Ohne Game, Frame etc. ->nc

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute im Zug einer Dame gegenübergesessen, die mir nach 1 Minute zulächelte. Ich dachte, moment, die kennst du doch?

Ich ging rüber zu ihr, sie klappte den Sitz neben sich runter und wir gaben uns die Hand-dann Klick-eine ehemalige Kollegin, die ich vor 4 Jahren als blutjunge Azubi eingearbeitet hab. Wir waren uns damals schon sehr sympathisch, hatten aber nur beruflich Kontakt. Ich hab sie gerne eingearbeitet und alles gemacht, dass sie einen guten Start hat. 2 Freundinnen von ihr hatten damals Interesse an mir, ich erwiderte es allerdings nicht, da ich ein halbes Jahr später die Arbeitsstelle verließ und umzog.

Sie strahlte mich an und die gleiche erfrischende Wirkung, die sie damals hatte, spürte ich wieder. Sie stupste mich mit der Schulter an und sagte "hey". Als wenn wir uns gestern das letzte Mal gesehen hätten. Wir erzählten kurz, wie es jedem von uns so grob erging in den Jahren und stellten fest, dass wir oft dieselbe Strecke fahren.

Beide konnten wir es gar nicht fassen, uns hier wieder zu treffen. Wir saßen eng nebeneinander und sie fragte mich ob ich alleine wohne, bzw. eine Freundin hab, wie alt ich bin und was ich so mache. Dann merkten wir, ich wohne in der Nähe ihrer Arbeitstelle. Da unsere Zugfahrt nur 14 Minuten dauerte, fragte iich sie nach der Nummer und schribe sie auf. Wir verabschiedeten uns und sie sagte nur, schreib mir oder besuch mich mal, bye.

Jetzt zu meinen Problem: ich hatte in den vergangen 2 Monaten 2 Bandscheibenvorfälle mit Operationen und vergangenen Dienstag noch eine niederdrückende Diagnose, mit der ich nie gerechnet hätte und die mich im Moment noch ziemlich mitnimmt. Ich war heute früh bei der Krankengymnastik und hab die Nacht nicht geschlafen. D.h. ich saß mies aus, nicht zurechtgemacht, in Gedanken ganz woanders, geknickt, null Frame etc. . Ich saß so neben dieser Frau im Zug..

Die Frau kannte mich von damals als das ganze Gegenteil, hat sich aber auch so verhalten wie eh und je. Sie scheint trotz meines Auftrittes schon Interesse zu haben, ich auf jeden Fall auch.

Mein Frage: Ich hab kein Problem damit, sie morgen oder Sonntag anzurufen und sie zu fragen ob wir uns treffen. Die Sache ist, ich bin im Moment nicht vollkommen frei/ fit. Was ist am Besten:in paar Tagen ein Treffen ausmachen oder warten?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesundheit geht vor. Wenn du nicht fit genug bist, solltest du dich lieber ersteinmal ausruhen bzw. dich frei machen. Sie läuft dir schon nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden