2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 19

2. 16

3. 1

4. Leichte/Unabsichtliche Berührungen

Habe vor ein 2. Date mit HB7 auszumachen. Habe mich aber inzwischen ca. eine Woche nicht bei mehr bei ihr gemeldet. Bei der letzten Konversation habe ich ein Treffen am nächsten we (demanch dieses we) vorgschlagen. Sie meinte, sie müsse schauen ob sie es denn auch schaffe, woraufhin ich meinte, dass wir im Laufe der Woche nochmal quatschen... Wie schon erwähnt, diese Woche habe ich mich bisher noch nicht bei ihr gemeldet. Ich war auch am überlegen sogar einfach bis Mitte nächster Woche zu warten...?

Jez bin ich am überlegen ob ich sie doch Morgen anrufen soll. Mir ist klar, dass ich sie natürlich durch Rapport erstmal in Stimmung bringen muss. Nun ist mein Problem aber, dass ich gerade nicht wirklich Ahnung habe, was ich so erzählen könnte.^^

Die Frage ist jetzt was ich denn so erzählen könnte um sie in Stimmung zu bringen bzw. womit ich denn gute Laune erzeugen könnte?

Mir fallen einfach keine Themen ein oder überhaupt etwas, womit ich Rapport betreiben kann.

Auch hätte ich die Frage ob ich denn morgen anrufen sollte oder lieber doch noch bis zur nächsten Woche warten?

Hättet ihr vll ein paar Vorschläge wie ich das angehen könnte bzw ein paar Themen, die sich zum Rapport lohnen?

Danke schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla, bla....

ich gebe normal gerne persönliche Antworten, doch bei dir bin ich mir sicher das du nicht weißt wovon du schreibst.

Du hast keine spezielle Frage, daher mein Tipp an dich:

einlesen und Suchfunktion.

Wenn du mir nicht glaubst, beantworte bitte folgende Frage: Was bedeutet Rapport?

P.S. Sorry, die Suche hier ist ja der letzte Dreck. Es gibt n super Thema dazu, müsste in der Schatzkiste sein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...spr%E4chsthemen

gibt aber noch n besseres Thema, mit vielen Fragen und Gesprächsthemen, finds leider nicht...habs aber irgendwo..

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.