frontloop33 1 Beitrag melden November 19, 2010 erstellt Hi!kurz zur Vorgeschichte:HB kennengelernt, getroffen, eskaliert aber war (wohl) nicht gut genug. Jedenfalls hat sie geblockt und abgelehnt (LJBF).Hab aus anderen Gründen keinen weiteren Versuch gestartet.Wenn wir uns jetzt über den Weg laufen unterhalten wir uns. Die Stimmung ist gut. Wir verstehen uns gut.Wollte jetzt mit ihr zum Essen gehen, was sie mit "keine Zeit" ablehnt.So:1. Sie hat wirklich keine Zeit (glaub ich nicht. Zeit nimmt man sich)2. Sie will grundsätzlich nicht / mag mich nicht (glaub ich nicht, weil wir uns eben gut verstehen)3. Sie will nicht, weil sie befürchtet, ich könnte das als "Date" gedacht haben. (Das halte ich für plausibel/denkbar).Frage:Wie mache ich ihr klar, dass ich mit ihr nur was essen gehen will. Einfach weil ich sie nett finde und mag. Aber halt nicht als Target sondern so wie ich halt mit nem Kumpel zum Essen gehe - den mag ich ja auch.Und zwar: wie mach ich ihr das SO klar, dass es nicht als Trotz/eingeschnappt-sein auf ihre Ablehnung interpretiert werden kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Wenn eine Frau wirkliches Interesse hat, findet sie immer Zeit. Schließlich trifft sie sich irgendwann, obwohl sie arbeiten muss oder noch viel für die Schule/die Uni zu erledigen hat, mit ihren Freunden.Die primäre Frage besteht: Was willst Du von ihr? Bist Du emotional/sexuell von ihr angezogen, oder hegst Du wirklich nur 'n freundschaftliches Interesse?Trifft ersteres zu, und Du nutzt das Treffen - unter dem Deckmantel der Freundschaftlichkeit - um Deinen eigentlichen Plan via Hintertür-Methode durchzuziehen, halte ich das für eine teils verlogene und manipulative Masche, nur um doch noch irgendwie bei ihr zu landen. Weshalb nicht zu den eigenen Bedürfnissen stehen?Solange eine Frau "befürchtet" mit Dir ein Date zu haben, ist Dein Verhalten aus Sicht der Verführung deutlich suboptimal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Hi!kurz zur Vorgeschichte:HB kennengelernt, getroffen, eskaliert aber war (wohl) nicht gut genug. Jedenfalls hat sie geblockt und abgelehnt (LJBF).Dies hat noch nichts mit LJBF zu tun, Bro !Hab aus anderen Gründen keinen weiteren Versuch gestartet.Es gibt keine andere Gründe, oder sind dir deine Hände abhanden gekommen. Frage:Wie mache ich ihr klar, dass ich mit ihr nur was essen gehen will. Einfach weil ich sie nett finde und mag. Aber halt nicht als Target sondern so wie ich halt mit nem Kumpel zum Essen gehe - den mag ich ja auch.Und zwar: wie mach ich ihr das SO klar, dass es nicht als Trotz/eingeschnappt-sein auf ihre Ablehnung interpretiert werden kann?Hie sind noch einige Frage offen:1. Wie hast du bis jetzt eskaliert, wie genau hast Du Verführt ?2. Wieso willst Du auf einmal nur Freundschaftlich Essen gehen ?3. Wieso konntest Du nicht eskalieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn eine Frau wirkliches Interesse hat, findet sie immer Zeit. Schließlich trifft sie sich irgendwann, obwohl sie arbeiten muss oder noch viel für die Schule/die Uni zu erledigen hat, mit ihren Freunden.Die primäre Frage besteht: Was willst Du von ihr? Bist Du emotional/sexuell von ihr angezogen, oder hegst Du wirklich nur 'n freundschaftliches Interesse?Trifft ersteres zu, und Du nutzt das Treffen - unter dem Deckmantel der Freundschaftlichkeit - um Deinen eigentlichen Plan via Hintertür-Methode durchzuziehen, halte ich das für eine teils verlogene und manipulative Masche, nur um doch noch irgendwie bei ihr zu landen. Weshalb nicht zu den eigenen Bedürfnissen stehen?Solange eine Frau "befürchtet" mit Dir ein Date zu haben, ist Dein Verhalten aus Sicht der Verführung deutlich suboptimal."Befürchtet" halt in dem Sinn "[...]unter dem Deckmantel der Freundschaftlichkeit [...]"Und diese Befürchtung ist falsch. Natürlich würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen (bin ja auch ein Mann), dennoch ist das Treffen ganz klar freundschaftlich. Ich mag sie als Mensch, ich mag ihre Gegenwart, aber ich hab genug Gründe warum ich nicht mit ihr ins Bett will.Edit: @Numa: Der Grund warum ich nichts weiter mache (eskalieren) ist der, dass ich die Konsequenzen eines endgültigen "nein" mit Kontaktabbruch für schlimmer/unangenehmer halte als den möglichen Erfolg. Deswegen hier nur Freundschaft. Für "was riskieren" gibts genug andere Frauen, wo's egal ist, wenn sie den Kontakt abbricht. November 19, 2010 bearbeitet von frontloop33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Gut. Wo liegt dann das Problem? Mach ihr deutlich klar, was Du an ihrer Gegenwart magst, und dass Du kein sexuelles Interesse hast. Entweder nimmt sie an, or not. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gut. Wo liegt dann das Problem? Mach ihr deutlich klar, was Du an ihrer Gegenwart magst, und dass Du kein sexuelles Interesse hast. Entweder nimmt sie an, or not.Das Problem liegt da, dass ich nicht weiß wie ich das am besten formuliere - so dass sie das nicht als beleidigt-sein fehlinterpretiert. November 19, 2010 bearbeitet von frontloop33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sag ihr doch einfach das naechste mal das du dich einfach mit Ihr als Freund treffen willst. Oder " Ist es moeglich das du meine Einladung zum Essen als Date aufgefasst hast? Zwischen uns das sollte wohl nicht sein, allerdings mag ich dich und wuerde dich gerne als Freund behalten. November 19, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet [Edit: @Numa: Der Grund warum ich nichts weiter mache (eskalieren) ist der, dass ich die Konsequenzen eines endgültigen "nein" mit Kontaktabbruch für schlimmer/unangenehmer halte als den möglichen Erfolg. Deswegen hier nur Freundschaft.Man muss riskieren eine Frau zu verlieren um sie zu Gewinnen !! Tätowiere dir dies auf deine Eier - keine Spaß Für "was riskieren" gibts genug andere Frauen, wo's egal ist, wenn sie den Kontakt abbricht.Im Endeffekt verlierst Du dadurch mehr (indem Du nichts Riskierst). Die wird sich für den ersten Augenblick unlogisch anhören - ist aber so ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) [Edit: @Numa: Der Grund warum ich nichts weiter mache (eskalieren) ist der, dass ich die Konsequenzen eines endgültigen "nein" mit Kontaktabbruch für schlimmer/unangenehmer halte als den möglichen Erfolg. Deswegen hier nur Freundschaft.Man muss riskieren eine Frau zu verlieren um sie zu Gewinnen !! Tätowiere dir dies auf deine Eier - keine Spaß Für "was riskieren" gibts genug andere Frauen, wo's egal ist, wenn sie den Kontakt abbricht.Im Endeffekt verlierst Du dadurch mehr (indem Du nichts Riskierst). Die wird sich für den ersten Augenblick unlogisch anhören - ist aber so !Das stimmt leider nicht ganz, falls der TE sie einfach nur mag (jeder von uns hat ja wohl mal nen Date mit ner Frau gehabt die nicht LTR-Material aber als FB klargehen wuerde) finde ich das voellig legitim und kann sein Leben mit tollen Menschen erweitern oder auch als Pivot. November 19, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet [Edit: @Numa: Der Grund warum ich nichts weiter mache (eskalieren) ist der, dass ich die Konsequenzen eines endgültigen "nein" mit Kontaktabbruch für schlimmer/unangenehmer halte als den möglichen Erfolg. Deswegen hier nur Freundschaft.Man muss riskieren eine Frau zu verlieren um sie zu Gewinnen !! Tätowiere dir dies auf deine Eier - keine Spaß Für "was riskieren" gibts genug andere Frauen, wo's egal ist, wenn sie den Kontakt abbricht.Im Endeffekt verlierst Du dadurch mehr (indem Du nichts Riskierst). Die wird sich für den ersten Augenblick unlogisch anhören - ist aber so !Das stimmt leider nicht ganz, falls der TE sie einfach nur mag (jeder von uns hat ja wohl mal nen Date mit ner Frau gehabt die nicht LTR-Material aber als FB klargehen wuerde) finde ich das voellig legitim und kann sein Leben mit tollen Menschen erweitern oder auch als Pivot.Ja, aber hier ging es darum dass er sie Hot findet aber nichts weiter macht weil er sie nicht "verlieren" will. Darum redet er sich ein dass es auch so schön ist mit ihr zu reden - lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. Du verstehst. Im Endeffekt wird er Down sein weil sie dann nicht mehr von ihn will, und noch ein Thread wird eröffnen mit " Wie komme ich aus LJBF raus und Verführe sie". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet ...Nein. D.h. prinzipiell hast du mit deiner Aussage "riskieren um zu gewinnen" natürlich recht. Nur hier triffts nicht zu.hannes89 hat das ganz richtig erkannt. Und danke für den Tip: "Ist es möglich das du meine Einladung zum Essen zum Essen als Date aufgefasst hast? Zwischen uns das sollte wohl nicht sein, allerdings mag ich dich und würde dich gerne als Freund behalten."Sowas hab ich gesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja, aber hier ging es darum dass er sie Hot findet aber nichts weiter macht weil er sie nicht "verlieren" will. Darum redet er sich ein dass es auch so schön ist mit ihr zu reden - lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. Du verstehst. Im Endeffekt wird er Down sein weil sie dann nicht mehr von ihn will, und noch ein Thread wird eröffnen mit " Wie komme ich aus LJBF raus und Verführe sie".Ja da hast du Recht. Wir sind jetzt aber auch von zwei unterschiedlichen Dingen ausgegangen. Was für den TE zutrifft kann nur er wissen. P.S: !ch hasse es per Gamepad zu schreiben. November 19, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen