6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage die bestimmt für mehrere Leute hier interessant sein könnte.

Ich frage mich sehr oft ob ich mein Leben ändern sollte. Einfach mehr aus mir rausgehen, mutiger sein und die Probleme bzw. Hindernisse einfach mal anzupacken.

Das beschäftigt mich nun schon seit ca. 10 monaten und ich habe auch schon Vortschritte gemacht, aber der richtige 'Durchbruch' fehlt mir einfach noch. Ich kann mich manchmal einfach nicht motivieren. Zum Beispiel beim sargen gehen finde ich immer eine Ausrede warum ich es diesmal nicht gemacht hab.

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich motivieren könnte, oder gibt es keine tipps, sondern einfach zusammenreißen und das ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verantwortlich für dein Leben, immer ! Du kannst zuhause bleiben - dann bist Du Verantwortlichkeit dafür dass Du ein Looser wirst / bleibst. Oder Du gehst raus und bist dafür verantwortlich dafür dass Du ein geiler Typ wirst / bist.

Entscheide Dich. Wenn Du dich wirklich entschieden hast, wirst Du auch die Motivation finden die aus deinem Inneren kommt. Da kann dir keiner Helfen - nicht einmal ein Coach.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde was einfach richtig hilft ist einfach ein Komplettes "Umstyling" . Geh zum Friseur , kauf dir neue Klamotten , ändern deinen style wenn du es magst. Bei mir war es einfach so das ich mich danach einfach viel besser und motivierter gefühlt habe. Ich will dir jetzt nichts einreden. Aber bei mir hat das sehr geholfen , wenn man sich so komplett neu vor dem Spiegel sieht und denkt "Ok das ist mein neues Ich" sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dich richtig verstehe mangelt es dir nicht an Motivation sondern an genug Eiern deine LB's zu bekämpfen. Das ist ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich dich richtig verstehe mangelt es dir nicht an Motivation sondern an genug Eiern deine LB's zu bekämpfen. Das ist ein Unterschied...

Nein ist es nicht :rolleyes:

Wenn man am Anfang keine Motivation hat, gibt es auch nicht den Impuls seine Angst zu überwinden - um die entsprechenden Eier zu bekommen.

BB

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden