donnyx3 0 Beitrag melden November 19, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (OG & Telefon)4. Etappe der Verführung : keine5. Beschreibung des Problems: LMR Nach OG (HB7) haben wir Nummer ausgetauscht haben dann 3 mal telefoniert und jetzt zum Wochenende hat sie mich zum Essen eingeladen und zum "DvD" gucken. Heute Abend (also ein Tag vorher) habe ich eine SMS von ihr bekommen mit folgendem Inhalt:"Hi sry aber das wird morgen nix meine freundin hat mir gerade geschrieben die hatte sich vor ner woche schon angemeldet hatte ich voll vergessen! Ein anderes mal Ok Hoffe das ist nicht so schlimm"Würde es als LMR einstufen und meine Reaktion wäre jetzt ein Freeze Out, bis sie sich wieder meldet. 6. Frage: Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Soll ich ihr zurück schreiben oder ist der Freeze Out schon die beste Möglichkeit. Ist ja quasi ein Shit Test von ihr oder?Weil ich grade erst angefangen hab wollte ich nochmal sicher gehen und euch fragen, bevor ich einen Anfängerfehler mache.Danke schonmal für konstruktive Kritik . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cäptn Starfuck 2 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Das ist leider keine LMR, sondern Interesseverlust, also eher mangelnde Attraction, oder Buyers Remorse.LMR passiert, wenn du die Süße schon fast im Bett hast, davon kann man hier also nicht sprechen.Sie verhält sich ausserdem respektlos (Absage per SMS einen Tag vorher, anstatt anzurufen).Simse ihr: "Kein Problem, enge Freunde sind wichtig. Viel Spaß euch beiden!" (Botschaft: das macht dir nichts, weil du so ein ausgefülltes Leben hast).Dann zwei Wochen Freeze out. Dann neu melden mit Telefonat. Es macht mich stutzig, dass sie dich zum ersten Treffen schon zum DvD-Gucken einlädt. Das kommt zwar vor, ist aber eher unwahrscheinlich. Sie hat sich wohl spontan zuviel zugemutet und suchte dann einen Ausweg.Lade sie am besten zu einem Date in der Öffentlichkeit ein, Kaffee trinken zusammen oder so...GrußCS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donnyx3 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Ich danke dir.Mit DvD gucken ist schon so ne Sache wenn ich das zu einem HB sage dann mein ich eigentlich was anderes Ich schreib ihr das mal und wenn es nicht klappt NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen