Schüchtern ätzendes gefühl

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich wollte mal fragen wenn ihr frauen anbaggert, wie ihr mit der schüchternheit umgeht also bei mir ist das so krass, trotz das ich frauen anspreche , es ist so ein ätzendes gefühl... an was denkt ihr oder lenkt ihr euch ab, mit alkohol ist dieses scheiß gefühl einfach weg und alles läuft super... ABER DAS GEFÜHL IST WIRKLICH SCHLIMM DANKE EUER LEONARDO LEVIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie sollte man nichts dabei denken ^^

Aber in der Praxis. Naja. Ich denke mal es kommt mit der Zeit, da muss man durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Ich denke mal es kommt mit der Zeit, da muss man durch.

Genau, geh jeden Tag raus und zieh es durch. Nach einer gewissen Zeit wird dein Kopf dann ruhe geben. Wichtig ist dass Du es wirklich durchziehst und jeden Tag etwas machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein wirklicher PUA und ich denke so geht es wahrscheinlich den meißten Männern. Aber dieses Gefühl kann man nur dadurch überwinden, indem man so viele Frauen wie wirklich anspricht. Dann gewöhnt man sich mit der Zei daran. Musste während einer Fortbildung extrem viele Vorträge vor mehreren Leuten halten und war am Anfang natürlich extremst aufgeregt (schlimmer als beim Frauen ansprechen), aber als ich das ein paar Mal gemacht hatte wurde die Nervosität davor und während der Vorträge viel geringer. Ich denke das lässt sich sehr gut vergleichen. Also hier gibts wohl keine Tricks (außer Alkohol), außer durch Gewohnheit die Aufregung ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habe die AA auch manchmal aber man kann in einem Club ja nicht jede HB Approachen ein Kumpel meinte schon zu mir, das wenn ich da noch mehr Approache sich das bald rum Sprechen würde dass ich da jede HB Approache. Was dann extrem NEEDY aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich habe die AA auch manchmal aber man kann in einem Club ja nicht jede HB Approachen ein Kumpel meinte schon zu mir, das wenn ich da noch mehr Approache sich das bald rum Sprechen würde dass ich da jede HB Approache. Was dann extrem NEEDY aussieht!

Zum Glück kann ich dir diese Angst nehmen. Meistens ( ausgenommen sehr kleine Clubs ) interessiert es keine Sau was Du im Club machst, kein Spaß !

Diese Szenarien spielen sich aber gerne mal im Kopf ab. Deswegen verstehe ich was Du meinst, mir ging es früher nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden