RSD Free tour

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

es gibt eine RSD Free tour für die einige wenige Städte in Deutschland ausgewählt werden wo 15 PUAs oder mehr sind.

Ich denke, dass man das auch in Bremen machen könnte.

googled mal RSD und free tour.

Falls ich das hier nicht posten darf, bitte editieren.

lg Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amsterdam und Berlin sind die einzigen Städte, in die die kommen... Die sprechen eh nur Englisch. München ist echt schon zu weit weg.

Naja... Müsste man die mal fragen, ob die nach Bremen kommen würden. glaub nicht, dass die ihren terminplan ändern würden.

Was DW schonmal angedacht hatte ist, dass wir unseren eigenen kleinen Workshop machen, wie schon am 6.6.2008. Im Frühling war das angedacht.

Ich finde den Typen irgendwie ziemlich sch... Auch wenn er es wohl drauf hat, viele Frauen mit dieser Art bekommen kann... ich find es wirkt "möchtegern". Außerdem hat er Mystery und Style damals ziemlich verarscht. Sowas finde ich nicht gut.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den Typen irgendwie ziemlich sch... Auch wenn er es wohl drauf hat, viele Frauen mit dieser Art bekommen kann... ich find es wirkt "möchtegern". Außerdem hat er Mystery und Style damals ziemlich verarscht. Sowas finde ich nicht gut.

das ist zumindest das Bild, das Style und in seinem Buch gegeben hat, ich glaube da gab es bisher noch keinen Standpunkt von RSD^^

Glaub nicht alles was man schreibt, auch wenns von Style persönlich kommt und ich würde mir so nen workshop wenn er umsonst ist auf jeden fall anschauen und lernen würden wir auch was draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diese 'Free Tour' kostet 25$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und diese 'Free Tour' kostet 25$

Man kann das Geld erstattet bekommen. Wenn es irgendeine Moeglichkeit gibt das zu organisieren, waere das super. Wir koennen ja mal anfragen. Das mit der Mystery-sache, wie schon gesagt, es gibt immer 2 Seiten einer Muenze und die eine wurde halt in einem buch weltbekannt....und ausserdem kann man einen Menschen nach 7 oder 10 Jahren auch die Chance geben sich zu aendern, besonders wenn er sich genau mit Transformation selber beschaeftigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich würde es gerne organisieren, bin jedoch nicht in Bremen und da wo ich wohne haben wir nicht genug Lairleute.

und es von Außerhalb zuu machen ist schwierig, jemand Lust auf diese Aufgabe :-o?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich nichts von RSD und Tyler Durden halte, hab ich die Leute angeschrieben, da es whl für einige Interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyler ist super! Auf ihn lasse ich so schnell nichts kommen :=) Was kam heraus, tim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, es gab lediglich keine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden