hb seit gestern solo. jetzt gamen oder abwarten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 bzw mehr, siehe text

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") massage, leichte berührungen

5. Beschreibung des Problems

los gehts:

habe über eine freundin vor ca 1 jahr eine hb kennen gelernt. die gemeinsame freundin ist, nun ja sagen wir mal FAN, von mir und hat der hb immer von mir vogeschwärmt. hb und ich haben uns auf anhieb gut verstanden. bisschen geflirtet, aber ich war in ner beziehung, sie auch. waren einmal zu einem date verabredet, wo sie auch genug IOI gesendet hat, aber wie gesagt, ich in ner beziehung, habe das nicht weiter verfolgt.

stimmung zwischen uns ist immer gut, die gemeinsame freundin versucht bisschen zu verkuppeln. "es liegt was in der luft" wie man so schön sagt.

jetzt das problem: ich bin im moment single. sie seit gestern. haben uns heute gesehen, ich starkes kino worauf sie auch gut eingegangen ist. sie war aber bisschen zickig und allgemein incht gut drauf. wegen er trennung, wie sie behauptete. dann bin ich kurz weg von der party. wir wollten uns etwas später in einem club treffen. ich komme im club an, sie nicht da. ich rufe sie an UND JETZT sie am telefon. heult. "ich vermisse meinen freund so, ich muss jetzt alleine sein, mir gehts so scheisse!"

klar, sie war betrunken. ich habe adnn aufgelegt und weiter gefeiert.

aber jetzt: wie gehts weiter? die geschichte hat durchaus potential, aber wie "game" ich sie jetzt am besten? abwarten bis sie etwas über die sache hinweg ist (wie lange?) oder direkt heute abend wieder anrufen und mit in club nehmen und da eskalieren?

danke schonmal. ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Sie wie eine ganz normale Frau, warum willst du extra Faxen verastalten? Lass dich nicht als Emo-Tampon benutzen und gut ist...

Du weißt es ja,.. aber das wars, du hast sexuelles Interesse und bekundest das, will sie nicht, hat sie pech.

Ggf. kommt sie dann später an wenn du schon im Bett mit einer anderen bist. (Könnt ich mir jedenfalls vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden