Herb2000 23 Beitrag melden November 19, 2010 erstellt Hi Leute,hier mein Problem:1. 252. 213. 14. Küssen5. Zur Vorgeschichte: Es handelt sich hier um die beste Freundin einer Kommilitonin. Sie (also Kommilitonin) hat ihre Freundin (studiert ca. 100 Km weiter weg) letzten Sommer (2009) auf ne Uni-Party mitgenommen und ihr verboten mit mir zu knutschen. Als ich von diesem Verbot Wind bekommen hab, hab ich mich sofort intensiv darum bemüht mit ihr rumzumachen, was dann auch geklappt hat. Das war bis jetzt das erste und eizige Mal, dass ich sie gesehen hab.Ich habe dann längere Zeit nichts von ihr gehört, bis ich sie irgendwann bei ICQ geaddet habe. Es folgten nur nichtssagende kleinere Konversationen. Ich habe hin und wieder versucht sie nocheinmal wieder zu sehen, indem ich sie eingeladen habe zu kommen. Sie ist aber nicht weiter darauf eingegangen und mir hat auch die Motivation gefehlt, da ich mit der Uni damals genug um die Ohren hatte.Irgendwann hatte ich dann was mit o.g. Kommilitonin wovon dann auch das Target mitbekommen hat. Sie meinte sinngemäß ich sollte mich doch zwischen 2 besten Freundinnen entscheiden und könne nicht mit jeder rummachen.Nach längerer Sendepause kam ich vor 4,5 Wochen irgendwann nachm Feiern nach Hause und hab noch schnell Facebook angeworfen, wo sie mir dann umgehend schrieb. Ich war zunächst verwundert von ihr zu hören, doch dann kristallisierte sich heraus wieso sie sich wieder meldete.Ich kann die Konversation leider nicht mehr en detail widergeben, doch hier ist sinngemäß das Wichtigste:Sie: wie gehts bla bla bla [..] ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Es war schönIch: Aha, was denn?Sie: es war einfach schön. Ich bin zur Zeit ziemlich gamsigIch: Und was genau hast Du nun geträumt?Sie: Na, dass wir Sex hatten. Und es war richtig gutIch: Sie: schade, dass Du nicht hier bist (sie ist z.Zt. in Washington, ich in England), könnte gerade Nähe gebrauchenIch:...... und den Traum dann wahr werden lassen.....Sie: Das war prinzipiell der Inhalt. Wie gesagt: Genauigkeiten kann ich nicht alle widergeben.Es folgten immer wieder kleinere Gespräche auf Facebook oder ICQ.Beispielsweise kam ich mal wieder aussm Club und schreib sie an. Ihre erste Frage war dann ob ich im Club mit jmd. was hatte. Ich habe sie dann gefragt ob sie eifersüchtige wäre wenn, was sie bejahte.Das war spaßig gemeint ihrerseits, aber trotzdem gingen die folgenden Gespräche dann in diese Richtung. Gestern, nachdem wir 2 Wochen nicht geschrieben hatten, blockte sie mich im Gespräch relativ fix ab.6. Nun meine Fragen: Wie halte ich hier aus der Distanz die Attraction aufrecht? Wie bringe ich sie dann dazu, dass ich mich dann tatsächlich mal wieder mit ihr treffen kann? Ich bin noch bis Weihnachten in England und sie ebensolange in Amerika. Ich weiß nicht, ob ich über die Feiertage Zeit finde sie besuchen zu können, da die Entfernung von meiner Heimatstadt zu ihrer ca. 600 KM beträgt. Mal eben rüberfahren is also nich.Hat vll. wer nen TippDanke schonmal und Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Attraction aus der Entfernung aufrecht erhalten., Aufwärmen eines 18 Monate alten KussesWozu? Wenn sie mal in derselben Stadt ist, verführst du sie.Über die Komilitonin bist du ja auf dem laufenden.Das ist früh genug zum aufwärmen.über wochenlanges chatten wirkst du nur langweilig.und dein unterhaltungswert hat bereits abgenommen.Solang sie nicht da ist, verführst du andere.Küsse und Sex gibst auch in D. da muss man nicht nach U.K. für. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen