Vitaminpräparate - Brauche Tipp für Shop/Produkt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, müsste mir mal son Multivitamin Präparat kaufen, aber nicht in der deutschen Pussy Dosierung. Hab nämlich in irgend nem Thread hier mal gelesen das in den deutschen nicht wirklich viel drin ist, aus gesetzlichen Gründen.

Ich suche halt etwas was die nötige Menge der wichtigsten Vitamine hat, zum Supplementieren.

Würd mich über nen Link zu nem Produkt was ihr empfehlen könnt freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts noch ne zweite Meinung? Gibt doch paar erfahrene Leute die Vitamine supplementieren kann ich mich entsinnen mal gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ist aber zu teuer und imho unnötig bei den meisten, wenn sie ordentlich essen.

Würde eher Fokus auf allein Vit. D und Fischöl legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, das sieht sehr interessant aus!

Dann aber zusätzlich noch VIt. D3 dazu, sind eben nur 250 IU drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stell ein bisschen eine andere Frage,die aber hier ganz gut reinpasst.

Und zwar suche ich Vitaminpräperate um mein Immunsystem zu stärken,da ich in letzter Zeit, aufgrund meiner tätigkeit im Kindergarten krank werde.

Irgendwelche Empfehlungen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mal kurz nachdenken...

Du wirst krank WEIL du im Kindergarten mit kleinen Kindern spielst? An der frischen Luft bist? Rumtollst? DU bist krank? Und die kleinen Kinder? Sind die auch krank. Wenn DIE nämlich nicht krank sind, stimmt schon mal was net.

Und WENN sie krank sind, wie kann dann dein trainiertes Immunsystem bei kleinen Kindern einknicken? ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, müsste mir mal son Multivitamin Präparat kaufen, aber nicht in der deutschen Pussy Dosierung. Hab nämlich in irgend nem Thread hier mal gelesen das in den deutschen nicht wirklich viel drin ist, aus gesetzlichen Gründen.

Ich suche halt etwas was die nötige Menge der wichtigsten Vitamine hat, zum Supplementieren.

Würd mich über nen Link zu nem Produkt was ihr empfehlen könnt freuen.

Grüße

Pusydosierung ahben die deutschen bei Vitamin D, wegen der Gefahr der Überdosierung. Alle anderen braucht man bei vernünftiger Ernährung eh nicht, sind aber auch im Zweifelsfall nur Geldverschwendung, da sie eh kaum überzudosieren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal kurz nachdenken...

Du wirst krank WEIL du im Kindergarten mit kleinen Kindern spielst? An der frischen Luft bist? Rumtollst? DU bist krank? Und die kleinen Kinder? Sind die auch krank. Wenn DIE nämlich nicht krank sind, stimmt schon mal was net.

Und WENN sie krank sind, wie kann dann dein trainiertes Immunsystem bei kleinen Kindern einknicken? :-D;-)

was laberst du?hab kein Wort gerafft von dem was du sagen willst,

ja, ich werde krank weil mich die Kinder anstecken.

Ich hörte, Vitamine stärken das Immunsystem und evtl macht es Sinn für mich welche zu nehmen!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal kurz nachdenken...

Und WENN sie krank sind, wie kann dann dein trainiertes Immunsystem bei kleinen Kindern einknicken? ;-):-D

was laberst du?hab kein Wort gerafft von dem was du sagen willst,

ja, ich werde krank weil mich die Kinder anstecken.

Ich hörte, Vitamine stärken das Immunsystem und evtl macht es Sinn für mich welche zu nehmen!?!?

Über eine vernünftige Ernährung nimmst du mal abgesehen von Vitamin D genug Vitamine zu dir, so dass Supplementation keinen Sinn macht, es sei denn, deine Ernährung ist unter aller Sau (wobei ich dann lieebr die ursache des Problems, also die miese Ernährung beseitigen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shao, ich habe mir Vitamin D-Kapseln geholt mit ner Dosierung von 400 IE pro Tablette.

Wieviele von den Tabletten sollte ich pro Tag nehmen und sollte ich sie dann aufeinmal nehmen etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shao, ich habe mir Vitamin D-Kapseln geholt mit ner Dosierung von 400 IE pro Tablette.

Wieviele von den Tabletten sollte ich pro Tag nehmen und sollte ich sie dann aufeinmal nehmen etc.?

Lass deinen Spiegel checken beim Arzt und bring ihn über 50-60 ng/dl.

Ansonsten einfach 10-12 von denen täglich nehmen. Dosis ca. bei 4000-5000 IE.

Sind viel zu niedrig in Dtl. dosiert. Ist gefahrlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden