7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte schaut euch mal mein Press Video an und sagt mir, was ich noch falsch mache.

Ich habe noch Probleme mit dieser Starting Position, weil die Hantel, wenn sie in der Heel Position, also zum Handgelenk und nicht zu den Fingern hin ist, nicht auf meinen Schultern aufliegt, sondern eher auf der Brust.

LG

Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bitte schaut euch mal mein Press Video an und sagt mir, was ich noch falsch mache.

Ich habe noch Probleme mit dieser Starting Position, weil die Hantel, wenn sie in der Heel Position, also zum Handgelenk und nicht zu den Fingern hin ist, nicht auf meinen Schultern aufliegt, sondern eher auf der Brust.

LG

Romeo

Du kannst deinen Kopf weiter nach vorne bringen in der Bottom Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein anderes video. Ich denke, dass die Stange am oberen Punkt zu weit hinten ist. Stimmt das? Der bar path ist mMn nicht vertikal.

Was ist mit der Starting Position? Ist das in Ordnung? Im Buch heisst es ja, dass man die Ellenbogen nach vorne machen soll. Das geht bei mir wegen der Flexibilität nicht. Gibts da übungen dazu oder ist es so, wie es ist, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein anderes video. Ich denke, dass die Stange am oberen Punkt zu weit hinten ist. Stimmt das? Der bar path ist mMn nicht vertikal.

Was ist mit der Starting Position? Ist das in Ordnung? Im Buch heisst es ja, dass man die Ellenbogen nach vorne machen soll. Das geht bei mir wegen der Flexibilität nicht. Gibts da übungen dazu oder ist es so, wie es ist, okay?

Kriegst nen Video hin, bei dem ich deine Füsse sehe und du EXAKT seitlich zur Kamera stehst?

Dann sag ich dir, ob das in Ordnung ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

sobald du mehr gewicht draufhast, solltest du die ellbogen nicht mehr so übertrieben weit vor der stange haben... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus. Probier es mal mit mehr Gewicht. Ob die Atmung passt kann ich dir allerdings ausm Video nicht sagen, falls du nicht weiß wie du atmen sollst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden