körper hört nicht auf geist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war/bin schon immer der klassenclown gewesen, auch wenn ich grad nicht in einer klasse war. aber das war eher dass ich einfach die sachen loswerden musste, die mir grad zur situation einfielen. sei es den lehrer runter machen oder ganze nationen und natürlich auch mich selbst.

doch nich als son kiddy der ganze zeit rumhampelt und jeden shit labert, ich hab schon drauf geachtet dass es ein gewissen niveau hielt und auch die witze selbst waren nich entwürdigend, nicht für mich oder für andere. (bin halt fan von guter comedy)

so kams wohl auch dazu, dass die lehrer nichts gegen meine kommentare unternahmen, sogar mitmachten.

ich mochte es wohl im "mittelpunkt" zu stehen, würde sogar sagen ADS-zeichen ^^

egal, das problem jetzt ist: ich werd nicht immer aber manchmal rot, wenn ich nen spruch ablasse und merke, dass mich leute beobachten. und wenn ich es schon merke ohne es zu sehen; merkens die anderen sowieso.

habt ihr ne idee woran das liegen könnte? kann es sein, dass ich endlich erwachsen werde und die vernunft mich einholt?

mein nickname hier is "balnoj" russisch für "kranker" , beschreibt mich wohl am besten^^ daher...

bzw gibts tricks dagegen? ich denke mein selbstwertgefühl ist nich hoch genug, aber früher wars nicht so D:

ich hab mich auch getraut auf der bühne vor allen lehrern, eltern udn schülern die lehrer runter zu machen und da war wohl aufmerksamkeit extrem...

zudem ist es mir recht egal was die leute von mir halten oder von dem was ich sage, besonders die leute die mir selbst egal sind, aber gerade bei sowas werd ich rot und das reggt mich auf-.-

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war/bin schon immer der klassenclown gewesen, auch wenn ich grad nicht in einer klasse war. aber das war eher dass ich einfach die sachen loswerden musste, die mir grad zur situation einfielen. sei es den lehrer runter machen oder ganze nationen und natürlich auch mich selbst.

doch nich als son kiddy der ganze zeit rumhampelt und jeden shit labert, ich hab schon drauf geachtet dass es ein gewissen niveau hielt und auch die witze selbst waren nich entwürdigend, nicht für mich oder für andere. (bin halt fan von guter comedy)

so kams wohl auch dazu, dass die lehrer nichts gegen meine kommentare unternahmen, sogar mitmachten.

ich mochte es wohl im "mittelpunkt" zu stehen, würde sogar sagen ADS-zeichen ^^

egal, das problem jetzt ist: ich werd nicht immer aber manchmal rot, wenn ich nen spruch ablasse und merke, dass mich leute beobachten. und wenn ich es schon merke ohne es zu sehen; merkens die anderen sowieso.

habt ihr ne idee woran das liegen könnte? kann es sein, dass ich endlich erwachsen werde und die vernunft mich einholt?

mein nickname hier is "balnoj" russisch für "kranker" , beschreibt mich wohl am besten^^ daher...

bzw gibts tricks dagegen? ich denke mein selbstwertgefühl ist nich hoch genug, aber früher wars nicht so D:

ich hab mich auch getraut auf der bühne vor allen lehrern, eltern udn schülern die lehrer runter zu machen und da war wohl aufmerksamkeit extrem...

zudem ist es mir recht egal was die leute von mir halten oder von dem was ich sage, besonders die leute die mir selbst egal sind, aber gerade bei sowas werd ich rot und das reggt mich auf-.-

mfg ich

hey ich habe auch das gleiche problem wie du ich auch frücher in der klasse sozusagen der entertainer irgend ein spruch und alle lachten und die meisten suchten nähe bei mir als ich dan bisschen älter wurde wurde ich immer seriöser zurückhaltender werde auch rot wenn ich einen kommentar von mir gebe was eigentlich lustig sein sollte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir spontan raten erst denken und dann Handeln (bzw reden :) )

Geh halt trainieren, oder mach paar sachen die dein Selbstwertgefühl steigern, beobachte und analysiere dich selbst und stell dir die Frage in jeder Situation ob es besser ist was zu sagen, oder das maul zu halten :)

>Du musst nicht der Gesrpächslückenfüller sein, wenn es mal nichts zu sagen gibt

gruß

SchwarzeS☼nne

bearbeitet von SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse stille xD und ich sage gern die sprüche, da sie oft dreist und unerwartet sind.

bin halt so und dieses " erst denken und dann handeln" naja, mittlerweile ist dieses entertainen bei mir eingefleischt ich merke sogar automatisch wer wie die poente verkackt hat oder was man besser machen könnte. dennoch durchs rot werden merk ich, ich gehör nicht auf die bühne zudem ist alles spontan und NICHT meine schuld wenn man mir gefährliche vorlagen gibt.

bin auch soweit, dass ich die leute gut einschätzen kann und somit sehr sehr selten einen spruch reiße der nicht gut ankommt.

jede situation beobachten hm, das ist es ja. ich weiß nie vorher ob ich rot werde, dass kommt bei den dümmsten stellen...

vllt sind das ja persönliche dinge von mir selbst, ohne dass ich es merke und dadurch kommt das erröten...hmm

PS: "die feder ist stärker als das schwert" <-- ich hab dieses handwerk erlernt und werde es perfektionieren, da bleibt keine zeit zum nachdenken.

PS²: ich bin unzurechnugnsfähig und handle im affekt

ich neige dazu, das zu sagen was andere sich nur denken.

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wieso gerade jetzt nach 12 jahren schule...

...zudem will ich mich dafür nicht schämen...

empfehlung? gibts da nicht was von raziofarm oder wie das heißt D:

still mfg me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Komm mit dir ins Reine und du wirst nicht mehr rot anlaufen.

Ja, ich meins vollkommen ernst. Sowas wird hier auch Innergame genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dünn, und als kerl ist das katastrophe ^^ komm mir nich mit zunehmen, liegt in den genen D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Hört sich ja echt nach mir an. Lies dich erstmal ein was Innergame überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden