Erstes Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mein erster Beitrag hier, seid bitte gnädig :)

Eckdaten:

Sie, 27

Ich, 31

Vor dem ersten Date:

Kennengelernt habe ich sie in der Stadt, möchte da nicht näher drauf eingehen. War recht unspektakulär, weil ich die Ruhe ein bisschen genoss und nicht so richtig Lust auf das Spiel hatte. Hab sie also schlicht angesprochen und ein wenig Smalltalk geführt, erstmal wirklich vollkommen ohne Hintergedanken.

Wir haben in den ersten Tagen vor dem Date länger telefoniert, ich durfte viel über sie erfahren und mein Interesse stieg allmählich. Schlußendlich habe ich sie zu einem Date eingeladen, weil sie mir charakterlich extrem gefällt.

Das 1. Date:

Okay, Einstieg, Abfahrt:

Ich hole sie ab und man merkt ihr an, dass sie sich bereits tierisch auf das Treffen freut. Natürlich ist sie ein wenig aufgeregt, weil ich ihr bis dato lediglich sagte, wie sie sich zu kleiden hat.

Traumhaft wie sie aussieht machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Im Auto erzählt sie, ihre besten Freundinnen hätten ihr verboten, mich beim ersten Date zu küssen. Daraufhin entgegne ich, dass einer meiner besten Freunde gesagt hat, sie muss unter allen Umständen verhindern, dass wir uns küssen, weil ich es versuchen werde.

So fahren wir eine Weile weiter zu einer Cocktailbar im 53. Stockwerk inmitten der Skyline. Zauberhafter Ausblick, sehr hoch und ruhig, wie geschaffen für den ersten Teil des ersten Dates mit ihr.

Wir haben viel Spaß, albern rum, unterhalten uns sehr gut.

Nach dem einen Cocktail kurz auf die Aussichtsplattform, wo ich sie von hinten umarme und einen Kuss andeute. Mir kommt es vor, als hören es die anderen Besucher auch knistern. Doch es passiert nicht, obwohl sie es erwartet, unsere Gesichter berühren sich und ich halte inne. Atem, Wahnsinn.

Vorfreude ist die beste Freude, nicht nur bei mir.

So verharren wir noch kurze Zeit im Wind und ziehen dann mit viel Spaß weiter.

(Sie: "Gibs zu, du wolltest.." Ich:"Nein, (lächelnd) ich küsse nicht beim ersten Date, auch ich habe meine Prinzipien und nur weil du mich an einen schönen Ort entführst, kriegst du mich nicht rum..blabla...").

In der nächste Location, einer Roofbar mit chilliger Housemusik und an diesem Tag merkwürdigerweise wenigen Gästen, hatte es in sich. Reden wird zur Nebensache, Blicke dominieren, viel Kino, wieder beobachten uns Leute. Spannung pur. Nichts passiert und doch so viel.

Auf dem Weg nach Hause sage ich zur ihr:"Alle Orte, an denen es hätte passieren können liegen hinter uns, du bist safe. Im Auto küsse ich die unter Garantie nicht, du sollst dich ja daran erinnern."

Als wir bei ihr ankommen gibts noch eine lange Umarmung, ein Dankeschön ihrerseits und ein Hinweis meinerseits, dass sich ihre Freundinnen jetzt beruhigt schlafen legen können.

Ich fahre also in Richtung Heimat.

Kaum unterwegs, erreicht mich nochmals eine SMS mit "Danke, es war ein Traum", worauf ich voll einsteige.

Unsere SMS werden heftiger und ich drohe an umzukehren, was sie für einen schlechten Witz hält. zumindest, bis ich ihr folgende Mail schreibe:"Du darfst jetzt erstmal runterkommen".

Desillusioniert steht sie unten, ich am Auto, laufe auf sie zu, nehme ihr Gesicht in beide Hände und küsse sie.

"Ich kann Verbote nicht leiden", sage ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich doch irgendwo schon ein mal in einem Film gesehen :) Also es liest sich tatsächlich ganz nett aber ist es denn wirklich ein Field Report?

Ich weiß es nicht. Kann wenig dazu sagen außer das sich die Geschichte ganz gut liest :D

Dennoch hab weiterhin Deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fürs Lesen. Das Ganze ist schon ein bisschen her und sie ist momentan meine LTR.

Und nein, ich habe es nicht aus einem Film geklaut :)

Ich möchte, dass nach einem ersten Date ein "Wow" bleibt. Mit der Dame der Wahl eine sensationelle Zeit verbringen, ihr mein Leben nahebringen und sie ordentlich gamen. Ich wiederhole niemals ein erstes Date, kein Schema F, keine Basiswäsche mit Felgenreinigung. Deswegen selektiere ich relativ scharf und bringe sowas ausschliesslich bei potenziellen LTRs.

Ach liebe Gemeinde, ich liebe Frauen.

sq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden