HB vergeben oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Leider noch keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

s.o.

5. Beschreibung des Problems

HB entscheidet sich, plötzlich vergeben zu sein :>

Hallo zusammen..

Gleich vorweg schon mal, tut mir leid wenn dieser Thread hier falsch sein sollte (weil noch kein Date stattgefunden hat) - persönlich halte ich diesen Platz auf jeden Fall für den geeignetsten.

Zur Situation:

Bei einem Seminar im Oktober hab ich ein Mädel (gefühlte HB 8,5, also objektiv wahrscheinlich 7) kennengelernt, das mir sehr gut gefallen hat. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von PU gehört hatte - ich habe inzwischen begonnen, mich im Forum und der einschlägigen Literatur einzulesen - hab ich sie das auch irgendwie wissen lassen, aber halt total afc-mäßig (im weiteren Sinne etwa "Bist du vergeben?") Nunja, war sie nicht, also hab ich mich mit ihr unterhalten nachdem wir uns gegenseitig in Facebook geaddet hatten - habe da auch meine ersten Erkenntnisse aus dem PU-Bereich einfließen lassen und war erstaunt, dass doch das eine oder andere von dem hier Erwähnten (C&F, P&P..) prima funktioniert. Hat nicht mal einen Abend gedauert, da hatte ich auch ihre Nummer. Ich hatte das Gefühl, dutzende IoIs bekommen zu haben (falls man im Chat von IoIs im engeren Sinn überhaupt sprechen kann, sie war jedenfalls offensichtlich nicht abgeneigt). Nunja - nachdem ich ihr ein Treffen vorgeschlagen hatte wurd sie irgendwie einsilbig und hat dann gemeint, eigentlich hätte sie doch schon einen Freund.

Nunja.. da ich noch nicht sehr versiert in der PU-Mechanik bin, bin ich spontan offline gegangen und hab über die Situation nachgedacht. Ich bin durchaus der Meinung dass das ein Shit-Test hätte sein können; irgendwie mag ich ihr das nicht so recht zutrauen, aber täuschen kann man sich ja bekanntlich immer.

Nunja, da ich durchaus etwas für sie empfinde war ich dementsprechend erstmal ein wenig traurig...

Nu würde ich von euch gern wissen, wie ich weiter vorgehen soll. Nexten würd mich auf jeden Fall Überwindung kosten (ich merk schon dass sich da ne Oneitis anbahnt, sollte aber noch zu lösen sein), da ich bei ihr zum ersten Mal das Gefühl habe dass n Mädl meinen Ansprüchen an eine LTR genügen würde (hübsch, intelligent und regelmäßig gut gelaunt!). Wenn sie wirklich vergeben sein sollte, bleibt mir wohl auch wenig anderes über, aber ich hatte beim zweiten Nachdenken wirklich so meine Zweifel (ihre Aussage zuvor war, sie komme gerade aus einer Beziehung und habe daher gerade wenig Interesse, der Blick dazu hat meines Erachtens gepasst).

Nunja. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Ich freu mich drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast prism

Das mit der sich anbahnenden Oneitis kenn‘ ich von mir selbst nur zu gut. Mich hat das immer unter eine unangenehme Spannung gesetzt, wodurch ichs dann (erst recht) versaut hab. Daher empfehle ich dir so oder so, dass du versuchst dich von übermäßig starken Gefühlen zu lösen. Die kannst du ja gerne wieder auspacken wenn du wenigstens (!) über den KC hinaus bist.

Ansonsten halte ich persönlich garnichts von Onlinegame. Du hast ihre Nummer! Was willst du mehr? Also sei ein Mann und ruf sie einfach an! Ob jetzt sofort oder erstmal warten wüsste ich jetzt selbst nicht zu sagen. Vllt. wissen die anderen ja Rat...

Ferner wäre es immer günstig wenn du nebenbei noch ein paar andere Mädels am Start hättest. Muss ja nicht zwingen LTR-Material sein. Hilft aber ungemein um die Oneitis-Gefahr zu schmälern!

SOviel erstmal von meiner Seite :lol:

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden