Bombe platzen lassen oder stilvoll beenden ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Also meine LTR ist so gut wie im Eimer (C'est la vie).

Man merkt es an ihrem Verhalten und ihrer Redensart in den letzten Wochen/Tagen. Flirtet mit fremden Kerlen, deutet an mich abzuschießen. Sagt das auch ihren Freundinnen, dass sie kein Bock mehr hat etc. Am Montag hatte sie mir gesagt, dass sie Abstand braucht (Also schluss) und hat mich mit einer Mitleidstour vollgelabert wie schlecht es ihr geht und das sie einfach im Moment keine Zeit hat. Will mich am nächsten Tag allerdings beruhigen, dass sie nur schlecht drauf war etc. Auf meiner Stirn steht nicht "Spielball deiner Laune" also werde ich mir das nicht länger antun. (Ja einige von euch hatten in diesem Forum recht, dass es so kommen wird ^_^).

Am Sonntag sehen wir uns bei einem Essen, dass schon länger geplant ist. Anstandshalber nehme ich es wahr, da ich von ihrer Familie dazu eingeladen worden bin. Ich brauche dann nur noch meinen 2. Schlüssel für meine Wohnung in der Hand haben (Kann man ja von ihrem Bund mopsen, da sie sich da, hoffentlich nicht bewusst, in einer Machtposition befindet) und dann werde ich die ganze Sache beenden.

Da sie in der letzten Zeit allerdings schon fast aoszial mir gegenüber geworden ist überlege ich es an dem Tag nochmal richtig platzen zu lassen. Überlege dabei genauso asozial zu werden und es am besten nach dem Essen vor allen Leuten zu machen oder vllt. ein wenig stilvoller aber dafür mit Gewicht.

Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was sie in Zukunft von mir hält und was sie rumerzählen wird aber ich habe das tiefe Bedürfnis sie zum Abschied richtig zu verletzen.

Sollte ich es sein lassen und einfach meine Sachen packen, ihr sagen, dass ich besseres zu tun habe als meine Zeit mit so einem Kindergarten zu verschwenden ? oder was richtig mieses abziehen ?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Essen absagen. Vergiss deine Bomben, wieso solltest du dich schlecht benehmen? Du bist doch nicht mehr im Kindergarten! Und bitte sie, dir deinen Schlüssel zurückzugeben, so wie man es unter erwachsenen Menschen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich es sein lassen und einfach meine Sachen packen, ihr sagen, dass ich besseres zu tun habe als meine Zeit mit so einem Kindergarten zu verschwenden ? oder was richtig mieses abziehen ?

Gruß.

Die Standartantwort darauf kennst du ja oder? Ich bin aber nicht gerade für Standart Antworten bekannt daher:

1. Wenn du vor hast das "mies" zu machen: Kann sie dir irgendwas? Hat sie Möglichkeiten dir zu schaden? Freundeskreis Job Familie? Bedenke sowas immer vorher.

2. Wie hoch ist die Befriedigugn die du daraus ziehst es ihr "heim" zu zahlen. Führ die Befriedigung dazu das du in Zukunft bei anderen Frauen den Braten früher riechst und nicht erneut in die selbe Situation gerätst bzw. wieder dazu in der Lage bist dich auf einen neuen Menschen komplett einzulassen oder nicht? Wenn die Antwort auf alle diese Fragen "Ja" lautet würde ich mir eventuell überlegen gemein zu sein auch wenn hier vermutlich das ganze Forum aufschreiben wird vor Empörung.

Ich würde mir allerdings vielleicht was überlegen was nicht nur gemein mit Bums sondern gemein mit mit hinterhältigem Lachen ist, und wenn man da drüber nachdenkt sind die stillen Abgänge ohne Kindergarten eigentlich oft das hinterhältisgte was du tun kannst weil du ihr dann nicht mal mehr die Chance gibst sich zu rehabilitieren - mit Bums hat sie immer noch ein eindeutiges Signal, die Möglichkeit etwas zu tun + sind die Feindseligkeiten aller Beteiligten auf deiner Seite weil du nach genereller Ansicht der Aggressor bist.

In meinen Augen lohnt sich dieser Bums selten, ich persönlich mache das nur wenn ich mich wircklich sehr stark auf jemanden eingelassen habe und der mit sehr enttäuscht hab UND ich ihm die Möglichkeit von 5% oder mehr einräume alles nochmal rumzureißen - sehr selten ;)

Es kann aber sein das es gerade in deiner wie auch immer gearteten Entwicklungsphase für dich persönlich etwas gutes ist das so zu machen - das musst du allerdings letztlich selbst entscheiden, die Fragen die ich dir in 2 gestellt habe geben dir dafür eine grobe Hilfestellung.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Kann man ja von ihrem Bund mopsen, da sie sich da, hoffentlich nicht bewusst, in einer Machtposition befindet)

^_^

Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was sie in Zukunft von mir hält und was sie rumerzählen wird aber ich habe das tiefe Bedürfnis sie zum Abschied richtig zu verletzen.

^_^B-)

Am Sonntag sehen wir uns bei einem Essen, dass schon länger geplant ist. Anstandshalber nehme ich es wahr, da ich von ihrer Familie dazu eingeladen worden bin.

(...)

Da sie in der letzten Zeit allerdings schon fast aoszial mir gegenüber geworden ist überlege ich es an dem Tag nochmal richtig platzen zu lassen. Überlege dabei genauso asozial zu werden und es am besten nach dem Essen vor allen Leuten zu machen

:-D :wacko: :wacko:

Du bist ein Arschloch oder aber eine ganz arme Sau.

Man merkt es an ihrem Verhalten und ihrer Redensart in den letzten Wochen/Tagen. Flirtet mit fremden Kerlen, deutet an mich abzuschießen. Sagt das auch ihren Freundinnen, dass sie kein Bock mehr hat etc. Am Montag hatte sie mir gesagt, dass sie Abstand braucht (Also schluss) und hat mich mit einer Mitleidstour vollgelabert wie schlecht es ihr geht und das sie einfach im Moment keine Zeit hat. Will mich am nächsten Tag allerdings beruhigen, dass sie nur schlecht drauf war etc. Auf meiner Stirn steht nicht "Spielball deiner Laune" also werde ich mir das nicht länger antun.

Auf Deiner Stirn steht geschrieben: "Miserabler Verführungskünstler; Forum entdeckt und nichts umgesetzt; null Selbstbewusstsein, das mit Racheaktionen aufpoliert werden soll. Wie wäre es denn, wenn du Dir klar darüber wirst, was Du mit diesem Mädchen möchtest, dann einmal anfängst, wenigstens anfängst, die Defizite in Deiner Persönlichkeit abzubauen und das Mädchen dann einmal nach allen Regeln der Kunst verführst?

Ist geiler Sex nicht befriedigender und schöner als Rache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

wieso so gemen ? Spreche doch mit ihr........Rache it doch keine Befriedigung.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das Essen ab. Erklär ihr persönlich und in aller Ruhe deine Konsequenzen, lass dir die Schlüssel geben und geh. Fertig. Keine große Show, kein großes Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach hast du diesen "Bums" nicht nötig. Sag das Essen ab, beende die Chose und gut ist. Solche Bitch-Moves sind nichts für gestandene Männer.

Sie hat sich disqualifiziert und wird nun leider nicht mehr am Rennen um dich teilnehmen können, ist das nicht schon Strafe genug?

Die Frage, woher ihre Unlust und das vermeintlich respektlose Verhalten kommen, ist für uns auch noch völlig offen.

Kommt das vielleicht daher, dass du insgeheim kein Interesse mehr hast und daher deine Aufgaben als Mann in der Beziehung hast schleifen lassen?

Fragen über Fragen...

sq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren sie deine Bombe wenn sie sowieso keine Lust mehr auf die Beziehung hat?

Im Nachhinein wirst nur du dir selbst damit Schaden, wenn sie rumerzählt wie "stilvoll" du Schluß gemacht hast. Sehr erwachsen ist so ein Scheiß sowieso nicht.

Machs mit mehr Stil und Klasse, denn sie ist doch in deinen Augen die jenige die dich assozial Behandelt hat. Warum sollst du es nun auch tun, besser wirds davon nicht.

Hier im Forum gibts auch einen Thread zum Thema "schluss machen". Pick dir die Sachen raus die zu dir passen und geh mit einem grinsen aus dem Haus. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lehre aus meinem Leben (bzw. meines Kumpels): "Ich bereue, dass ich soviel Hass verbreitet habe!" (und er hatte im Gegensatz zu dem, was du hier beschreibst, einen Grund!!!!)

Will sagen: Es wird dir eine viel tiefere Befriedigung geben, wenn du ganz cool sagst: "Hör mal: Ich will es so, du willst es so, wir sollten echt getrennte Wege geben. Also: Schlüssel bitte ;)!" Das Ganze ruhig, überlegt und überlegen. Wenn sie nun anfängt, Drama zu schieben - Schlüssel geben lassen und gehen.

Ob du auf den Anlass warten solltest... warum? Warum solltest du dich noch einen Tag (Stunde, Minute) länger in einer Situation aufhalten, die abgeschlossen ist?

Also: MAN UP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon alles gute gesagt hier. Du hast Doch sowas wie eine Ehre. Und Stil wirst Du ja wohl auch haben. Von daher lass Dich nicht auf ihr niveau runter. Im Moment habe ich nämlich eher das Gefühl, dass Du etwas verletzt bist (was natürlich auch ganz normal ist nach einer Trennung) allerdings sollte man sich niemals "rächen" oder sonst was. Lass es frei.

Wünsche Dir alles gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist. Ich fühle mich verletzt von ihrem Verhalten und bin enttäuscht darüber. Sie wird das wohl gemerkt haben und drückt jetzt noch extra jeden Tag einen rein. Sie selbst macht ja nicht schluss also muss sie ja einfach nur Gefallen daran finden mich fertig zu machen. Sehe ich zumindest so.

Zu den Leuten "Wie hast Du dich denn verhalten ?" Einfache Antwort. AFC.

Meinem Text zu urteilen bin ich ja ratlos wie ich es am besten beende. So dass sie vllt. selber merkt wie scheiße sie eigentlich zu den Leuten ist. Beruflich, familiär oder sonst kann sie mir nichts da bin ich zu 100 % Prozent unabhängig.

Zu der Sache mit den Schlüsseln. Wenn ich sie darum bitte wird sie auf jeden Fall ein Spiel draus machen "Nö warum sollte ich Dir die geben ?" So wird das enden. Ich bin auch kein Mensch der in so einer Situation Gewalt anwendet. Sachen wie "Sehr erwachsen von Dir" führen dann nur in eine belanglose Diskussion wie scheiße sie mich mal wieder findet und und und. Das muss ich mir nicht geben.

Mich würde es in der Tat befriedigen sie leiden zu sehen. Sie will es nicht zugeben aber es wird sie treffen wenn ich mich "plötzlich" von ihr trenne und sie danach wirklich ganz alleine da steht (Hintergrundgeschichte egal aber sie wird es). Durch ihren "guten" Charakter und ihrer "vorbildlichen" Umgehensweise mit anderen Menschen hat sie sich eine ganze Menge verbockt. <<< Vllt. habe ich da schon meine Antwort wenn ich recht bedenke.

Vllt. doch einfach nur Schlüssel geben lassen und gehen... Weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst niemanden effektiv auf seine Fehler hinweisen. Man muss selber merken, wie bescheuert man war, ansonsten lernt man's nicht. Alles, was du tun kannst, ist: Verhalte dich selber korrekt. Umso dreckiger wird sie sich vorkommen, sobald sie es einmal begriffen hat.

Wenn sie ein Spiel draus macht, greif ihre Schulter, guck ihr in die Augen, guck ERNST (!!!!!) und sage etwas wie: "Keule, das ist hier kein Spaß. Du hast noch 30 Sekunden Bedenkzeit, dann wird es zu Diebstahl!" Ich habe schonmal wegen genau so einer Spielerei die Polizei angerufen. Die haben sich die Dame geben lassen und in 10 Sekunden war sie kleinlaut, ich habe mich bedankt - und bin dann gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nun wie ein getroffener Hund bellst, gibt ihr das nur Genugtuung, da sie dann merkt, wie sehr dich das alles getroffen hat.

Es wird sie viel viel mehr beschäftigen, wenn du cool bleibst und einfach ohne Theater gehst. Denn dann hat sie nicht das erreicht was sie erreichen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nun wie ein getroffener Hund bellst, gibt ihr das nur Genugtuung, da sie dann merkt, wie sehr dich das alles getroffen hat.

Es wird sie viel viel mehr beschäftigen, wenn du cool bleibst und einfach ohne Theater gehst. Denn dann hat sie nicht das erreicht was sie erreichen wollte.

Präziser ausgedrückt als ich es konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.