serbian_player 11 Beitrag melden Januar 23, 2007 erstellt hi communitysteh vor einem problem, dass ich selten habe. seit ich PU intensiv mache, ist es noch nie vorgekommen, drum weiss ich nicht recht wie reagieren. eine HB mit welcher ich mich regelmässig getroffen habe (stand kurz vor dem FC, jedes mal KC, heavy makeout, BJ) in einem zeitbereich von ca. 3 monaten, hat mir gerade ne sms geschrieben. wir hatten seit 2-3 wochen keinen kontakt, brach von ihr irgendwie ab und ich fühlte mich nicht verpflichtet, mich zuerst zu melden, da sie sagte sie meldet sich nach den weihnachtsferien. nichts kam, ich schrieb sie mal an, sie entschuldigte sich, sagte, sie hätte andere sorgen gehabt. ich dann wieder darauf gewartet, dass sie sich meldet (gibt ja genug andere HB's ;) man sollte ja immer mit mehreren was am laufen haben) und sie meldete sich nicht mehr, bis jetzt eben.sms von ihr: hi xxx wie gehts so? muss dir was sagen, habe einen freund gefunden, hoffe du freust dich für mich. wir können uns gerne noch treffen um was trinken zu gehn.BAMM! aus heiterem himmel. was ratet ihr? was schreibe ich da am besten zurück? ich möchte ihr irgendwie schon zeigen, dass ich mich verarscht fühle und ihr ein schlechtes gewissen machen (ich weiss ich bin ein arsch :D) aber verdient hat sies trotzdem. also, eure vorschläge? ich dachte an etwas wie: mir doch egal! treffen, jetzt? nein danke, noch einmal verarschen lass ich mich doch nicht. oder kommt das zu needy, als hätte es mich zu hart getroffen und ich sie nötig hätte? weil das stimmt ja auch nicht, habe sie überhaupt nicht nötig. ihr versteht was ich meine.thx für help! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Warum missgönnst Du ihr etwas, was Du Dir selbst herausnimmst, nämlich auch andere Partner zu haben?Sie hat ja nicht gesagt, daß sie Dich nicht als FB haben möchte.Dein Post liest sich aber sehr oneitis-lastig. Das ist AFC-VerhaltenWas möchtest Du denn? ONS, FB oder LTR? Werde Dir darüber erst mal klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet kann sein, aber wir hatten ausgemacht, falls wir uns mit jemand anderem sehen, dass wir das uns sagen. sie beteuerte mir immer, bei ihr gibt es niemanden ausser mich! sogar sprüche wie "ich muss aufpassen, dass ich mich nicht in dich verliebe" sind gefallen. deswegen mag ichs nicht, dass sie nun aus heiterem himmel einen freund hat, anscheinend was ernstes. denn auch wenn wir uns sehen, würde nix laufen das weiss ich. ich denke einfach, sie hatte was mit mir, bis mal wer anderes kommt, das hasse ich. sie hätte mir sagen sollen was läuft und nicht hinterrücks nen freund suchen.EDIT: ich möchte eigentlich gar nichts. keinen ONS, kein FB, LTR schon gar nicht. ich möchte nur ne angemessene sms zurückschreiben und dann das thema beenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Na dan schreib ihr halt:" Klar freue ich mich für Dich, ich stehe auf ausgeglichene Frauen. Dann bist du das nächste Mal bei mir entspannter." :P Damit kommst Du nicht als Arsch rüber, bist aber souverän und hältst Dir für die Zukunft alle Optionen offen.Steh' drüber!Momentan wirkst Du wie eine beleidigte Leberwurst. Hast Du ihr von all Deinen anderen Bekanntschaften erzählt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet du hast recht. ich fühl mich auch beleidigt, irgendwie bin ich das schnell. und auch wenn es vielleicht ein fehler ist, möchte ich dass sie das weiss. ich lass mich nicht gern verarschen (verständlicherweise). ich habe ihr nicht im detail erzählt, mit wie vielen ich mich noch treffe etc. sie fragte einfach ob es noch andere gibt. darauf antwortete ich gelassen, dass ich mich ab und zu schon auch mit anderen mädels treffe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom82 8 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet ich würde mit gleichen miteln zurück schlagen... so a la: phu da bin ich aber erleichter das du jemanden gefunden hast... bei mir hat es nämlich auch eingeschlagen und bin nun glücklich verliebt. hatte schon ein schlechtes gewissen es dir zu sagen.stell sie sozusagen an 2 stelle.... sie hat sich nicht gemeldet und so hast du dir ne andere gekrallt. wer zu letzt kommt beissen die hunde:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Јебига, шта ћеш! Gönne es dem Mädel und schaue Dich weiter um. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet thx für eure beiträge. bas jebiga, i ne smeta meni to mnogo! ich möchte einfach nicht als idiot dastehen und sagen "na schön, alles gute". bin echt bissel ratlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AchtungWild 2 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet ich hätte gar nichts geschrieben...dann weiß sie nicht was los ist und macht sich womöglich sogar gedanken *grins*.aber was solls, ändert doch eh nichts, wenn du ihr jetzt schreibst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ALPHA-BuNy Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Ich möchte einfach nicht als idiot dastehen und sagen "na schön, alles gute". bin echt bissel ratlos.Hallo,So wie du das hier schreibst, bist du bei ihr auf der "Netten-Typ-Liste" gelandet. (Was ich aber NUR vermute)Wenn sie einfach so "Ich habe einen Freund, warum treffen wir uns nicht bla bla" schreibt, dann hat sie doch kein schlechtes gewissen gehabt, dir das mit dem Freund zu schreiben? Sie erwartet von dir, dass du dich für sie freust, und ihr (also du und sie) gute "Freundinnen" bleiben.Ich würde folgendes machen:Schreibe nicht's mehr zurück, lösche sie von deinem Handy und dein Problem ist beseitigt. B) Du könntest aber auch um sie kämpfen, mit dem BFD und ihr klar machen, dass sie einen riesigen fehler gemacht hat und dich lieben sollte -Doch das wird schwierig, du bist ja (wie ich vermute) ein "netter" Typ FÜR SIE. (Andere HB's sind anders ) Auch zum KC: Du hast sehr wahrscheindlich viel zu lange gewartet, anstatt sie gerade in dein Bett "einzuladen".Aber wie gesagt: Die Entscheidung liegt bei dir. Entweder vergisst du sie, was ich dir sehr empfehle, oder du rennst ihr weiter hinter her und versucht, sie wieder für dich zu gewinnen.Have a nice Time Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike86 1 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Also ich bin nicht der absolute Profi hier...Aber, mir kommt das" Klar freue ich mich für Dich, ich stehe auf ausgeglichene Frauen. Dann bist du das nächste Mal bei mir entspannter."von Huliganek am besten vor.Was soll passieren entweder du hast sie an der Angel und kommst zum FC oder sie ist halt weg... na und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet nun, der nette typ bin ich eher nicht, wir verstehen uns einfach gut. (verstanden). ich hatte schon beim ersten date den KC und je öfter wir uns sahen, desto mehr lief, bis zum BJ. leider kein FC, darauf liess sie sich einfach nicht ein.ich habe ihr geschrieben, dass es mir egal sei, sie mich jedoch nicht hätte verarschen müssen, den letzten monat, in dem sie erzählte sie habe andere sorgen, drum melde sie sich nicht. (btw: sie ist mir eigentlich schnuppe, ich möchte gar nicht um sie kämpfen, nur in meinem stolz bin ich ein wenig verletzt, mir passierts nicht oft, dass mich frauen wegen anderen typen abservieren, auch wenns arrogant klingt) ich schrieb ihr dann, das sei alles mist, es sei jedoch im prinzip eh scheissegal, alles gute. (ich blieb mehr oder weniger fair).sie darauf: ich habe jetzt ein voll schlechtes gewissen, und ein scheissgefühl, wollte dich doch nicht verletzen, bedeutest mir mehr als du denkst blabla... wollen wir uns nicht doch noch ab und zu treffen? einfach ohne küssen usw.?ich: du hast mich nicht verletzt, kennst mich wohl noch nicht gut genug. ich meld mich evt malsie: ja aber was ist mit treffen? willst du nicht mehr von mir wissen? ich: mal schauen, gruss (NICHTS MEHR VON MIR)sie noch: glaub mir, du hast deinen platz in meinem herzen den dir niemand wegnimmt.. sorry dafür das ich ehrlich war.sms-chat vorbei, ich werde mich jetzt auf jeden fall ne längere zeit nicht melden. so wie ich sie einschätze, macht sie doch noch mal den ersten schritt, werde aber wohl kaum noch was mit ihr unternehmen. oder würde jemand anders raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Januar 25, 2007 geantwortet Das Kapitel hört sich abgeschlossen an lass es gut sein. Wenn Sie sich meldet geht evtl noch was.. ansonsten next. Achja und du wirst dich gar nicht mehr melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phytoxar 0 Beitrag melden Januar 25, 2007 geantwortet Ich hätt ihr auf keinenfall die Reaktion gegeben, die Sie erwartet hätte. Wahrscheinlich hätte ich mich schlicht und einfach nicht gemeldet und genextet.So ist die Chance gross, dass sie an dich denken muss wenn sie mit dem zusammen ist, weil sie sich nicht im klaren ist, was du Denkst, was in dir abgeht. Das würde sie eine Weile begleiten.Bis sie sich melden würde, aus neugierde wie du dich fühlst, und da hättest du dich schon glücklich verliebt wahrscheinlich und sie würde sich ausmalen, dass sie wohl einen Fehler begangen hat.Freundschaft würde ich nicht machen mit ihr, ich würde dauernd den Typen versuchen in ihrem Bewusstsein wegzuboosten und BFD anwenden. Dazu wäre ich so skrupellos sie durcheinander zu bringen und versuchen, sie zu KC/FC - ob Freund oder nicht *kratz*^^Ich bin meistens ehrlich und sage ihnen direkt ins Gesicht, was ich anstellen würde wennmer ne Freundschaft versuchen (bei EX LTR's)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Januar 25, 2007 geantwortet @phytoxar: ich nachhinein hört sich deine version nicht schlecht an. ich kann eigentlich auch ziemlich skrupellos sein, jedoch finde ich es nicht fair, den typen gegenüber, habe da durch wohl noch zu viel mitleid ;) nun jetzt ist es eh erledigt, thx an alle für die tipps. peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Februar 17, 2007 geantwortet Falls es wen interessiert, HIER die fortsetzung:am valentinstag kommt ne sms von dem girl: hey SP, wie gehts dir? wünsche dir einen ganz schönen valentins-tag.SP: geht mir super, dir? gleichfallsHB: geht mir auch gut. danke. bist du noch böse auf mich?SP: ich war gar nie böse, lassen wir das einfach.HB: das klingt jetzt vielleicht komisch und ich hoffe du verstehst das nicht falsch aber ich habe schluss gemacht mit meinem freund. nur damit dus weisst...SP: aha, wieso? danke für die infoHB: er passte einfach nicht zu mir. er konnte mir nicht das gewisse etwas geben wie du.SP: ok, schönen abend noch (:D)HB: danke gleichfalls, küsschentotal LSE oder?? war ja ein riesen IOI und könnte sie wohl gleich wieder gamen, vielleicht endlich FClosen aber hab irgendwie das interesse verloren wegen den sms. kann sich gerne jemand dazu äussern, dachte einfach vielleicht interessierts ja jemanden. peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen