Wer fährt nach Australien...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Flieg allein! Ist wesentlich cooler!

Wenn man in einer Gruppe fliegt, hat man die Tendenz auch in der Gruppe

zu bleiben und lernt nicht so viele Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine urlaub najaaa z 2. sollte es doch schon sein gibt auch einem die "selbstsicherheit", gleicht dem thema mit alleine in disco gehn is nur extremer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne nicht allein! zu 2 ist perfekt! da lernt man immer genug leute noch kennen, hat aber jemanden auf den man sich verlassen kann und mit dem man auch mal reden kann wenn man unterwegs ist! außerdem kann er dann dein wingman sein! ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin alleine nach Australien geflogen und bereue es kein Stück. Man lernt soviele Leute kennen, ist unabhängig (Was das größte Problem ist wenn man zu 2. rüber fliegt) und lernt viel schneller Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch allein in Südamerika. Man lernt automatisch so viele Leute kennen.

Du musst nicht befürchten, dass du dort immer alleine unterwegs bist.. da

sind überall extrem viele Leute die genauso ticken. Die klassischen Rucksacktouristenländer

sind überschwemmt mit Leuten die neue Erfahrungen machen wollen. Es gibt

eigtl. schon zu viel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch allein in Südamerika. Man lernt automatisch so viele Leute kennen.

Du musst nicht befürchten, dass du dort immer alleine unterwegs bist.. da

sind überall extrem viele Leute die genauso ticken. Die klassischen Rucksacktouristenländer

sind überschwemmt mit Leuten die neue Erfahrungen machen wollen. Es gibt

eigtl. schon zu viel davon.

Das stimmt! In Australien sind soooooo viele Deutsche das ist schon unglaublich. Überall in den Hostels hört man Leute deutsch labern. Naja Frazosen, Engländer und Iren sind auch onmass dort. Die sympatischste Nation war für mich Chile einfach alles supergutgelaunte Menschen mit ner wahnsinns Austrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sympatischste Nation war für mich Chile einfach alles supergutgelaunte Menschen mit ner wahnsinns Austrahlung
.

^_^

Dem kann ich auch voll zustimmen. In Chile ist die Freundlichkeit gegenüber Fremden nicht nur aufgesetzt!! Zwar haben die Mädels vom Aussehen einen gewissen Eskimo-Style, aber man bereist ja fremde Länder nicht nur wegen der HBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sympatischste Nation war für mich Chile einfach alles supergutgelaunte Menschen mit ner wahnsinns Austrahlung
.

^_^

Dem kann ich auch voll zustimmen. In Chile ist die Freundlichkeit gegenüber Fremden nicht nur aufgesetzt!! Zwar haben die Mädels vom Aussehen einen gewissen Eskimo-Style, aber man bereist ja fremde Länder nicht nur wegen der HBs...

Also ich fands es gab nen paar echt hübsche die so wie Spanierinen aussahen und ne wahnsinns Austrahlung hatten.

Ich hab hier noch nen ganz schönes Beispiel für die Mentalität der Chilenen:

auf facebook gibt's ein Foto von unserem Hostel wo wir alle zusammen gewohnt haben.

Ich poste einfach mal die Kommentare:

Deutscher: sweet home

Engländer: i miss the yellow sub :(

Chilelene: Yes, i miss too. But, dont worry, right now it is not the same than before when we where there. Enjoy!

Frankreich: ah home. i miss it

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden