Questionär? 0 Beitrag melden November 19, 2010 erstellt Hallo,heute Abend geht es raus.Hat jemand eine gute Routine oder brauchbare Tipps wie man ein HB auf dem Rücksitz des Autos vernascht?Das Auto ist aufgeräumt und sauber. Das einzige Dilemma könnte die LMR werden.Daher brauche ich ein paar gute Ideen um es geschickt einzuleiten.Los geht's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Questionär? 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Ui.Keine Hilfe hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) credits to Flow & Blowhier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770"b) Overcoming Last Minute ResistenceHier gibt es für mich nur eine zuverlässige Taktik, die ans Ziel führt.Freeze OutsEin Freeze Out ist nichts, als ein vorübergehendes „Kaltstellen" bzw. ein „temporärer Aufmerksamkeitsentzug".Deine Freeze-Outs müssen sich immer steigern. Du fängst mit kleinen Freezes an und lässt sie immer größer werden. Der Schlüssel dabei ist, nicht die Geduld zu verlieren und COOL zu bleiben. Sobald du dir anmerken lasst, dass dich ihr Verhalten nervös macht oder emotional beschäftigt bist du draußen.Beispiel - Situation: Du und Anette seid bei Dir im Schlafzimmer. Ihr küsst euch heftig, du streifst ihr das Oberteil vom Körper. Mit einer Hand öffnest du ihren BH, mit der anderen fasst du ihr an den Arsch. Der BH scheint sich in Ekstase aufzulösen und ihr legt euch nun aufs Bett. Du beißt sanft an ihren Nippel und liebkost ihren ganzen Oberkörper. Anette ist sichtlich erregt und platzt vor Geilheit. Du wanderst mit deiner Hand in Richtung Hose und versuchst den Knopf zu öffnen. BAM!Anette schlägt deine Hand ins Nirgendwo.Die Freeze Out – LeiterAn Hand der Beispiel- Situation von oben erkläre ich nun die einzelnen Sprossen der Freeze Out Leiter.Falsch: Fragen was los ist / genervt sein / schimpfenErgebnis: Situation und Stimmung am Arsch.RichtigSchritt 1 – Persistence: Grinsen, an den Stellen, an denen sie es bereits zugelassen hat weitermachen, Buying Temperature treiben, noch mal versuchen.Schritt 2 – Freeze (S): ihr den Rücken zu wenden („Warte kurz bitte"), SMS schreiben od. Mails lesen falls Laptop in der NäheWas passiert? Sie bekommt den ersten Aufmerksamkeitsentzug und beginnt zu grübeln. Betreibe den Freeze bis sie ihn unterbricht, anfangs maximal 2-3 Minuten.Schritt 3 – Freeze (M): aufstehen („Ich komm gleich wieder"), rausgehen. zB. Das Bad aufsuchen, etwas trinken, ein wenig relaxxen, abwarten. 3-4 Minuten.Was passiert? Sie bekommt den zweiten Aufmerksamkeitsentzug. Sie fängt an zu fühlen, dass es ohne Dich nicht das Selbe ist. Es fühlt sich irgendwie komisch für Sie an. Sie verbindet dieses negative Gefühl mit ihrer nicht vorhandenen Compliance. Ergo: Ich lasse ihn ran dann geht's mir gut!Schritt 4: Freeze (L): aufstehen (sorry mir ist gerade was eingefallen, gleich zurück), Licht an, Kerzen aus (falls vorhanden), Türe zu. 5 Minuten.Was passiert? Nun ist endgültig alles scheiße. Das Ambiente ist am Arsch.Weiter schaffen es die meisten nicht. Spätestens hier sollte man durch sein, es sei denn, es ergeben sich „individuelle Probleme".Schritt 5: Freeze (XL): aufstehen, Jacke holen, hinhalten, sagen:"Nimm' es bitte nicht persönlich, aber Ich glaube es ist besser du gehst jetzt"Ich habe erst einmal jemanden erlebt der 5 Schritt brauchte. Das Mädchen war LD.Dies ist meine persönliche Freeze – Rangleiter. Es gibt auch Leute, die manche Sprossen in dieser Leiter kumuliert haben und im besten Fall alles beschleunigen. Das Prinzip wurde verstanden."Edit: Beim 3 Freeze nicht vergessen das Auto abzuschließen. November 19, 2010 bearbeitet von Ham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Questionär? 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen