vor ca 4 Wochen ein HB kennengelernt alles lief von anfangan super. Sie war mir gegenüber sehr offen haben auch viel über uns gerdedt.

So oft getroffen alles... dann sollte es zum Sex kommen ich hab aber gesagt ich möchte nicht da sie mir erzählt hat sie habe gehört das ich einer sei der nur auf sex aus ist. Und mit der Aktion wollt ich ihr das gegenteil beweisen.

Wir haben es dann einmal probiert ein zweites mal aber ich hab mich iwie aufmal so unter druck gesetzt das bei mir nichts ging. Sie fing an zu weinen dachte es läge an ihr, sie wär nicht heiß genug etc. sie ist es aber definitv.

Hab ihr meines Situation geschildert und sie hat verständniss gezeigt. SIe war am anfang immer sehr needy hat sich aber mittlerweile ausgeglichen und ich glaube das ich dazu neige es zu werden weil sie sich aufmal weniger meldet.

So dieses WE sollte sie eing bei mir schlafen wir wollten ein schönes WE verbringen.

Heute kam die sms "Hey, hab samstag evt. keine zeit iin evt. sonntag auf abruf!" (sie macht altenpflege) so ich die sms erst später bemerkt und dann einfach angerufen sie ist aber nicht ran gegangen und ich weiß das sie ihr handy IMMER dabei hat. Weil wenn ich mal nicht geschreiben hab kamen sofort sms wie "was ist los" etc. pp.

So sie nicht dran gegeangen ich ihr geschreiben: "Und wann weißt du es genau? Ansonsten müssen wir unser wiedersehn verschieben..." bis jetzt ist noch nichts gekommen.. wie soll ich verfahren ?

Ich weiß das sie sehr gefüllvoll ist und schon mal auch wegen mir geweint hat weil ich mich nicht gemeldet hab und sowas alles... sie hat viel scheiße erlebt... wurde von ihrem exex betrogen ihr ex hat sie geschlagen etc. das alles würde ihr bei mir nicht wiederfahren und das weiß sie auch.... so ich bin an dem Punkt wo ich von mir selber aus sage das ich wirklich verliebt bin weil ich mal spontan zu ihr gefahrn bin mim hund spaziern etc.. ich weiß (needy) aber egal sie fands süß.

Was soll ich tun in situation a: sie meldet sich heute nicht mehr

b: sie meldet sich noch sagt aber iwie sie will das so nicht ka...

c: sie bricht aus und weint wegen mir wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bisschen dramatisch... aber ich will sie DEFINITVI!

was meinst du mit eskaliern? Bzw wie sollte ich es angehn?

oder soll ich erstmal ein kleines freez out starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden