Schlechter Sex mit HB aus Freundeskreis

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. 2,5?

4. Sex

5. Ich hab einen neuen Thread für die Fortsetzung dieser Story hier aufzumachen. Ich hoffe, dass ist angemessen. Wenn nicht bitte zusammenfügen.

Im wesentlichen hat sich Punkt 4 verändert. Das Mädel hat uns (WG) wieder besucht und ist auch wieder in meinem Bett gelandet. War auch von Anfang an so ausgemacht. Bin sofort eskaliert, als wir alleine waren. Kaum Gegenwehr. Sagte zwar einige Male, sie ist dagegen, aber ich hab ihr die Entscheidung mit C&F und einfach weitermachen abgenommen.

Hintergrund ist, dass sie gerade aus ner Wohnung auszieht, um von ihrem Ex-Freund wegzukommen. Meinte zu mir, ich könne ja nicht nachvollziehen in was für einer komplizierten Situation sie sich befindet und dass es momentan alles recht schwierig ist etc. etc... Bin nicht weiter drauf eingestiegen. Will kein größeres Problem draus machen, als es ist. Allerdings weiß ich so auch nicht unbedingt, wie sie zu mir steht.

Der Sex war leider nicht gut. Sie ist irgendwann einfach wieder trocken geworden und dann ging auch nicht mehr viel. Stressbedingt? Meiner stand wie ne 1 und ich hab alles versucht. Auch hier mit C&F an die Sache rangegangen. Kein Drama, allerdings frag ich mich schon, was ich falsch gemacht hab...

Angesetzt war seit einigen Tagen, dass ich sie am WE in der neuen Wohnung besuche. Sie meinte dann aber am nächsten morgen, dass sie sich nochmal meldet, falls es Probleme gibt wegen dem Umzugsstress... hier ebenfalls keine Ahnung, ob es was mit der Nacht davor zu tun hat wenn die Ansage so kurzfristig noch kommt oder sie einfach nicht weiter zu beachten ist.

Ich hab sie geküsst, bevor ich zur Arbeit bin und das gefiel ihr auch. Jetzt muss ich mal sehen was aus aus dem WE wird...

6. Wie weiter vorgehen? Wie reagieren, wenn sie absagt? Was tun für ihre Erektion verdammt nochmal? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir die Situation jetz nicht vorstellen. Hattet ihr jetz Sex oder nicht?

Was willst du von dieser Frau? Kann es sein dass du etwas needy geworden bist?

Naja wie auch immer. Versteif dich nicht sofort auf eine Frau, das lese ich hier dauernt im Forum. Mach dir nicht so viele Gedanken ob du jetz was falsch gemacht hast oder nicht.

Nimms locker, lebe dein Leben weiter und triff sie die Tage nochmal. Eskaliere wieder und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht wie gut du im bett bist, aber wenn sie nicht kommt, hast im normalfall du etwas falsch gemacht

aber auch sex will gelernt sein, auch dazu gibts genug programme

wenn sie trocken ist/wird kannst du ja etwas spucke oder gleitmittel nehmen; aber nicht einfach hinschlatzen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Spucke ansonsten hab ich immer Gleitmittele im Haus. Das sollte helfen , und dann machste es ihr so gut , das sie beim nächsten mal schon feucht wird wenn sie dich nur sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir die Situation jetz nicht vorstellen. Hattet ihr jetz Sex oder nicht?
Geht das wirklich nicht aus dem Text hervor? ^_^ Natürlich hatten wir Sex. Ich hab nur gesagt, dass er nicht besonders gut war.
Was willst du von dieser Frau? Kann es sein dass du etwas needy geworden bist?
Mittlerweile ist es so, dass ich mir eine LTR vorstellen "könnte". Ein fettes könnte, weil ich die Umstände nicht so Sahne sind. Kenne ihren Ex persönlich, bin aber nicht befreundet mit ihm. Sie macht aber nicht den Eindruck, dass sie die Trennung bereut oder dergleichen. Stresspotenzial jedenfalls vorhanden, dem ich mich so gut wie möglich versuche zu entziehen, ohne mich davon hemmen zu lassen meine Bedürfnisse durchzusetzen.

Aber wo liest du Needyness raus? Kann ich so jedenfalls nicht bestätigen. Vllt. ab und zu in meinem Kopf, wie jetzt gerade. Sonst würde ich das hier ja nicht thematisieren wollen. ;-) Grundsätzlich seh ichs aber gelassen. Ist ja auch nicht so, dass ich nebenbei keine anderen Frauen game.

ich weiß ja nicht wie gut du im bett bist, aber wenn sie nicht kommt, hast im normalfall du etwas falsch gemacht

aber auch sex will gelernt sein, auch dazu gibts genug programme

wenn sie trocken ist/wird kannst du ja etwas spucke oder gleitmittel nehmen; aber nicht einfach hinschlatzen :blink:

Dacht ich mir... ich hatte das so bisher auch nur einmal. Das allerdings bei ner Frau, die gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, sich danach dreckig gefühlt hat und weinen musste. Und Alkohol war da ebenso wie hier im Spiel. Aber ich wills nicht auf die Umstände schieben.
Bisschen Spucke ansonsten hab ich immer Gleitmittele im Haus. Das sollte helfen , und dann machste es ihr so gut , das sie beim nächsten mal schon feucht wird wenn sie dich nur sieht ;)
Irgendwelche Hilfsmittel zu benutzen würde allerdings schon ein wenig meinen Stolz ficken. Oder darf man das gelassen sehen. ;-) Ich trau mir durchaus zu eine Frau auf natürliche Weise geil zu machen. Hat ja erst auch funktioniert. Ich glaub der Fehler war nachher, sie gezielt wieder feucht machen zu wollen, weil ich endlich weitermachen wollte, während sie an meinem Stück rumgefummelt hat. Sie hat sich zwar nichts anmerken lassen, aber ich glaub Frauen spüren den Druck, wieder geil werden zu "müssen".

Sie hat für das WE übrigens abgesagt und sich alle Mühe gegeben das auch zu begründen. Glaubwürdig, aber auch direkt keine Anstalten gemacht einen neuen Termin auszumachen. Wird sich zeigen, wie es weitergeht...

Danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Hilfsmittel zu benutzen würde allerdings schon ein wenig meinen Stolz ficken. Oder darf man das gelassen sehen. ^_^ Ich trau mir durchaus zu eine Frau auf natürliche Weise geil zu machen. Hat ja erst auch funktioniert. Ich glaub der Fehler war nachher, sie gezielt wieder feucht machen zu wollen, weil ich endlich weitermachen wollte, während sie an meinem Stück rumgefummelt hat. Sie hat sich zwar nichts anmerken lassen, aber ich glaub Frauen spüren den Druck, wieder geil werden zu "müssen".

Sie hat für das WE übrigens abgesagt und sich alle Mühe gegeben das auch zu begründen. Glaubwürdig, aber auch direkt keine Anstalten gemacht einen neuen Termin auszumachen. Wird sich zeigen, wie es weitergeht...

Danke erstmal.

Wieso Stolz ficken ? Ich mach mir da 0 Gedanken drüber, ich hatte schon Frauen wo man ein Handtuch unterlegen musste bis zur Wüstenfalle. Wird also nicht an uns liegen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck sie halt ..wenn sie austrocknet^

Meine LTR wird auch manchmal trocken ..wenn ihren O hatte und es 30+min geht.

Was hat Spucke mit Stolz zu tun?Wenn n Chick Sextoys beim Verkehr benutzt ..wärst du dann auch in deinem Stolz verletzt?Oder wenn sie sich an ihrer Klit rumspielt?

Sie darf dir gern zeigen worauf sie steht ...und darf sich auch selbst anfassen wenn du sie knallst..mit 24 sollte sie wissen was sie anturnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das leuchtet ein. Hilft mir jetzt aber auch nicht mehr. :-o

Mir kommt das nicht Koscher vor, dass sie so kurzfristig am nächsten morgen plötzlich meint, dass es heute abend vllt. nicht mehr klappt wegen blablabla... nicht wichtig. Im schlimmsten Fall geht sie davon aus, dass ich nix drauf hab und hat deswegen auch keine Lust mehr auf einen zweiten Versuch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouhmannoman. ^_^

Ich hab sie die Woche angesprochen, dass ich sie besuchen komm. Verbindliches Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. War einfacher als gedacht.

Wir haben bei ihr Filme geschaut, was getrunken, Spaß gehabt, etwas Kino etc.

Irgendwann haben wir das Bett ausgeklappt und es hat nicht mehr lang gedauert bis ich meine Hände bei ihr hatte. Ich hab versucht sie zu küssen. Es hat nicht funktioniert. Als ich mich das letzte Mal von ihr verabschiedet habe, habe ich sie wie in reiner Selbstverständlichkeit küssen können und jetzt so? Keine Ahnung ob es geklappt hätte, wenn ich sie mehr in Stimmung gebracht hätte. Ich war mir da einfach zu sicher, dass es klappt, glaube ich. Habs natürlich weiter versucht, aber sie hat es dabei immer wieder auf die verbale Ebene gezogen.

„Ich möchte das nicht.“ (Körper sagt was anderes?)

„Ich bin mit dem Kopf noch ganz wo anders.“ (Den Ex meint sie.)

„Das ist falsch. Das letzte Mal war auch schon ein Fehler.“ (Ohja, beim Sex hätte ich wirklich mehr draus machen müssen!)

„Sei mal ehrlich. Bist du dafür hergekommen?“ (Jedenfalls nicht, weil ich Freundschaft will...)

„Ich geb dir doch gar nichts zurück. Es lohnt sich doch gar nicht für dich da Energie reinzulegen.“ (Daneben liegen und damit hadern ob ichs jetzt mach oder nicht, kostet echt mehr Energie.)

„Ich hab Angst, dass ich danach einfach nie wieder was von dir höre.“ (Angst, weil wir dann keine „Freunde mehr sein können“ oder Angst, weil ich nur auf Sex aus sein könnte?)

„Ich kann sowas nicht. Ich bin da nicht der Typ für.“ (Wofür?)

Das in den Klammern waren jetzt übrigens nicht meine Antworten darauf. Ich hab einfach meinen Frame gehalten und alles auf die humorvolle Ebene gezogen. Den Kuss hab ich noch bekommen mit dem schönen „Ich dreh im richtigen Moment meinen Mund hin, wenn du mir auf die Wange küssen willst“ Trick. (YES!!! :cray: ) Hat sie nicht begeistert, aber auch nicht abgeschreckt.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass die Sache einfacher gewesen wär, wenn der Sex davor funktioniert hätte. Dennoch hätte ich auch nicht so einen Widerstand erwartet. Als sie dann anfing davon zu erzählen, dass sie mit ihrem besten Freund so gut befreundet ist, weil da halt nie was lief, wenn sie miteinander im Bett lagen und dass das so doch nicht weitergehen kann, wenn wir weiter miteinander klarkommen wollen… Hatte schon LJBF erwartet, aber dazu ist es nicht gekommen. In Zukunft wieder eskalieren, erscheint mir aber immer schwieriger...

Berührungen hat sie auch die ganze Zeit weiter zugelassen, hab weiter nichts ernst genommen und Späße gemacht. Auch nicht aufgehört, als sie meine Hartnäckigkeit angesprochen hat. Es war eben nur ein halbherziges und kein klares und deutliches „Nein!“. Keine Anstalten gemacht, sich meinen Berührungen zu entziehen. Stattdessen wollte sie irgendwann einfach nur noch schlafen und mehr lief dann auch nicht mehr. Irgendwie hat mich das echt überrascht. Habs nicht geschafft zu eskalieren. Vielleicht war ich mir meiner Sache wirklich einfach zu sicher.

Eine LTR mit dem Mädel würde mir immer noch gefallen. Ist da noch was zu machen? Freezen? Rangehen? Wie interpretiert ihr das Verhalten? Ich sehe sie am WE auf ner Party.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist da noch was zu machen? Freezen? Rangehen? Wie interpretiert ihr das Verhalten? Ich sehe sie am WE auf ner Party.

Davon mal abzusehen, dass sie mitbekommt, dass du needy bist, soll Alkohol und lockere Partystimmung schon so manches Problem gelöst haben. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon mal abzusehen, dass sie mitbekommt, dass du needy bist, soll Alkohol und lockere Partystimmung schon so manches Problem gelöst haben. :aggressive:
Ich werd auf jeden Fall versuchen wieder Attraction aufzubauen. Aber was meinst du mit needy? Hab ich mich nach deiner Einschätzung needy verhalten oder meinst du der Alkohol wird mich needy machen?

Hat sonst keiner mehr eine Einschätzung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wieso willst du überhaupt eine Beziehung mit einem Mädel das so dermaßen sexuell verklemmt ist? Geht nicht so ganz in meinen Kopf rein. Das macht doch keinen Spaß? :aggressive:

Und ja du warst needy, du machst zurzeit alles. Die Treffen arrangieren, eskalieren und von ihr kommt absolut garnichts.

Ich würde dir einen Freezeout empfehlen bis sie auf dich zukommt und dich sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du überhaupt eine Beziehung mit einem Mädel das so dermaßen sexuell verklemmt ist? Geht nicht so ganz in meinen Kopf rein. Das macht doch keinen Spaß? ;-)

Und ja du warst needy, du machst zurzeit alles. Die Treffen arrangieren, eskalieren und von ihr kommt absolut garnichts.

Ich würde dir einen Freezeout empfehlen bis sie auf dich zukommt und dich sehen will.

Kann ich mit der Begründung eigtl. überhaupt nicht einsehen. Das zuletzt von mir beschriebene Treffen war das einzige, wofür ich tatsächlich mal was tun musste. Das erste Mal, dass ich gesagt habe ich komme vorbei und dafür überhaupt das Haus verlassen hab. Vorher hat immer sie uns (WG) oder mich besucht, ohne dass ich auch nur irgendwas arrangiert habe außer Getränke.

Und eskalieren naja, ist ja schließlich mein Job, oder? ;-) Jedenfalls nach dem was dieses Forum vermittelt. Ebenso hartnäckig zu bleiben und bei einem Nein nicht den Schwanz einzuziehen.

Abgesehen davon konnte von sexueller Verklommenheit ihrerseits beim Sex wirklich nicht die Rede sein. Dass es dann nicht mehr geklappt hat, hat ja nichts damit zu tun, dass sie sexuell aktiv sein "kann".

Über das was sie mir kommuniziert hab ich eher das Gefühl, dass sie für das was passiert keine Verantwortung übernehmen möchte. Heißt für mich: gerade frisch bei Ex ausgezogen -> wahrscheinlich noch Gefühle im Spiel-> fühlt sich als Schlampe -> whatever. Aber das ist ja auch kein Problem, ich übernehm die Verantwortung ja gerne. :-D

Dieses WE wird sie defintiv auf derselben Party sein. Wie soll ich da freezen? Da jetzt plötzlich ganz auf Distanz zu gehen erscheint mir eher kontraproduktiv.

Was hätte ich denn idealerweise auf die oben von ihr genannten Aussagen geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich denn idealerweise auf die oben von ihr genannten Aussagen geantwortet?

Frage steht noch.

Die Situation hat sich ein wenig weiterentwickelt nach der Party. Laut meiner Mitbewohnerin wollte sie vor der Party zu uns kommen und gemeinsam hinfahren (Kommunikation zwischen Mitbewohnerin und ihr ist viel vorhanden). Hat sich dann kurzfristig geändert und sie ist erst viel später auf der Party eingetroffen. Laut nem Freund von mir hat sie sofort gefragt ob ich da und wo ich bin?

Lustig ist, dass sie nen Typen mitgenommen hat, der versucht bei ihr zu landen, seit sie wieder Single ist. Konkurrenz! ;-) Nach dem was ich mitbekommen hab, wurde er wohl schon ziemlich emotional ihr gegenüber, womit sie überfordert war. Meiner Meinung nach hat er sich damit schon disqualifiziert, dementsprechend hab ich mich von seinem Kino und Kuschelattacken erst recht wenig beeindrucken lassen.

Auf der Party hatte ich noch ein anderes Target (nennen wir sie Target Nr. 2) mit der ich mich die Woche noch treffen werde und sie auf der Party in sichtbare Konkurrenz gesetzt hab.

Wirklich interessant muss ich sagen. Seitdem ich mich mit PU beschäftige, fällt mir plötzlich auf wie die Frauen aufeinander reagieren. Sei es nur, wenn sie nebeneinander stehen. Andere Situation: Target Nr. 2 schleppt mich auf die Tanzfläche und zwei Sekunden später tanzt Target Nr. 1 neben mir und rempelt mich dabei auch noch unauffällig an. Schaut zu mir hin, wenn ich mich mit Target Nr.2 am Tisch unterhalte.

Der beste Freund von Target Nr. 1 stellt mir plötzlich eine seltsame Frage zu meiner Freundin? Hab keine.

Noch etwas C&F und Kino bei Target Nr. 1, bevor wir mit ihrem besten Freund und dem Typen der auf sie steht nach Hause gefahren sind. Lustige Situation. :-) Hatte ihr vorher gesagt, dass sie bei "uns" pennen kann. Kurz bevor ich aussteige fragt sie ihren besten Kumpel, ob sie auf seiner Couch schlafen kann. Kacke für mich. Aber auch lustig insofern, dass der andere Typ sicher auch was anderes erwartet hat. Konnte sich in dieser Konkurrenzsituation nicht entscheiden, das Mädel. :-D Ka, wie es letzten Endes abgelaufen ist und da tatsächlich läuft. Will ich auch nicht analysieren. Fakt ist, dass meine Mitbewohnerin am nächsten Tag leicht verwundert war, weil das Mädel laut ihr eigentlich bei "uns" (und damit bei mir) schlafen wollte. Ja kacke gelaufen, hätte ich gezielt mehr draus machen können.

Meine Mitbewohnerin ist mittlerweile gut befreundet mit ihr und diese Woche gemeinsam mit ihr unterwegs. Generell ist sie auch deshalb in letzter Zeit oft hier gewesen und das wird vermutlich auch in Zukunft noch eine Weile so laufen. Mit Pech schlagen sie diese Woche genau an dem Tag hier auf, an dem das Date mit Target Nr.2 bei mir ausgemacht ist. :-D

Will damit sagen: Sie wird auch hier zu Besuch sein, wenn ich nicht explizit ein Date mit ihr ausmache. Tatsächlich zu zweit haben wir bis jetzt nur zwei Mal was unternommen und das letzte Mal war eher ein Reinfall. siehe letzter Beitrag.

Was meint ihr? Freeze bis sie sich meldet, selber Date ausmachen oder die Zeit machen lassen, weil sie diese oder nächste Woche wahrscheinlich eh wieder hier landen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden