Zwei Opener von mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

mir sind durch zufall mal zwei Opener enstanden würde gerne mal wissen, wie ihr sie findet.

1.

Man muss echt gut klarkommen in der Location und es muss glaubwürdig rüberkommen, dass man wirklich jede bekommt

DU:Hey wie heißt du? // AFL

HB : Denise //als Beispiel

DU: Ahh scheiße! //gut betonen

HB: hää? Was denn?

DU: Ja ich nehm nur Lauras... // als Selbstverständlichkeit betonen

HB:Wieso das?

DU: Ja ich wills mir nicht so einfach machen.

Übergang zur nächsten Routine ala

2.

DU: Aber hey du kannst mir bei was anderen helfen. Ne Freundin von mir , die ist 18 und sie meint, sie kann Sex und Gefühle total trennen. Ich bin der Meinung Frauen können das nicht und erst recht keine 18Jährigen. Sie hat das aber vehement bestritten. blabla sie ist mir ihrem Bruder alleine aufgewachsen, der hat ihr das beigebracht blabla. Auf jeden Fall haben wir dann gewettet. Wer sich verliebt, verliert.. und bis Montag müssen wir uns die Strafe für den jeweils anderen ausdenken. Was ist den etwas was Frauen ganz und gar nicht gerne machen. Ich will was richtig gemeines. Ich verliere sowieso nicht, weil die überhaupt nicht mein Typ ist

// vermittelt ne Menge positiver Botschaften indirekt , wenn eine Frau dir sagt sie kann Sex und Gefühle trennen, dann ist das ne Anmache, das weiß auch deine Neue. Aber du hast hohe Ansprüche, sie ist nichtmal dein Typ. etc etc.

Wenn ihr dann partout nichts einfällt bringe ich immer den:

Also sie ist 1,75 groß und weigert sich hohe Schuhe zu tragen. Ich find das total unsexy. Mein Vorschlag wäre, dass sie als Strafe ein halbes Jahr lang immer mit mindestens 8cm in den Club gehen muss. Ich kenne den Türsteher ganz gut und würde mit ihm regeln, dass er drauf achte.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

mir sind durch zufall mal zwei Opener enstanden würde gerne mal wissen, wie ihr sie findet.

1.

Man muss echt gut klarkommen in der Location und es muss glaubwürdig rüberkommen, dass man wirklich jede bekommt

DU:Hey wie heißt du? // AFL

HB : Denise //als Beispiel

DU: Ahh scheiße! //gut betonen

HB: hää? Was denn?

DU: Ja ich nehm nur Lauras... // als Selbstverständlichkeit betonen

HB:Wieso das?

DU: Ja ich wills mir nicht so einfach machen.

Übergang zur nächsten Routine ala

2.

DU: Aber hey du kannst mir bei was anderen helfen. Ne Freundin von mir , die ist 18 und sie meint, sie kann Sex und Gefühle total trennen. Ich bin der Meinung Frauen können das nicht und erst recht keine 18Jährigen. Sie hat das aber vehement bestritten. blabla sie ist mir ihrem Bruder alleine aufgewachsen, der hat ihr das beigebracht blabla. Auf jeden Fall haben wir dann gewettet. Wer sich verliebt, verliert.. und bis Montag müssen wir uns die Strafe für den jeweils anderen ausdenken. Was ist den etwas was Frauen ganz und gar nicht gerne machen. Ich will was richtig gemeines. Ich verliere sowieso nicht, weil die überhaupt nicht mein Typ ist

// vermittelt ne Menge positiver Botschaften indirekt , wenn eine Frau dir sagt sie kann Sex und Gefühle trennen, dann ist das ne Anmache, das weiß auch deine Neue. Aber du hast hohe Ansprüche, sie ist nichtmal dein Typ. etc etc.

Wenn ihr dann partout nichts einfällt bringe ich immer den:

Also sie ist 1,75 groß und weigert sich hohe Schuhe zu tragen. Ich find das total unsexy. Mein Vorschlag wäre, dass sie als Strafe ein halbes Jahr lang immer mit mindestens 8cm in den Club gehen muss. Ich kenne den Türsteher ganz gut und würde mit ihm regeln, dass er drauf achte.

.

Beides indirekte Opener... ich finde nicht wirklich interessant, aber das ist meine Meinung. Vor allem Meiningsopener haben sich ziemlich

als PU-Trick herumgesprochen bei den chicks.

Letzlich macht der Opener für den Gesamterfolg vielleicht 1 % aus. Frauen wissen was wir wollen, wenn wir sie ansprechen. Also warum dann nicht direkt "öffnen" und gamen? Das Game entscheidet, danach das Eskalieren.... wenn es beim Ansprechen für dich schon nicht leicht fällt, wie ist es dann erst beim Eskalieren?

lg

Michael

Ist weniger verlogen und wenn du kongruent rüber kommst, sind die Chancen besser ans Ziel zu kommen. Themen dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlose Hirnwichserei. Was hast du davon, wenn wir den jetzt alle geil oder scheiße finden? Bringt dich keinen Schritt weiter, also ausprobieren!

Persönlich wäre es mir zu viel blabla und ich nehme an, du wirst damit oft einfach stehen gelassen ... aber wie gesagt, finde es selbst heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich erst 5 Beiträge hier habe heißt das nicht, dass ich keine Erfolge bei Frauen habe.

Ohne meinen Zustand beschreiben zu wollen, da hier sowieso die Hälfte erstunken und erlogen ist, wollte ich das nur mal angemerkt haben.

Ich wollte nur einfach auch mal einen Beitrag zum Forum geben, da ich hier schon ewig rumlese.

Jede neue coole Routine freut mich persönlich , wenn ihr da schon genug auf Lager habt umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch nicht um den Erfolg, wir analysieren nur deine Routinen und entscheiden nach den gegeben Faktoren ob sie gut ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke nicht, dass sich das irgendeine geben würde, außer sie findet dich von Natur aus schon sehr attraktiv. Ich empfehle dir auch die direkte Methode, falls du ernsthaft überlegt hast, diese "Routine" zu bringen. Wahre Geschichten aus deinem Leben würden dich viel weiter bringen.

LG BLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.