Dauerhafte Mutivation

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab das Problem das ich nix richtig durchzieh.

Das ist bei allem so ich fang es an mir machts spaß und ich bin mutiviert.

Nach einer bestimmten Zeit wirds mir langweilig oder zu anstrengend oder sonst was und ich fang wieder an lieber rumzugammeln tv zu gucken oder sonst was zu tun das wenig Sinn hat als es weiter durchzuziehen.

So geht es mir auch mit Pickup.

Ich habe Beispielsweisse das Don Chuan Bootcamp angefangen und in Woche 2 wieder aufgehört warum auch immer.

Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr vielleicht ein paar Tricks wie man sich dauerhaft und immerwieder pushen und mutivieren kann ?

Pickup hab ich jetzt auch 2-3 wochen wieder so gut wie gar nix im Forum gelesen oder angewendet.

freue mich über jede Sinnvolle Antwort.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro,

genau über dir ist ein Thread der sich genau darum dreht- bitte gib dir etwas mühe und schau ob es solche Thread schon gibt ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71831 )

Nun aber dennoch zu deiner Frage:

Du hast bist jetzt einfach nicht genügend gelitten, und willst es nicht wirklich. Wenn Du es wirklich wollen würdest, hättest du die Motivation glaube mir. Du würdest auch eine HB ansprechen wenn ich dich mit einer Waffe bedrohe und es dir befehle. Dir fehlt einfach der nötige Impuls ( Du willst es so wie :"Ach wenn ich es irgendwie hinbekommen wäre es ja nett") .Du musst es aber WIRKLICH wollen ! Und dies Einstellung fehlt dir gerade.

Schreib dir doch mal auf ein Blatt was passiert wenn Du deinen Arsch nicht hochbekommst, und was geschieht wenn Du dein Arsch hochbekommst.

BB

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden