3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig aus meinem Weltbild befreien. Ich bin gerade ziemlich frustriert!

Nur kurz zur Info: Ich bin noch Jungfrau.

Ich war gerade in einem Club, mit einer großen Gruppe und auch mit mehreren Mädels mit denen ich öfter geflirtet hatte. Hatte ziemlich guten Social Proof. Unter anderem war auch eine dabei bei der ich es (mal wieder) zu langsam angegangen bin und nicht weit genug eskaliert habe. Naja, ich habe dann mit mehreren Mädchen getanzt, auch mit ihr angefangen. Das krasse ist, dass es ihr wohl nicht schnell genaug ging und sie dann anfing mit jemand anderem aus der Gruppe zu tanzen. Der küsst sie und sie tanzen extrem weiter, sind den ganzen Abend zusammen, etc.

Nachdem die beiden sich geküsst haben, quasi das selbe mit einem anderen Mädchen, mit dem ich schon öfter geflirtet hatte. Wir tanzen ein bisschen zusammen, auch etwas enger, dann muss sie plötzlich auf Klo. Seh sie nachher kurz wieder und frage sie, ob wir tanzen wollen und sie sagt nee, sie kann im Moment nicht mehr tanzen. Kurz darauf seh ich sie mit einer Freundin auf dem Podest tanzen und kurz danach mit nem anderen Typen rummachen. WTF!

Wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht, ob die Mädchen durch den Social Proof, den ich schon hatte, extrem erwartet haben, dass ich schnell eskaliere. Wahrscheinlich schon.

Ich weiß nicht, das widerspricht auf der einen Seite meinem Weltbild ein bisschen und irgendwie ist es mir auch zu blöd, zu schnell zu eskalieren. Weiß nicht, ich finde, das Mädchen ist zu leicht zu haben, wenn ich sie schon beim Tanzen küssen kann und es dann schnell weiter gehen kann (oder muss!) Wirklich muss, weil wenn ich es nicht mache, dann ist sie weg, wie ich ja heute gesehen habe.... (Stichwort Madonna-Hure-Komplex, was meint ihr?) Ich find das echt so krass, dass man von einem ziemlich guten Social Proof ganz schnell auf einen extrem schlechten Social Proof kommen kann, nur weil man nicht schnell eskaliert! Mein Gott, gibt es denn nichts dazwischen?

Bin grad echt frustriert! Kann ich es denn mit keinem interessanten Mädchen ein bisschen langsamer angehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal in dich rein und frag dich ob du wirklich langsamer eskalieren willst oder das nur n excuse ist weil du dich nicht getraut hast sie zu küssen...

Machs einfach das nächste mal und freu dich wenn es geklappt hat!

Wenn es nicht klappt.. auch scheißegal.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es gerade in Discos relativ häufig klappt. Gerade in deinem Altersbereich (ich nehme mir mal raus dich auf Grund deines Textes so auf ca. 17-18 Jahre zu schätzen... )

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tchja die Wahrheit wirst du wohl nie erfahren wenn du's nicht probierst. Bei einigen Frauen kann man schnell eskalieren aber ich würde nicht sagen dass man generell schnell zur Sache kommen sollte. Stichwort Kalibrierung. In deinem Fall ist es doch jetzt so dass du die Mädels bereits angeflirtet hast. Da haben die Damen natürlich eine gewisse Erwartung die es zu erfüllen gilt. Wenn du sie dann enttäuscht is doch verständlich dass sie sich halt den nächsten schnappen.

So siehts doch bei uns auch aus... wenn das HB sich nicht qualifiziert dann nextet man halt. Würd mir da an deiner Stelle keinen großen Kopf machen. Probier halt beim nächsten mal schneller zu eskalieren und schau was passiert. Ob es klappt oder nicht, für die Zukunft wirst du schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden