Bilderbuchbeziehung von Arbeitskollege versaut, sie hat direkt nen Neuen...HILFE!!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mich erstmal bedanken, dass es dieses Forum überhaupt gibt, hat mir seit 2 Jahren sehr viel gebracht :-D

Nun zum Thema:

Es wird ein bisschen lang werden aber will mal die komplette Beziehung aufschreiben...BITTE LEST ES...

(EDIT: Ganz unten steht die Kurzfassung, falls ihr die Geschichte nicht lesen wollt !!!)

Ich war bis vor kurzem ein halbes Jahr in einer sehr schönen Beziehung mit einem super süßen und liebenswerten Mädel.

Ich 24 (jetzt 25)

Sie 20

Ich hatte schon einige Frauen und kenne sehr viele durch meinen großen Freundeskreis, aber keine hat auch ansatzweise einen so super Charakter

und so perfekt zu mir gepasst wie sie.

Es war Pickup-mäßig auch eine Bilderbuchbeziehung, von der Kennenlernphase ab, bis zum Sex und der schönen gemeinsamen Zeit...alles perfekt.

Am Ende kam jedoch das traurigste Erlebnis was ich jemals hatte...auch bei meinen und ihren Freunden kommt nur ein Fragezeichen und pure Enttäuschung.

Wieos musste mir son Kram passieren??

Ich fang mal von vorne an:

Wir kannten uns schon ein paar Jahre vom sehen...allerdings nur 2-3 mal im Jahr im bekannten Club bei uns oder an Karneval.

Dezember 2009 fings dann an.

Sie kam andauernd an und zwickte mir in die Brust und wollte Aufmerksamkeit. Ich sie immer abblitzen lassen, weggeschuppst und ausgelacht ^^

Dann mal lustige Gesten und Mimiken gemacht, dann mal wieder Freezout usw.

Danach kamen wir in einen intensiven Flirt...sie mir einen ausgegeben...rumgemacht.

Ich mich nicht gemeldet....wieder im Club gesehen, sie sauer dass ich mich nicht gemeldet habe usw.

Wieder rumgemacht, immer Push and Pull gemacht.

1. Date im Februar 2010: Dann ich sie zu mir nach hause eingeladen....2 kleine Sektflaschen ausgepackt, DVD Abend gemacht, viel erzählt, massiert und dann der erste Sex.

Der war alles andere als gut...kaum einen hochbekommen durch Aufregung und auch nicht lange gedauert.

Aber sie fand den abend sehr schön und wollte sich wieder treffen.

Beim 2. Date habe ich alles anders gemacht: anfangs nichts gesagt, nur hi und sie gegen die Wand gedrückt und ausgezogen direkt und innerhalb 2 Minuten

über die Couch geschmissen und von hinten gevögelt ^^

Die wusste gar nicht wie ihr geschah...ich hatte an dem Abend 2 Stunden mit ihr sex...und das in einem Durchgang ;-)

Muss aber dazu sagen, dass ich sone pflanzliche Pille genommen hatte vom Sexshop da ich auf keinen Fall wollte, dass wieder sowas wie beim ersten mal passiert. Bekomm beim 1. Sex mit einem neuen Mädel nicht so gut einen hoch wenn ich mehr von ihr will als nur vögeln...da bin ich dann wohl etwas aufgeregt.

Jedenfalls lief das super...immer schön die Hände gedrückt bei Missionar, auf den Arsch gehauen, rumgeschmissen im Bett, viele Stellungen

und sie ist auch 2 mal gekommen...

Also rundum perfekt.

3. Date: ich sie fein zum essen ausgeführt...unterhalten...da hab ich sie gefragt was gewesen wäre wenn ich sie beim 1. Date schon so gefickt hätte wie beim 2....also ohne süßes kennenlernen und den kreativen Einfällen die ich da hatte und dem eher Opfer-schmuse-sex.

Da meinte sie das hätte sie auf keinen Fall mit sich machen lassen, sie fand das 1. Date genau richtig und voll süß...

Danach sind wir nach hause und ebenfalls wieder 2 Stunden sex...

Von da an kamen täglich sms dass der Sex so genial mit mir sei...Sexgott usw.

Paar Wochen später hab ich sie in meinem Freundeskreis auf nem Geburtstag mitbeommen und vorgestellt....

Super geiler Abend...ich mit ihr allein auf die Tanzfläche...jeder hat geguckt und sie war total schüchtern aber ich ihr die Angst genommen.

Ab diesem Tag waren wir dann zusammen....und sie hat mir täglich gesagt was für ein Traummann ich doch sei, sie war noch nie so verliebt.

2 Monate später habe ich mit einigen Frauen auf nem Weinfest geflirtet und meine "Freundin" hatte dann Tränen in den Augen und geweint.

Dass ich doch alle hier bestimmt schon gefickt hätte usw....immer müssen wir Männer rumflirten bla bla bla...

Habe sie beruhigt...dass ich nur sie will und nichts machen werde...

Ab dann wars wieder gut und 2 Monate Später hatte sie Geburtstag.

Hatte ihr ne Halskette und ne Rose geschenkt und sie mich ihren Eltern vorgestellt...zusammen essen gegangen.

Tag später meinte sie, ihre eltern haben noch nie einen ihre Freunde so toll gefunden wie mich...

Und dass sie überglücklich ist ihren Traummann gefunden zu haben...

Auch ihrer besten Freundin sagte sie immer ich wär der richtige...sie will mich heiraten.

Ich habe auch viel Kreativität eingebracht....war mit ihr Minigolf spielen...Eis essen...Kino...Sonnenuntergang auf ner Burg angesehen und dabei Musik gehört.

Zusammen mit ihr mal gekocht und mich bewusst "unvorbereitet" verhalten...und lustige Fehler gemacht.

Sie ihren Eltern immer vorgeschwärmt wie viel Mühe ich mir gebe und wir unglaublich perfekt ich bin.

Ihr mal auch paar Roofblaster gegeben....ne Eisbombe mit bunte Fähnchen drauf und Sahne mal eben gemacht und so kleine Dinge

worüber sie sich übelst gefreut hat.

Über die Fußball WM hin war die Beziehung dann auf ihrem Höhepunkt.

Zusammen die Spiele geguckt, auf Fanmeile gefahren und im Partnerlook aufgetreten...bunt angezogen, war einfach fantastisch :rolleyes:

Da kamen dann sms wie: Ich kann nicht fassen, dass du mein Freund bist, du bist so unglaublich perfekt

Was auch gut war: Sie schaute TV...ich kam an und haute hier meinen steifen Willi von hinten auf ihre Schulter usw.

Sodass sie immer sagte wie chaotisch ich bin und dabei gelacht.

Auch immer viele Necks rausgehauen....DU ARSCHLOCH...DU VOLLIDIOT kam dann immer...SEI DOCH MAL LIEB ZU MIR, ich bin DEINE FREUNDIN

Danach wieder emotional und lieb gewesen....sodass sie mich übelst liebte...immer Push and Pull gemacht...

In der Zeit war meine Attraction dermaßen hoch...sie hat mich am ganzen Körper massiert und eingecremt ^^

Die Füße und Hände sogar oooer :-D

Mein gesicht und dabei immer gesagt MEIN Süßer Schatz....also alles war TOP !!!

Ab jetzt fingen meine AFC Fehler an...

Ich hab mich dermaßen in sie verliebt, dass ich so offen war...und ihr alles erzählte...sie mir auch jedesma...dass ich ihr wichtiger Mensch

in ihrem Leben bin...sie will mich nie verlieren usw.

Ich hab ab diesem Zeitpunkt ALLES schleifen lassen....ich wusste ich habe alles bei ihr erreicht...wir hatten immer genialen Sex gehabt...alles war dabei.

Sie ist auch nymphomanisch veranlagt...es gab kein Tag wo wir keinen Sex hatten, wenn wir uns sahen.

Sie war auch meistens bei mir...

Also wie gesagt ab dann hab ich mir nicht mehr einfallen lassen, ich hab mich nur gefeiert...hatte dann übelsten Stress auf der Arbeit

und wir beiden mussten Schichtarbeiten.

Sie frühdienst....ich Spät....

Kam mal vor, dass wir uns 2 Wochen am Stück nicht sahen...war übelst scheisse....

Dann sahen wir uns 1-2 Tage wieder aber meistens nach der arbeit, wo ich so platt und schlecht gelaunt war.

Habe sie nicht mehr zum lachen gebracht...die Leidenschaft im Bett war weg weil ich auch keine Lust auf sex hatte...jeden tag wollte sie 3 mal.

Das wurde mir irgendwann zu viel...

Dazwischen bin ich auch auf Geburtstage gegangen und mit Kumpels weg gezogen....hab sie immer gefragt ob sie mit will aber sie war sauer,

wollte lieber mit mir zu hause kuscheln und sex haben usw.

Hab ich dann aber nicht gemacht...wollte mal wieder um die Häuser ziehen mit meinen Jungs.

Dann war ihre schriftliche Abschlussprüfung...ich aber keine Zeit gehabt um zu ihr zu fahren und ihre Hand zu halten, sie aufzumuntern usw.

Ab da wurde sie dann richtig wütend und hat alles ihrem neu kennelgelernten Zivi bei ihr im Krankenhaus (sie ist Krankenschwester) erzählt.

Das ich sie versetze, nicht für sie da bin...

Der typ hat dann natüüürlich Boyfrienddestroyer gemacht.

Sie hatte auf einmal keine Zeit mehr für mich...mir öfter abgesagt...

Sie mit ihm beim Mc´s gewesen und er sie nach hause gefahren. Da hab ich dann mal nen Donnerwetter abgelassen was die scheisse soll,

ich will nicht dass du dich mit dem triffst hab ich gemeint.ö

Sie dann eiskalt: Willst du mir etwa freunde verbieten??? und ich wusste, dass sie ihren letzten ex verlassen hatte weil er ihr viel verboten hat.

Darauf hin konnt ich nix mehr sagen...außer dass ich angst habe sie verliebt sich in ihn usw.

Sie mir immer versichert er ist nicht ihr typ....er ist so ein Möchtegern...würde niemals so einen als Freund nehmen...wäre nur en Kumpel von de Arbeit.

Ich dann es eben erlaubt (FEHLER)....

Dann hatte sie angefangen zu zicken....ich wusste nicht was ich machen soll...

Hab mir dann mal wieder diese Pille gekauft und sie richtig schööön lange intensiv durchgevögelt, sodass sie zum ersten mal richtig versaute sachen

beim Sex gestöhnt hatte, so wie sie es noch nie tat...

Rausgezogen, schon den ganzen Saft abgelutscht und wieder rein...war einfach irre...son sex hatten wir ewig lange nicht...

Danach war sie wieder glücklich und süß und lieb zu mir.....hab ich sie wohl hörig gefickt ^^

Woche später hab ich dann aber den größten fehler gemacht...sie schrieb ne sms dass ich ihr so wahnsinnig fehle, es tut so weh mich zu vermissen

und sie kann net mehr so weitermachen mit dem nur 1 mal die Woche sehen wegen der scheiss arbeit...sie freut sich auf samstag, sie brauch wieder so wilden sex wie letztes mal.

Ich da angepisst gewesen und gesagt ich geh aber auf nen Fest an dem Tag, sie kann mitkommen aber werd nicht zu hause bleiben an dem tag.

Sie stinksauer und kam nicht.

Daraufhin hat sie sich wieder mit dem Typen getroffen, ihm alles gesagt usw.....und mir dann extra immer abgesagt.

Bis wir uns wieder sahen gingen 2 Wochen drauf...

Da meinte sie dann per sms sie will ne PAUSE und muss nachdenken....aber sie wird mich immer lieben egal was passiert.

Ich bin zu ihr gefahren nach meiner Spätschicht, musste sie unbedingt sehen...

Da meinte sie dann sie will ne pause und von vorne anfangen...mich neu kennenlernen...

Tag später kam sie dann auf den Jahrmarkt wo ich mit meinen Leuten auch war....sie mir keinen kuss gegeben und total abweisend...

Wir sind nicht mehr zusammen meinte sie da...öffentlich also nichts machen...bla bla...total dumm

Da wusste ich und hab ihr auch gesagt, dass das das Ende der beziehung bedeutet...

Sie meinte dann nein nein das tut uns gut...

In der nacht hatte sie mit ihrer Freundin bei mir gepennt...sie sich aber schon total komisch verhalten und genörgelt an allem.

Ich die beiden am nächsten tag nach hause gefahren und sie hat sich dann ganz freundlich gedankt dass ich sie gefahren habe...

Und es kam nochma ne sms schatz vielen dank fürs fahren usw....

So gemacht als ob sie ein schlechtes gewissen hätte wegen irgendwas.....

An dem Abend wollte sie nicht mehr auf den Jahrmarkt kommen, sie wär mit ihren Eltern unterwegs bla bla...

GELOGEN....wochen später hab ich von dem Typ erfahren, dass er sie an diesem Abend gevögelt hatte!!!

Aber komme ich noch zu.

Dienstags war sie nochma aufm Jahrmarkt Feuerwerk gucken aber wollte nicht mit mir gehen, sie kam mit ihrer Freundin.

Da war sie wieder abweisend und meinte ob das noch gut wäre uns zu treffen...

Da wusste ich es ist aus.

Sie schrieb dann aber wieder ne sms dass sie mich über alles liebt und ob sie Donnerstag zu kommen kann, sie vermisst mich.

Da hab ich dann gemeint dass hab ich heut aber nicht gemerkt, was soll das???

Donnerstag hab ich sie dann abgeholt und BIS HEUTE DAS LETZTE MAL GESEHEN....da hat sie wieder gesagt der typ ist nur en freund, da

wird nie was laufen....wir hatten an dem abend unseren letzten sex...war nicht mehr so gut gewesen, ich wusste sie war nicht bei der sache.

Hat auch an dem Abend viel sms geschrieben dem Typ...ich sie als angemeckert was die scheisse soll.

Und sie: aja der ist gerade ganz allein auf der arbeit, ich versuch nur ihn aufzumuntern....JAJA...

Sie nachts bzw. morgens um 5 Uhr heimgefahren weil ich frühdienst hatte...wieder ne kurze nacht gewesen mit schlechter laune...

Dann hatte sie mir als sms geschrieben dass es wieder wird mit uns...schatz wir packen dass usw.

Auch ihrer Freundin wieder gesagt es wird wieder...

Da hatte sie dann ihre mündliche Prüfung in der zeit und musste lernen....mir immer abgesagt.

Am tag ihrer Prüfung hat sie mir 3 kusssmilies bei Facebook gemacht und bei ihr reingeschrieben, dass sie bestanden hat.

Ich ihr da auch gratuliert wie viele andere...und sie auch angerufen.

Da meinte sie dann, dass sie noch zeit braucht, das erstma verdauen muss und sie meldet sich bei mir wenn sie sich wieder treffen will.

Dann hat mir der Typ auf einma geschrieben ob ich noch was mit ihr hätte?

Da hab ich gesagt ja is meine Freundin wieso?

Sie schrieb mir dann ne dumme sms...das ich doch genau wüsste sie treffe sich mit ihm und wir ham und schon 2 Wochen nicht mehr gesehn.

Da hab ich sie angrufen und sie meinte dass es AUS ist und sie bereits mit dem neuen zusammen ist.

Ich total mit den Nerven am Ende wusste gar nichts mehr, wie das passieren konnte auf einmal...ich wollte ne Erklärung von ihr

und sie meinte nur "ja aber jetzt nicht" und hat aufgelegt.

Seit dem habe ich sie weder gesehen noch gehört.

Und ich hab den Typ ausgefragt seit wann das läuft bei denen, aja seit dem Jahrmarkt würde er sie vögeln...3 Wochen waren das...

und dass sie nochma sex mit mit danach hatte hat sie ihm gebeichtet...

Jo trauriges Ende...ich war dann wohl zu langweilig am Ende, hab mir nix mehr einfallen lassen.

ABER DA BEKOMM ICH HASS OHNE ENDE....

Macht man mal kein PU mehr und passt nicht auf....schon machen die Weiber schluss...was sollen der Misst...son Engel gewesen und dann sowas...

Ich hab als auf die Anzeichen gewartet, dann hätte ich mich wieder ins Zeug gelegt...aber war dann wohl zu spät.

Also hat sie schluss gemacht weil wir uns zu selten sahen, und zu wenig Sex in ihren augen...ich nicht für sie da war...der neue Typ gefährlicher ist,

neu und aufregend....oh man, immer des gleiche... -_-

Das war anfang September als sie komplett schluss gemacht hat...

Ich hab sie dann 2 Monate in Ruhe gelassen, nicht gemeldet....von ihr kamen dann nur paar sms an meinem Geburstag...

Hab ich so geschrieben als wenns mir sau gut geht und ich viel rumziehe und gut feiern werde....mir nichts anmerken gelassen...

Jetzt im Oktober hatte sie ich zum ersten mal wieder mit ihrer besten freundin getroffen, und die wusste von nix...ich hab ihr des gesagt, dass

sie mit dem typ zusammen ist und mich quasi betrogen hatte...die freundin war übelst sauer und angepisst von ihr.

Hat ihr ann bei dem treff vieles gesagt und an den Kopf geschmissen wie sie sich so verändern konnte usw.

Daraufhin hat meine Ex tränen in den Augen gehabt und gemeint sie hätte den typen nur genommen um mich EIFERSÜCHTIG zu machen und mir eins

reindrücken damit ich mich wieder mehr anstrenge bei ihr.....und SIE LIEBT JA NUR MICH....und der typ wär ja en möchtegern und würd eigentlich gar net

so auf ihn stehen....ist aber mit ihrm zusammen....das hängt mir zu hoch....eh nur wegen der FICKEREI...

Dann meinte sie dass sie auf jeden fall jetzt mit mir reden will, alles erklären wie es dazu kam und mir noch vertrauliche sachen sagen will, dass sie noch gefühle für mich hat usw.

Also das meinte ihre beste freundin zu mir, dass sie das gesagt hätte....und sich auch wieder vorstellen könnte mit mir zusammen zu kommen.

Sie will mir das alles selbst sagen bla bla...

Dann kam aber nichts von ihr....und ich MUSSTE ne sms schreiben....das mir ihre freundin sagte sie will mit mir reden, worauf sie wartet und sie mir fehlt.

Da kam dann erstmal nichts zurück....hat aber ihrer freundin gesagt dass ich ja ne liebe sms geschrieben hätte und sie meldet sich auf jeden fall bei mir.

Sie wollte zuerst den Partyabend abwarten in dem Club wo wir immer waren...da käm sie mit ihren freunden usw.

Aber es kam anders...sie kam mit ihrem typ und ich habe sie nicht gesehen....er hat sie auch nie aus den augen gelassen und sie durfte nicht weg von ihm.

Ihre freundin mir das gesagt, dass der typ total hässlich sei...nur bös gucken würde und das keiner versteht wieso sie mit dem zusammen ist.

Tag später hab ich dann sms geschrieben, dass wir uns ja nicht nahen und so nie sehen werden, was is nun mim treffen???

Dann kam von ihr "ja diese woche hab ich frühdienst, da finden wir einen guten tag zum treffen".

Ich mich schon gefreut dass ich sie endlich mal wieder sehe....und dann hat sie wieder abgesagt und auf einmal gar nicht mehr geschrieben...

Wusst ich net was die jetzt wieder hat....

Ich dann ne OBER AFC SMS geschrieben aus WUT....dass sie doch eh nur wegen Sex mit dem Typ zusammen is und dass sie alle Freunde verliert, sie soll mal aufwachen.

Wies der Zufall will hat der Typ die SMS auf ihrer Arbeit gelesen, da ihr handy aufm Tisch lag...OH MANN...

Er mir natürlich dann gedroht, dass ich net nochma sone scheisse SEINER FREUNDIN schreiben soll, sonst sehen wir uns verschlägt mich ^^

Dann hat sich ihre Freundin nochma mit ihr getroffen und meine Ex sagte dann zum ersten mal sie sei glücklich mit ihm...egal wie seine vergangenheit war (hatte seine ex mit nem messer bedroht, viel schlägereien und einfach nur en assi), ich soll aufhören über ihn herzuziehen sie macht mich ja auch nicht schlechtl.

Es war ne wunderschöne zeit mit mir, aber hätte am ende nicht mehr gepasst und wäre auch nicht mehr geworden...und dass sie mich jetzt nach der SMS

nicht mehr treffen will zum reden, irgendwann mal vielleicht aber jetzt nicht.

Tag später hat sie ihn ihren Eltern vorgestellt....

Ihre freundin meinte dann noch: ja du hast ihn doch noch vor 2 wochen geliebt und was ganz anderes erzählt???

Daraufhin meinte sie dann: Ja gefühle ändern sich eben....

Also muss der Typ sich in diesen 2 Wochen übelst angestrengt und sich was gutes einfallen gelassen ham um sie emotional zu berühren...

weil Wochen zuvor hatte sie nie glücklich ausgesehen und auch seine "Ich liebe dich" bei Facebook nie erwidert...eher gelöscht die Einträge ^^

Und der Typ hat mich mal angeschrieben und gefragt ob sie sich bei mir mal gemeldet hätte und ob ich andere mädels hab???

Da wollte er nur wissen, ob ich von ihr weg bin damit ich ihm nicht mehr gefährlich werden kann....

Jetzt hat ihre beste freundin ihr die freundschaft gekündigt....und einfach ALLE anderen auch....keiner will mehr mit ihr was zu tun haben, weil sie sone scheisse abgezogen und son Assi als freund hat...jeder ist enttäuscht.

Sie hat alles verloren....traurige Geschichte...

Jetzt meine Fragen:

Gibt es da noch Hoffnung??

Dass sie bei dem Typ aufs maul fällt irgendwie...und alles bereut?

Er arbeitet auch ab Dezember nicht mehr bei ihr im Krankenhaus und wird arbeitslos...

Dann sehen sie sich nicht mehr so oft...

Also ich will es irgednwie schaffen sie nochmal richtig geil zu ficken wie ichs noch nie mit ihr getrieben habe, richtig Alpha mäßig...

Danach würde sie mich wieder haben wollen...GARANTIERT...und dann würd ich sie aber nicht mehr nehmen als freundin...weil das Vertrauen ja weg ist.

Leider...und sehr schade...wenns iwie gehn würde über längeren zeitraum dann hätt ich sie natürlich gerne wieder...weil ich sie eben auch total vermisst

und es nicht ertrage wenn ich nie wieder mit ihr reden und sie anfassen darf....

Wieso muss immer so eine Beziehung enden? Liebt man sich, brauch den menschen und dann ist er einfach nicht mehr da....wegen som Attraktions-Scheissdreck....regt mich auf...

Also PU technisch gesehen wäre es wohl am besten mich nie mehr zu melden...abzuwarten bis ich sie mal wieder sehen werde...

Da freezeout machen, gute Laune zeigen...sie necken wenns ma geht...und mit andern mädels flirten...

Aber das dauert mir alles zu lang...und ist schwer umzusetzen und obs was bringt weiß ich dann letztendlich auch nicht...

Weil ich sie ja wieder haben will :-(

Kann ich mich irgendwie einbringen?

Also ab Januar zieht sie in ihre eigene wohnung...vielleicht da mal alles gute wünschen und sagen dass man sie ja mal besuchen könnte.

Weil bis dahin dauert es ja noch und ob es da noch gut mit dem Typ läuft ist auch die Frage...

Der hat die einfach ohne ende manipuliert....keiner erkennt sie mehr wieder....wenn die da net rauskommt kann sie schnell auf die schiefe bahn kommen...

Naja habt ihr ein paar Vorschläge um die Ex wieder zu bekommen?

Zumal sie mich ja noch liebt...das hat sie letztes mal nur so gesagt weil sie sauer auf meine SMS war und es sich bei dem Typen eben net versauen will.

Weil innerhalb 2 Wochen können doch nicht die Gefühle weg sein...zumal sie davor ja schon 1,5 Monate mit ihm zusammen war wo sie als an mich dachte und mich vermisst hat....

Ich würde eben so gerne mal mit ihr reden....auch wenns nur ein Abschlussgespräch wird...das hatte ich ja nie...sie hat mir nie erklärt wieso es dazu kam.

Ich will das einfach nicht vergessen....obwohl ich die Frau abhaken müsste ich weiß und 10 andere weiber flachlegen...aber hab ich kein Bock zu ehrlich ^^

GIbts noch was anderes? Vielleicht an Weihnachten ihr en Geschenk machen mit süßen Erinnerungen drin....bedanken für die schöne Zeit...vergiss mich nicht und glückwünsche an die Familie usw.

Vielleicht ist es AFC...aber sie hat mich ja auch verlassen weil zu wenig von mir kam am ende und ich nicht für sie da war....vielleicht ist das ne schöne Geste und es gefällt ihr...und meldet sich dann mal wieder...bis dahin dauerts ja noch....und die Zeit muss es einfach richten...

Ok jetzt ihr....Sorry wurde viel zu lang der text ich weiß ^^

Kurzfassung:

Halbes Jahr sehr schöne Beziehung gehabt...viel sex (sogar im Feld auf ner Sommerfete usw.)...guter Proof und Status auf Partys und im Freundeskreis mit ihr, viel Unternommen...Nach der genialen WM kamen wir beide in schichtarbeiten rein, 2 Wochen am stück mal nicht gesehen...

Sie sich in ihren Arbeitskollegen verliebt (sie krankenschwester, er zivi)...mich eifersüchtig machen...mich hingehalten...immer gesagt er wäre nur en kumpel...dann ihn doch gefickt und mich ebenfalls...mir noch sms geschrieben, dass sie mich über alles liebt und nie verlieren will...

Mich belogen und dann abgeschossen und ihn nun genommen...

Später kam raus, dass sie das alles nur gemacht hat um mich eifersüchtig zu machen, damit ich mich mehr anstrenge, ihn eigentlich nicht liebt, nur mich

und mir das sagen will...laut ihrer besten freundin...dann kurz sms kontakt gehabt mit treffen ausmachen...dann sie sich nicht mehr gemeldet, ihr Typ mir gedroht dass ich nicht nochmal schreiben soll...sie wieder GLÜCKLICH VERGEBEN bei Facebook online gestellt und das wars...

Obs nun stimmt sei mal dahin gestellt...hoffe sie fliegt aufs maul weils echt en Assi Schläger is, der schnell aggressiv wird und sie noch nie so einen hatte...zu dem passt sie überhaupt nicht...naja hat sich ja nicht ohne Grund um 180 grad gedreht...

Vor mir hatte sie sogar en richtigen Ober- AFC der ihr immernoch schreibt, dass er sie liebt...mit ihm wär sie nur aus Mitleid zusammen gewesen und vor diesem Typ hatte sie einen nur wegen sex...und dann erkannt, dass er nicht zu ihr passt und nichts gemeinsam haben.

Bei mir wäre es zum ersten mal PERFEKT und sie wäre noch nie so verliebt gewesen, sie will mich heiraten bla bla bla....IS KLAR :-D

Ihre Beziehungen:

1. 2 Jahre im Alter von 14-16...beide sich getrennt weil er ins Ausland ausgewandert sei...

2. Halbes Jahr nur aus Sex und dann erkannt, dass er ein arbeitsloser Faulpelz ist mit dem sie nichts gemeinsam hat

3. Halbes Jahr ebenfalls mit einem Zivi von ihrer Arbeit...der total der Needy Nice Guy AFC war...mit dem sie sich nie so zeigte und auch wenig sex hatte

4. Halbes Jahr mit mir...

5. Nun mit diesem Schläger Aggro Typ

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, dates, Attraction hoch, guter Sex, Beziehung, gehen lassen, Betaisierung, Rückentwicklung zum AFC, Needy, ein neuer, schluss machen, mit dem neuen zusammen sein, mit dem alten zusammen sein, mit dem alten schluss machen, Oneitis und jetzt Scherbenhaufen.

Mein Freund willkommen im Leben. Vergiss dieses Mädchen, es ist vorbei und das ist auch gut so, so nett oder so hinterfotzig wie die kleine ist/war.

Ich kann dich verstehen, eine gute Zeit ist aus und vorbei, dass es dir dreckig geht kann ich dir glauben, trauer ihr hinter her für einen Tag, aber sieh es so: ein neues Kapitel hat in deinem Leben angefangen - ohne sie und das ist auch gut so.

Jetzt fang an wieder zu leben, fang an dein Leben wieder auf den Griff zu kriegen und lies dich im Forum ein sowie die Punkte durch, die ich aufgezählt habe.

Heut Abend ist Freitag und ich will doch schwer hoffen, dass du was besseres zu Tun hast als zu Hause rumzutrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir durchgelesen und komme zu dem Schluss Dich zu fragen, warum zum Teufel willst Du sie nochmals zurück haben!? (klar wegen Deiner oneitis, ist mir bewusst)

Ihr hattet eine monogame Beziehung, sie hat Dich und ihren jetzigen Freund von vorn bis hinten benutzt, hat sich um 180° gedreht, selbst ihre beste Freundin erkennt sie nicht mehr und dennoch willst Du sie wieder zurück! Liegt mit Sicherheit auch daran, dass der Sex so gut war, aber auch an Deinem Frauenmangel!

Mein Tipp für Dich: ABSOLUTE Kontaktspeere für mindestens 6 Monate. Lerne neue Leute kennen, gehe mit deinen Freunden Party machen, konzentriere Dich auf Deine berufliche und private Zukunft OHNE sie! Selbst wenn sie sich melden sollte, weil sie merkt, dass sie Dich wieder zurück möchte, wirst Du nicht den Fehler machen auf ihren Versuch Dich zu kontaktieren eingehen, weil es Dich wieder zurückwerfen wird!

Man sagt ja immer das man aus Fehlern lernt. So lernst Du aus Deinen Fehlern und sie aus ihren jetzigen (Freund), wenn er sich als einer rausstellt.

Heute ist Freitag, raus mit Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührend...

Fand es sehr emotional die geschichte, jedoch solltest du mal bei de Fakten bleiben ;) hier noch ein paar Ratschläge :

-Komm runter von deiner Onitis

-Kein Pussydiagnose Modus

-Du hast selbst gemerkt wann es gut lief und wann nicht (die Umstände mit der Arbeit waren halt scheisse)

-Du bist seeeehr zum AFC geworden am schluss, viel zu oft angerufen, hättest es wenigstens mal mit anderen Frauen probiert, verlieren kann man ja nichts.

-Keine SMS schreiben (wenn es geht)

-Ich finde die Sache mit ihrem Freundeskreis geschieht ihr recht ;)

-Lass sie halt mit dem anderen typen rummachen oder sonstwas, vor allem jetzt da es egal ist

-Versuch nicht sie wiederzubekommen, es gibt schliesslich genug frauen da draussen, die auf jemand wie dich warten

-An der Stelle im Text, wo sie keinen Kontakt mehr wollte, wusste ich dass darauf kommt, dass sie wieder angekrochen kommt (guter schreibstil ;) )

>Also wie gesagt: lass es bleiben, sie hat es nicht verdient und ich glaube durch dein AFC verhalten am schluss is eure beziehung eh den bach runter

gruß

SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs ihr habt recht....ich weiß das auch alles....mit der Betaisierung am ende usw...

Total dumm ja...shit ^^

Hätts rumreissen können mit neuen alpha elementen....aber zu spät....

Ich meld mich morgen nochmal.

Geh jetzt auf Party...klar geh ich heut weg :rolleyes:

Die Trauerphase ist auch eigentlich schon vorbei...also sie war schlimmer...ich wär halt jetzt bereit sie so mal zu treffen...

Aber ihr habt recht...las sich lieber bleiben...

Ja das mit ihren Freunden find ich gut, dass sie alles verloren hat....pech....mal gespannt was da noch kommt...

Ok bis morgen dann...werd nochmal was schreiben...bin weg :-(

Und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje, aber so läufts halt.

mach das mal lesbar, und schmeiß den ganzen scheiß mit kennenlernen raus.

Fakt ist: Beziehungstief, sie Datet nen Kollegen und hat dann mit dir und ihm was, ohne das sie die Sache klar macht.

1. Oneitis behandeln.

2. Tut mir Leid, das ich es dir sagen muss, doch es ist Leider die Wahrheit:

Deine EX ist eine dumme Schlampe. Nicht weil sie mit dem anderen Typen fickt, sondern weil sie ohen Rücksicht auf dich gehandelt hat und nicht in der Lage ist klaren Tisch zu machen.

Menschlich von ihr das aller letzte, wissentlich einen Menschen mit dem einen viel Liebe verbunden hat absichtlich so zu verletzten.

3. dein Text ist sehr emotional, es ist wichtig für dich das zu akzeptieren und zu verstehen, das ein Mensch der sich wie in 2. erläutert verhält, kein Mensch ist den du in deiner Nähe haben willst.

4. Kontakt abbrechen, ihre Sachen wegwerfen, ihre 3 besten Freundinnen vögeln (sie hat denen sicher erzählt wie es ihr mit dir im Bett gefallen hat.so easy game)

5. Beschäftige dich mit dir, und finde den Grund warum du so abhängig vonihr bist.

6. Wenn du dann drüber hinweg bist, analysiere was in der Beziehung falsch gelaufen ist.

Ich wünsche dir alles, alles gute, und vergiß nicht das es Regentage braucht, um die Sonnentage genießen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dir mal meinen thread aus der sig durch. Leider ist von manchen usern ziemlich viel polemik drinnen.

Im thread beschreib ich, wie ich in eine mörder-onitis gefallen bin, wie meine süße schluß gemacht hat, und was ich tat, um meine oneitis erfolgreich zu bekämpfen. Und wie sich am ende herausstellte, was für einen schaden die alte tatsächlich hat...

Vielleicht kannst du was mitnehmen für dich.

Lg scientific.

Ps: durch das weglassen der meisten hilfsverben wird dein text nicht cool, sondern ich grantig. Wollt deswegen schon fast nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Beziehung gut läuft, gerade in den ersten Monten, ist es immer easy und alles ist „cool“.

Ob man wirklich zusammen passt, merkt man, wenn es schwierig wird, von den Umständen etc.

Natürlich hättest Du an der Attraction immer wieder arbeiten müssen, hast es schleifen lassen und warst zu letzt -per SMS auch noch - sehr needy.

Drei Sachen fallen mir aber dazu ein:

1)Ihr gelaber gegenüber der besten Freundin war zumindest auch!! ein ganz dicker Köder für dich.

Du bist voll darauf eingestiegen.

2)Ich sage das sehr wenig und auch eher ungern, ich kenne sie schließlich nicht, aber bitte bitte: Denk nicht mal daran noch jemals mit der Frau irgendwas zu veranstalten. Nicht, dass Beziehungen auseinander gehen können oder sonstwas, aber die Umstände, die Art und Weise, wie sie es dir verklickert hat,

waren mehr als despektirlich und von einem egoistischen Weg-Werf-Pragmatismus geprägt, was eure schönen Momente angeht.

Wie würdest du ihr denn noch mal Vertrauen wollen?

Und was glaubst Du, im Falle eines Falles, wie hoch die Hemmschwelle wäre, dass sowas wieder kommt?

3)Und jetzt erzähl mir nicht: „Ich will es ihr noch mal so richtig Alpha besorgen“. Ich glaubs dir nicht.

Und wenn doch: Für was willst Du sie den Belohnen? Revange-Fuck?

Gegenfrage: warum gibst du es dir und einer Frau, die es mehr verdient hat, für euch Beide, nicht sooo richtig schön?

Warum machst Du dir kein schönes Leben ohne sie?

Wenn es dir deswegen mal schlecht geht, dann darf es dir auch ruhig mal schlecht gehen.

Kämpfe nicht dagegen an. Gib dich dem Schmerz hin, „going the steps", wie die Amis sagen, aber lass dich dabei nicht hängen und denk an 3) :lol:

Ich weiß, es ist bei sowas verdammt hart das in die Birne zu bekommen, aber:

lerne daraus und meld dich nie nie nie nie nie wieder bei ihr mit irgendwelchen Absichten.

Mehr kann ich dir nicht raten. Lass krachen heut Abend! Immerhin bist Du jung und ungebunden :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, erwartungen an eine Frau und bedürftigkeit, daß sie dich glücklich macht, das sind genau die Attractionbooster, um eine Frau für sich zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lies dir mal meinen thread aus der sig durch. Leider ist von manchen usern ziemlich viel polemik drinnen.

Im thread beschreib ich, wie ich in eine mörder-onitis gefallen bin, wie meine süße schluß gemacht hat, und was ich tat, um meine oneitis erfolgreich zu bekämpfen. Und wie sich am ende herausstellte, was für einen schaden die alte tatsächlich hat...

Vielleicht kannst du was mitnehmen für dich.

Lg scientific.

Ps: durch das weglassen der meisten hilfsverben wird dein text nicht cool, sondern ich grantig. Wollt deswegen schon fast nicht antworten.

alter,

das was du da in deiner sig stehen hast ist ja ne harte story.

Ne, die härterste Story die ich überhaupt je gelesen hab. Ihr trennt euch im Urlaub mit Freunden und sie fickt noch während dem Urlaub nen anderen? Wie kraß ist n das?

Aber mal zu deinem Ratschlag: Ich weiß ned wie du heute zu deinen posts stehst, aber aus denen kommt soviel Haß und negative Emotion (und das nach dem was dir wiederfahren ist zurecht) das ich mich frage ob es gut so ist.

Die positve abhängigkeit von ihr in eine negative zu überführen bringt in meinen Augen keinen Vorteil.

Und es ließt sich bei dir so als wäre dein handeln im Gesamtkontext immer auf deine Ex ausgerichtet gewesen.

Das kann ich keinem Empfehlen und gut finden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, bist Du ein Baby!

Mitte 20 willst Du sein? Unglaublich...

Lass mich raten: war Deine erste Beziehung, wa?

Sie dann eiskalt: Willst du mir etwa freunde verbieten??? und ich wusste, dass sie ihren letzten ex verlassen hatte weil er ihr viel verboten hat.

Darauf hin konnt ich nix mehr sagen...außer dass ich angst habe sie verliebt sich in ihn usw.

Sie mir immer versichert er ist nicht ihr typ....er ist so ein Möchtegern...würde niemals so einen als Freund nehmen...wäre nur en Kumpel von de Arbeit.

Ich dann es eben erlaubt (FEHLER)....

Der Fehler war nicht, dass Du ihr "erlaubt" hast Freundschaften zu schließen, der Fehler war, dass Du ihn als Konkurrenz wahrgenommen hast!

Jetzt im Oktober hatte sie ich zum ersten mal wieder mit ihrer besten freundin getroffen, und die wusste von nix...ich hab ihr des gesagt, dass

sie mit dem typ zusammen ist und mich quasi betrogen hatte...die freundin war übelst sauer und angepisst von ihr.

Was sollte der Scheiß denn bitte? Mann Mann Mann...

Er mir natürlich dann gedroht, dass ich net nochma sone scheisse SEINER FREUNDIN schreiben soll, sonst sehen wir uns verschlägt mich ^^

Armes Mädel... vom Regen in die Traufe. Tröste Dich: das wird auch nicht lange gut gehen. Auf die Idee Dich nochmal ranzulassen kommt sie hoffentlich/wahrscheinlich aber auch nicht.

Jetzt hat ihre beste freundin ihr die freundschaft gekündigt....und einfach ALLE anderen auch....keiner will mehr mit ihr was zu tun haben, weil sie sone scheisse abgezogen und son Assi als freund hat...jeder ist enttäuscht.

Sie hat alles verloren....traurige Geschichte...

In der Tat. Freunde können das nicht gewesen sein.

Jetzt meine Fragen:

Gibt es da noch Hoffnung??

Anfangs dachte ich noch, dass sie vielleicht an ner MLTR interessiert sein könnte. Das würde aber niemals funktionieren, weder mit Dir noch mit ihm. Also nein.

GIbts noch was anderes? Vielleicht an Weihnachten ihr en Geschenk machen mit süßen Erinnerungen drin....bedanken für die schöne Zeit...vergiss mich nicht und glückwünsche an die Familie usw.

Lass die Heuchlerei. Du willst doch nur, dass sie ihre jetztige Beziehung aufgibt, um ihr dann einen reinzuwürgen. Und das wäre deshalb schlimmer als ihr Verhalten, weil Du es vollbewusst und absichtlich machen würdest.

Vielleicht hilft Dir ja mein Lieblings-Liebeskummer-Lied ein wenig (heulen erlaubt!): Die Zeit heilt alle Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja ihr habt alle so recht...ist halt en Onitis Anfall den ich bekämpfen muss...

Danke für die guten Texte !!

Also JAA...es würde mich freuen wenn es mit dem Typ auch nicht auf ewig bzw. nach nem halben Jahr ebenfalls zu Ende ist.

Hab ich zwar nichts von aber ich würde mich besser fühlen...

Obwohl ich OHNE an sie zu denken mein eigenes Leben leben muss ich weiß...aber das wäre halt en guter Bonus... ^_^

Ihr habt auch recht, dass ich es ihr irgendwie heimzahlen will ^^

Würd sie gern iwann nochma so poppen damit sie mich wieder will und dann direkt NEIN sagen...PECH GEHABT...und weg, nur fürs ego ^^

Obwohls falsch ist ich weiß...aber juckt in den Fingern...

Ich glaube schon, dass durch gutes Clubgame sie irgendwann nochmal geil machen kann, wenn sie Single ist...

Vielleicht hab ich da aber auch schon viele andere Frauen und sie ist mir komplett egal...so wies kommt kommt es...

Kumpel von mir meinte ich müsste es dann so machen wie er damals als er betrogen wurde.

Er hatte nach nem Jahr nochma seine Ex gebumst, auf sie gespritzt und dann ein 5€ Schein auf den Bauch geworfen und gesagt "Danke war billiger als im Puff"

und ist direkt gegangen....DAS HAT GESESSEN...und sowas hätte meine Ex auch verdient...

Aber ihr ratet mir eh davon ab ich weiß...wird wahrscheinlich eh nie zu kommen...

Gestern Abend auf Party hab ich auch mit vielen Mädels geflirtet, mit der einen en KC gehabt am Ende...und ham Kontakt...mal gucken...sowas baut schon auf :-D

@ Mutter_Aphrodite

zu deinen Fragen:

Also ich hatte erst 3 Beziehungen...davon war diese allerdings die intensivste...deswegen auch sone Oneitis...

Wieso darf ich ihrer Freundin nicht sagen was sie abgezogen hat?

Bin mit ihr gut befreundet und sie hatte mich gefragt ob es zwischen uns nun wieder klappen würde, da meine Ex zu dem Zeitpunkt ihr gesagt hätte, dass

es mit mir schon wieder wird. Daraufhin hab ich gesagt dass sie mit dem anderen Typ bereits zusammen ist und mich wohl hintgehalten hat

und uns alle angelogen.

Naja also das mit Freundschaft kündigen ist nicht ganz so krass jetzt...

Wenn sich meine Ex bei ihren Freunden meldet oder die mal im Club sehen, dann erzählen die schon normal mit ihr...treffen sich aber nicht mehr bewusst miteinander, weil keiner mehr so richtig was mit ihr zu tun haben will.

Nur die beste Freundin hat dann zu ihr gesagt, dass sie sich so verändetr hat und das niemals gedacht hätte, sie brauch sich nicht mehr bei ihr zu melden!

Jop auf dem weg ist es...

Komplett meiden wirds nie gehen, da wir mehr oder weniger den gleichen Freundeskreis haben...sofern die anderen wieder was mit ihr zu tun haben wollen...

Wie verhalt ich mich dann am besten wenn sie mal wieder mit mir redet?

Komplett ignorieren oder nur sachlich reden und wieder weg gehen?

Gute laune und proof ausstrahlen und sie links liegen lassen und das spüren...

Ok Vielen Dank nochmal an alle :wub:

EDIT: sofern euchs interessiert...

Ihre Beziehungen:

1. 2 Jahre im Alter von 14-16...beide sich getrennt weil er ins Ausland ausgewandert sei...

2. Halbes Jahr nur aus Sex und dann erkannt, dass er ein arbeitsloser Faulpelz ist mit dem sie nichts gemeinsam hat

3. Halbes Jahr ebenfalls mit einem Zivi von ihrer Arbeit...der total der Needy Nice Guy AFC war...mit dem sie sich nie so zeigte und auch wenig sex hatte

4. Halbes Jahr mit mir...

5. Nun mit diesem Schläger Aggro Typ der ab Dezember ebenfalls arbeitslos wird...bzw. nicht weiß was er nun machen wird...

ACHSO und sie ist eine Nymphomanin !

Das hat sie mir selbst gesagt...sie könnte mit meinem Schwanz drin einschlafen und so Sachen meinte sie ^^

Und das sie es den ganzen Tag treiben könnte...

Deswegen hab ich ja auch die AFC SMS am ende geschrieben, dass sie bestimmt nur aus sex wiederma mit dem Typ zusammen is ^^

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzfassung:

Halbes Jahr sehr schöne Beziehung gehabt...viel sex (sogar im Feld auf ner Sommerfete usw.)...guter Proof und Status auf Partys und im Freundeskreis mit ihr, viel Unternommen...Nach der genialen WM kamen wir beide in schichtarbeiten rein, 2 Wochen am stück mal nicht gesehen...

Sie sich in ihren Arbeitskollegen verliebt (sie krankenschwester, er zivi)...mich eifersüchtig machen...mich hingehalten...immer gesagt er wäre nur en kumpel...dann ihn doch gefickt und mich ebenfalls...mir noch sms geschrieben, dass sie mich über alles liebt und nie verlieren will...

Mich belogen und dann abgeschossen und ihn nun genommen...

Später kam raus, dass sie das alles nur gemacht hat um mich eifersüchtig zu machen, damit ich mich mehr anstrenge, ihn eigentlich nicht liebt, nur mich

und mir das sagen will...laut ihrer besten freundin...dann kurz sms kontakt gehabt mit treffen ausmachen...dann sie sich nicht mehr gemeldet, ihr Typ mir gedroht dass ich nicht nochmal schreiben soll...sie wieder GLÜCKLICH VERGEBEN bei Facebook online gestellt und das wars...

Obs nun stimmt sei mal dahin gestellt...hoffe sie fliegt aufs maul weils echt en Assi Schläger is, der schnell aggressiv wird und sie noch nie so einen hatte...zu dem passt sie überhaupt nicht...naja hat sich ja nicht ohne Grund um 180 grad gedreht...

Vor mir hatte sie sogar en richtigen Ober- AFC der ihr immernoch schreibt, dass er sie liebt...mit ihm wär sie nur aus Mitleid zusammen gewesen und vor diesem Typ hatte sie einen nur wegen sex...und dann erkannt, dass er nicht zu ihr passt und nichts gemeinsam haben.

Bei mir wäre es zum ersten mal PERFEKT und sie wäre noch nie so verliebt gewesen, sie will mich heiraten bla bla bla....IS KLAR :wub:

Ihre Beziehungen:

1. 2 Jahre im Alter von 14-16...beide sich getrennt weil er ins Ausland ausgewandert sei...

2. Halbes Jahr nur aus Sex und dann erkannt, dass er ein arbeitsloser Faulpelz ist mit dem sie nichts gemeinsam hat

3. Halbes Jahr ebenfalls mit einem Zivi von ihrer Arbeit...der total der Needy Nice Guy AFC war...mit dem sie sich nie so zeigte und auch wenig sex hatte

4. Halbes Jahr mit mir...

5. Nun mit diesem Schläger Aggro Typ

ich hab nur die kurzfassung gelesen. kann dir nur folgende tipps geben.

1. sei stark. lass dich nicht einlullen.

2. hör nicht auf ihr gelaber. besonders solche weiber, meiner meinung nach LSE, labern nur MÜLL.

3. halt sie als ein FB oder pivot. zu mehr reicht es mit der nicht.

4. keine angst vor ihrem aggro affen. zur not holst dir pfeffer spray, hast es immer bei dir und keine scheu es einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre mein Traumziel...

Sie als FB wieder gewinnen können...sex mit der ex und so bissle Kontakt...kein Streit, kein Stress...das wärs...

Sie meidet mich natürlich jetzt weil sie einen neuen hat und weiß ich liebe sie noch...komplett egal bin ich ihr nicht, sonst

hätte sie das alles ihrer besten Freundin neulich nicht erzählt und dabei Tränen in den Augen gehabt und sich oft entschuldigt.

Normal müsste man sie als dumme schlampe beschimpfen und nie wieder ein wort reden...aber das kann ich nach der intensiven Zeit nicht.

Da ich auch ihre Eltern kenne und sie echt aus einem guten Hause kommt...sie ist mit ihren 20 Jahren wohl doch noch zu naiv und jung...

Wird sie irgendwann merken...

Ich will jetzt eh andere Mädels poppen, das wollt ich schon damals in Beziehung als sie mir aufn Sack ging ^^

Deswegen hab ich mich auch nicht mehr so angestrengt....da aber keine Anzeichen kamen und sie direkt nen neuen hatte tut das schon sau weh

und würde jetzt gerne einige Sachen anders machen....aber zu spät...und verdient hat sie es eh nicht.

Naja ANGST hab ich vor ihrem Typ auf keinen Fall...ich bin sogar größer als er...nur er würde Kickboxen betreiben naja ^^

Ich hab aber mehr Freunde als er...zur Schlägerei wird es aber eh nie kommen...

Er ist 22.

Sie hat vor ihm viel mehr respekt als vor mir...da er ihr sagte, wenn sie ihn verarscht BRICHT er ihr alle Knochen!

Sowas schüchtert dann wohl ein <_<

@ LetsFlip

Wieso zieht scheisse scheisse an?

Das hat nur mein Kumpel gemacht, ich wäre dafür nicht assi genug ^^

Ich würd sie nur poppen und nicht mehr als Freundin nehmen...das trifft sie auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das wäre mein Traumziel...Sie als FB wieder gewinnen können...sex mit der ex und so bissle Kontakt...kein Streit, kein Stress...das wärs...

Wie du schon selbst erkannt hast, solltest du das nicht wollen, nach dieser Vorgeschichte.

Zudem wird das nicht funktionieren... Nach einer so kurzen Trennungphase stehen immer noch viel zu viel Gefühle und Emotionen im Raum. Sich dann locker nur zum Vögeln zu treffen, nett zu reden und dann wieder seines Weges zu gehen... Das schließt sich für mich ganz klar aus...

car

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt auf jeden Fall nicht...da muss erst 1 Jahr oder so vergehen...aber irgendwann mal...

Finds aber auch total scheisse, einen Menschen mit dem man sich so gut unterhalten konnte und auch echt freundschaft da war

auf einmal sein Leben lang vergessen zu müssen nur weil die Attraktionsphase vorbei ist....das find ich echt lächerlich das spiel.

Es wäre ja wie wenn sie bei nem Autounfall gestorben wäre...käme ab jetzt aufs gleiche raus...nie wieder sehen, nie wieder reden...

GENAU DAS ist der grund wieso ich keine Beziehung will, da ich das Spiel satt habe...Beziehungen zerstören einfach alles...

Hätte man nur gevögelt und auf freundschaftlicher Basis das behalten, gäbs keinen Stress...ok wenn sich einer dann verliebt ist das eben blöd...

Dann ist auch das vorbei...aber schade wie das Leben einen täglich fickt...

Ich hab jetzt lange keine Beziehung mehr...nur noch am feiern und im sommer nach Malle fliegen...egal...

Heutzutage hält eh keine Bindung auf ewig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus gutem Hause, schön und gut..... aber das Oberspübchen dieses Mädchens scheint nicht ganz so gut zu sein. Bilderbuch-LSE.

Solche Frauen kann man oft sogar als Fuckbuddies vergessen.

Und dass sie Respekt vor einem Mann hat der sie bedroht ist einfach unter aller Sau.

Ach da fällt mir noch ein: Er ist ZDL (Zivildienstleistender) und bedroht Menschen mit Gewalt?

Gewaltandrohung.

Alles klar, dann gehört er nicht in den Zivildienst sondern soll seinen Frust am Hindukusch auslassen.

(Ja das war jetzt politisch nicht korrekt von mir und Soldaten fühlen sich aber bitte nicht angegriffen. Hintergrund meines Gedankens ist, dass man ZDLs die Gewalt ausüben theoretisch zur Bundeswehr schicken kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne: Wenn er das wirklich ernst meint, würde der wahrscheinlich nach 3 Tagen bei der Bundeswehr zusammenbrechen und sich irgendein Wehwehchen ausdenken, um nach Hause zu Mama zu kommen. Da steckt doch ein großer Minderwertigkeitskomplex o.ä. hinter, jedenfalls mal grundlegende Social Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben und genau das würde ich ihr gerne mal ins Gesicht sagen.

Wo denn ihre ganzen Ideale auf einmal hin sind und wieso sie sich um 180 grad wegen dem Typ gedreht hat?

Ich meine sie hat immer gesagt:

- Bitte gehe niemals fremd, das ist das schlimmste was du mir antun kannst!

- Wenn du mal schluss machst, bitte habe die ersten 2 Monate keine neue, sonst weiß ich nicht ob du mich jemals geliebt hast!

- Ich hasse Weiber die Männer so verarschen, hintergehen und verletzten, ich kenne viele Mädels die das tun und das ist unter aller Sau.

Ich bin gut erzogen und würde so etwas nie machen.

- Ich weiß dass Frauen alles haben können im Leben und mit unfairen Mitteln spielen, sie haben die Macht, sie können immer Sex haben wann sie wollen und ihr Männer habt es da viel schwerer, solche Weiber muss man links liegen lassen.

So Sachen sagte sie immer und ich war da einfach nur stolz drauf, dass sie als Mädel sowas erkannt hat und komplett das Gegenteil "war".

Und dann auf einmal macht sie all das bewusst so und ändert sich zum negativen, deswegen erkennt auch ihre Freundin sie nicht wieder.

Was ist da blos mit ihr passiert?

Der typ hat sie ohne ende manipuliert....passiert wohl wenn man jeden tag auf der arbeit und privat nur noch einen Menschen in seiner Nähe hat....tzz

Bin ich mal gespannt wenn er nicht mehr dort ist ab Dezember und dass sie dann irgendwann merkt, dass sie sonst keinen mehr hat.

Also ich würde ihr gerne vieles mal an den Kopf knallen, dass sie das schlimmste mit mir abgezogen hat was ich jemals erlebt hab und wie sie das

nach unserer intensiven Zeit machen konnte und nicht einfach sagen: Hör zu ich hab mich verliebt, bei uns ist die Luft drauß, ich mach schluss.

Und erst dann mit dem neuen was begonnen...das wäre menschlich gewesen...

Kann ich ihr sowas irgendwann mal sagen und ihr auch ein schlechtes Gewissen machen???

Da sie glaube ich nicht weiß, dass ich weiß, dass sie den Typen schon gefickt hat als sie mit mir noch was hatte. Deswegen machte sie auch so unschuldig bei den Gesprächen mit ihrer besten Freundin...was sie denn so schlimmes verbrochen hätte usw.

Oder muss ich das komplett vergessen und darf das niemals ansprechen? Sie soll wissen, dass sie übelste scheisse gebaut hat...da ich bis heute noch nicht mit ihr darüber gesprochen haben. Letztes Telefonat hat sie gesagt es ist aus, sie ist mit dem zusammen und hat aufgelegt...

Danach dann SMS zu meinem Geburtstag und dann eben ihrer Freundin da noch gesagt, dass sie mich liebt...aber wohl jetzt doch glücklich mit ihm ist.

Ich hoffe so, dass sie bei dem total aufs Maul fällt...

Aber wenn die Zeit reif ist will ich mit ihr darüber mal reden, was da so schief gelaufen ist, dass sie mich so verletzen musste...

Weil das lässt mir keine Ruhe einfach so vergessen...

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein toller Kumpel da ist auf jeden Fall ein kaputter Psychopath, so viel steht fest.

Totales LSE-Wrack, das anderen Menschen auf Teufel-komm-raus weh tun muss.

Wenn ich so etwas lese, wünschte ich, dass so ein Vollidiot niemals die Gelegenheit bekommen würde, seinen Dingdong noch irgendwo reinzustecken. Mit dem Mindset bleibt man auf lange Sicht immer allein.

Solche Vorbilder suchst du dir also? Arm.

Dein ganzer Post zeugt davon, dass du nur Genugtuung suchst, dich rächen willst, sie hasst, verpackst es dann aber in Formulierungen wie "irgendwie traurig" etc.

Das ist alles so unaufrichtig. Das arme Mädchen hat beschissene Freunde, die niemals welche waren und sie hängen lassen, eine beschissene beste Freundin, die ihr sofort in den Rücken fällt in Angelegenheiten, die sie nicht betreffen, einen beschissenen Ex-Freund (ja, dich...), der auch noch so dreist ist, sich mit IHRER besten Freundin zu treffen. Sag mal gehts noch? Hast du keine eigenen Freunde?

Was da passiert ist, ist das normalste auf der Welt. Es ist nicht astrein gelaufen, aber das Mädchen ist auch noch jung, ganze 5 Jahre jünger als du! Sie mochte dich einfach nicht mehr so. Punkt aus. Das passiert.

Dann hat sich das eben überschnitten mit ihm und dir, meine Güte...wart ihr zu dem Zeitpunkt nicht eh getrennt?

Auch sowas:

Kann ich ihr sowas irgendwann mal sagen und ihr auch ein schlechtes Gewissen machen???
Total daneben. Wozu willst du sie fertig machen?

Wieso sollte sie ein schlechtes Gewissen haben?

Ihr wart nicht mehr zusammen, also hat sie dich nicht betrogen.

Du hast absolut NULL Selbstbewusstsein. Du verwendest Dinge gegen sie, von denen du gar nicht wissen dürftest. (ihre beste Freundin ist btw eine nicht vertrauenswürdige blöde Kuh und menschlich das allerletzte)

Vielleicht hatte sie ja noch Gefühle für dich, aber spätestens mit deinem mindset, deinem scheiß Verhalten und deinem latenten Hass gegen sie hast du sie die ganz schnell vergessen lassen.

Dass sie sich nun wegen einem Typen angeblich um 180 Grad gewendet hat, würdest du gern glauben, denn das würde bedeuten, dass weder du noch sie was für die Situation können, in der du dich befindest. Bullshit.

Glückwunsch dazu. Lies dich ein und komm klar.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst dich nach allem was war wirklich noch mit ihr treffen?

Ich hätte schon nach einmal, als sie mit dem anderen Typen gefickt hat,

ihr den Laufpaß gegeben.

Ihre dir solidarische Freundin gefällt dir nicht? Würde ich lieber was mit ihr

anfangen. Tatsache ist, aber auch daß jede Frau, der du es nicht regelmäßig

besorgst, dich verlassen wird. Habe das bei Freunden so gesehen, aber auch

selbst schon erlebt.

Sowas wie deine Exfreundin ist wie ein Jojo, da wirst du nie Ruhe und Harmonie

haben, wird ständig was sein. Du wirst ständig nur mit ihr ganz oben oder unten

sein und das hast du doch nicht nötig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dein toller Kumpel da ist auf jeden Fall ein kaputter Psychopath, so viel steht fest.

Es gibt doch nur ein paar Zeilen über ihn. Und das einzige was ich lese, ist die kleine Racheaktion. Das soll so schlimm gewesen sein? Wie wäre es denn zu bewerten, wenn eine Frau sich bei ihrem Ex freund rächt, der sie betrogen hat?

Ist das nicht völlig normal, dass man enttäuscht ist und solcherlei Rachegelüste hat?

Edel ist das natürlich nicht, aber ihn deswegen als LSE Wrack bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.