Mit HB8 sehr weit gekommen, nun hat sie keine Zeit mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin zwar noch nicht all zu lang dabei, hatte aber Gelegenheit praktische Erfahrungen zu sammeln.

1.Mein Alter

22

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte Sie vor paar Wochen auf einer Uniparty kennengelernt. Sie ist sehr hübsch, gebildet und älter=)

Haben an dem Abend nur 5 min geredet. Habe aber in diesen bereits Kino und C&F betrieben. Ist anscheinend auch angekommen.

Hatte mit ihr dann wenige Mails per Studi ausgetauscht, ihre Nummer bekommen und dann kurzerhand ein Treffen ausgemacht.

Wir sind dann was leckeres trinken gegangen, ich hab mich neben Sie gesetzt und konstant Kino betrieben. Rapport hat sich toll entwickelt und es lief wirklich toll. Hatten auch offen über Sex gesprochen ... .

Hatte auch vorgeschlagen zusammen mal einen schönen Wochenendtripp oder auch einen DVD-Abend zu machen, sie war für beides zu haben.

Sind danach zu mir, wollte ja nur mal meine Wohnung zeigen ;p Hab bis zu meiner Wohnung ihre Hand gehalten. Also auch noch alles toll.

Dann bei mir haben wir einen Sekt getrunken und es hat nicht lang gedauert bis wir küssend auf meinem Bett lagen. -> Immer noch toll=)

Hatte auch Ihren Hals geküsst und dies hat sie wirklich nicht kalt gelassen. Zumindest ging das noch so weiter. Als ich dann etwas mehr von ihr ausziehen wollte meinte sie "Hey das ist unser erstes Date".

Hab dann einen Gang zurückgeschalten. Küssen lief weiter, haben uns auch schön gestreichelt. Sie hat mich überall berührt (alles über der Kleidung), bei ihr waren die Brüste ok, eine andere Stelle wo ich es 2-3 mal versucht hatte aber nicht ...

Habe da auch schon von Sex gesprochen, also dass es für mich am schönsten ist, wenn es ihr gefällt usw..

Sie hatte aber den nächsten Tag bereits früh was wichtiges und daher genossen wir die zeit bis ihre Bahn kam. Küssen und berühren lief bis zum letzten Minute sehr schön!

---

Hab dann die ersten 3 Tage kein Zeichen von mir gegeben. Am 4ten versucht anzurufen, sie ging nicht heran. Am 5ten habe ich ihr eine schöne SMS geschrieben. Einen Tag später schrieb Sie, dass sie viel Stress hat und so leider keine zeit hat, die nächste Woche auch nicht ...

---

Einen Kumpel hatte Sie im Vorfeld nach mir ausgefragt (Wusste ich erst nach dem Date). Auf welche Mädels ich stehe. Ob ich ein Aufreißer bin. Ob für mich der Altersunterschied keine Rolle spielt ...

6. Frage/n

Als ich Sie zur Bahn gebracht habe, hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht mehr ganz stimmt. Hatte aber ihr sofort als Sie weg war eine SMS geschrieben, dass es ein toller Abend war, was sie bestätigte.

- Wollte Sie vielleicht eher eine Beziehung? ->Fragen an Kumpel (Bin davon ausgegangen, dass erst mal beide das gleiche Wollen)

- Waren die 3 Tage zu viel? (Hat Sie nochmal alles analysiert ...)

--- War ich zu sportlich im Bett?

-> Sie ist eine tolle Frau, wie gewinne ich Sie für ein zweites Date oder checke wo ich stehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey das ist unser erstes Date"

Bitte nächste mal C+F oder freezen

danach wieder eskalieren.

Ködern und warten ist nun angesagt, wo du natürlich darauf reingefallen bist.

Du schreibst ihr SMS, rufst sie an, machst alles um wieder in Kontakt zu kommen, das ist falsch.

jetzt freezed du erstmal, dann rufst du sie an, wenn sie sich selber meldet, machst du ein Date aus, Telefon, kein SMS.

Dann verführst du von vorne, baust attraction auf, dann über zu comfort, nach hause, Layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

bin zwar noch nicht all zu lang dabei, hatte aber Gelegenheit praktische Erfahrungen zu sammeln.

1.Mein Alter

22

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte Sie vor paar Wochen auf einer Uniparty kennengelernt. Sie ist sehr hübsch, gebildet und älter=)

Haben an dem Abend nur 5 min geredet. Habe aber in diesen bereits Kino und C&F betrieben. Ist anscheinend auch angekommen.

Hatte mit ihr dann wenige Mails per Studi ausgetauscht, ihre Nummer bekommen und dann kurzerhand ein Treffen ausgemacht.

Wir sind dann was leckeres trinken gegangen, ich hab mich neben Sie gesetzt und konstant Kino betrieben. Rapport hat sich toll entwickelt und es lief wirklich toll. Hatten auch offen über Sex gesprochen ... .

Hatte auch vorgeschlagen zusammen mal einen schönen Wochenendtripp oder auch einen DVD-Abend zu machen, sie war für beides zu haben.

Sind danach zu mir, wollte ja nur mal meine Wohnung zeigen ;p Hab bis zu meiner Wohnung ihre Hand gehalten. Also auch noch alles toll.

Dann bei mir haben wir einen Sekt getrunken und es hat nicht lang gedauert bis wir küssend auf meinem Bett lagen. -> Immer noch toll=)

Hatte auch Ihren Hals geküsst und dies hat sie wirklich nicht kalt gelassen. Zumindest ging das noch so weiter. Als ich dann etwas mehr von ihr ausziehen wollte meinte sie "Hey das ist unser erstes Date".

Ein einfacher shit test. Einfach persisten weiter machen, sie in einen emotionalen Zustand bringe und weiter eskalieren- ihr Kopf sagt, das sie nicht am ersten Date gleich vögln kann, also schalte ihn ihr aus.

Hab dann einen Gang zurückgeschalten. Küssen lief weiter, haben uns auch schön gestreichelt. Sie hat mich überall berührt (alles über der Kleidung), bei ihr waren die Brüste ok, eine andere Stelle wo ich es 2-3 mal versucht hatte aber nicht ...

Bis auf den ersten Satz gut. Eine PU Grundregel: Maximal Eskalieren.

Aber so zwei Titten sind doch auch was feines...

Habe da auch schon von Sex gesprochen, also dass es für mich am schönsten ist, wenn es ihr gefällt usw..

Sie hatte aber den nächsten Tag bereits früh was wichtiges und daher genossen wir die zeit bis ihre Bahn kam. Küssen und berühren lief bis zum letzten Minute sehr schön!

cool, aber machen ist besser als drüber reden- warst du unsicher oder hattest du das Gefühl das sie nicht soweit ist?

Ich würde, bevor sie geht, gleich noch ein follow up Termin vereinbaren- ihr habt sicher über irgendwas gesprochen, was sich für n weiteres Date anbietet (z.b. Kochen, dann kocht ihr zusammen, squashen geht ihr zusammen usw.)

Dann ist schonmal die Idee da und du brauchst nurnoch nen Termin, es hat also nen Grund für sie und es geht nicht nur um sie und dich.

---

Hab dann die ersten 3 Tage kein Zeichen von mir gegeben. Am 4ten versucht anzurufen, sie ging nicht heran. Am 5ten habe ich ihr eine schöne SMS geschrieben. Einen Tag später schrieb Sie, dass sie viel Stress hat und so leider keine zeit hat, die nächste Woche auch nicht ...

---

Einen Kumpel hatte Sie im Vorfeld nach mir ausgefragt (Wusste ich erst nach dem Date). Auf welche Mädels ich stehe. Ob ich ein Aufreißer bin. Ob für mich der Altersunterschied keine Rolle spielt ...

Tja, Ködern und Warten, es geht von ihr aus wohl richtung beziehungschiene.

Laß ihr n bischen Zeit, und beschäftige dich daweil mit anderen Dingen/Mädels und dann meld dich in zwei Wochen oder so mit ner Konkreten Idee und möglichst spontan.

"Hey, ich hab grad zwei Kinokarten geschenkt bekommen, kommst du mit?"

6. Frage/n

Als ich Sie zur Bahn gebracht habe, hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht mehr ganz stimmt. Hatte aber ihr sofort als Sie weg war eine SMS geschrieben, dass es ein toller Abend war, was sie bestätigte.

- Wollte Sie vielleicht eher eine Beziehung? ->Fragen an Kumpel (Bin davon ausgegangen, dass erst mal beide das gleiche Wollen)

- Waren die 3 Tage zu viel? (Hat Sie nochmal alles analysiert ...)

--- War ich zu sportlich im Bett?

-> Sie ist eine tolle Frau, wie gewinne ich Sie für ein zweites Date oder checke wo ich stehe?

Ist schon oben weiterstgehend beantwortet, aber lass die Gedanken darüber ob sie jetzt ne Beziehung will oder ned einfach sein- das entwickelt sich wenn mit der Zeit, und ohne Sex gehabt zu haben ist das eh schmarrn.

Du warst im Bett nicht persistent genug, wenn sie oben ohne daliegt und du an ihren titten rumlweckst und saugst, kannst ud auch mit ihr schlafen. Unterbewußt erwartet sie das sogar.

Mach dir über 2 oder 3 Tage anrufen keine Gedanken, nach sehr schönen und coolen Dates ruf ich auch gern am nächsten Tag an. Ist total unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von meinem Vorposter angedeutet: Du warst nicht zu "sportlich", sondern zu zögerlich. Ein einfacher kleiner Rückzieher von ihr hat Dich völlig aus der Bahn geworfen. Anziehung gekillt durch Deine Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

Das bringt mich schon ein gutes Stück weiter.

Und ihr habt recht. Nach dem "erstes Date ..." hab ich wirklich nicht mehr Sex probiert, nur das Vorprogramm ;p

Hab inzwischen auch erfahren, dass Sie meinen Kumpel noch mehr Beziehungsthematische Sachen gefragt hat.

---

Das mit den 2 Wochen werde ich befolgen. Kann man da trotzdem mal Abends eine SMS, wie "Träum süß" oä schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, hier mal ein Update.

Habe gestern bei ihr angerufen. Also 2 Wochen nach unserem ereignisreichem Abend.

Sie ist leider nicht ans Telefon gegangen. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich versucht habe anzurufen und dass sie zurückrufen soll. Daraufhin fragte sie per SMS was los sei, da sie im Moment nicht sprechen kann. Ich schrieb dann, dass ich ihre Stimme hören möchte.

Seitdem ist wieder Funkstille.

Soll ich Sie nun in meine virtuelle Vitrine mit dem Titel "Erstes Date mit HB8, 4 Jahre älter -> sexuelle Berührungen in meiner Wohnung=)" stellen oder noch irgend ein Versuch starten?

---

Am liebsten hätte ich den Bug-Report von dem Abend. Denn da bin ich am überlegen.

Es lief doch bis zu letzten Minute komplett heiß?! Ist es weil ich ihren Shit-test nicht bestanden habe? -> Sie kann doch sofort beim nächsten Date alles haben=)

Oder wollte Sie vielleicht etwas festes und hat bemerkt, dass ich eher in einer austob-Phase bin?

Hätte ich sie heimbringen sollen (mit S-Bahn mitfahren), um dann mit hoch gebeten zu werden?

Denn als ich zum Schluss kurz meinte, dass sie auch bei mir bleiben kann und, dass sie morgen ein Auto heim fährt hat sie kurz überlegt. Aber ich hab da gelacht und gemeint "Na, da überlegst du jetzt".

Schon mal Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, hinterher ist man immer schlauer.

Mit der letzten sms hast Du Dich in´s Knie geschossen. Total needy.

Telefonieren und daten. Und wenn sie nicht rangeht, erstmal wieder Pause. Wär richtig gewesen.

Denke, sie ist ein Fall für Deine Vitrine geworden......

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, da wirst du wohl leider recht behalten.

Das einzige was mir noch einfallen würde, ich bin im real life einfach besser ... . Daher als letzten Versuch sie auf einer Party auf suchen, gleich C%F, Kino und beim Stimmungshoch wieder weg von ihr ... oder versuchen Sie zu mir in meine Wohnung zu locken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun der aktuelle Stand.

Erstens kommt es anders als, zweitens wie man denkt ;P

Nachdem ich mich inzwischen mit anderen "Dingen" beschäftigt habe, setzte sich die oben beschriebene Story verblüffend fort!

Ich lass erst einmal Details aus dem Spiel, die Sache sieht so aus:

Sie gibt sich mehr als Mühe um mich. Sie hat etwas sehr tolles, mit viel Arbeit und Ideen, für mich gemacht.

---

Aber wie handle ich die Sache nun? Klar könnte ich wohl sehr viel Freude mit ihr haben (was ich natürlich auch immer noch möchte ;p) ... aber wenn sie nun anscheinend komplett auf der Beziehungsschiene fährt?!

Ihr klar machen, dass man zur Zeit keine Beziehung möchte (vor kurzem erst Schluss, blub ...)? Oder Sie vielleicht sogar ganz lassen, um nicht die in ihr schlummernden Hoffnungen völlig zu entfachen?

Ich finde sie sehr interessant und würde die Erfahrung gern mitnehmen! Aber anderseits habe ich inzwischen meine Freiheiten und PU sehr lieb gewonnen und möchte auch nicht eine kurz-Beziehung simulieren.

Also wo ist die richtige Eingang zum Vergnügungspark? ;p

---

Schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden