Viele Frauen, Sex, die Richtige...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, seit über einer Woche denke ich nun schon über meine momentane Situation nach, habe bereits mit den unterschiedlichsten Leuten darüber gesprochen, aber es dreht sich trotzdem alles noch im Kreis. Ich erhoffe mir durch diesen Thread die verschiedensten Meinungen, die mir hoffentlich neue Ansätze liefern können.

Aber nun zum Punkt: ich lerne in letzter Zeit viele Frauen kennen. Mal kommt man auf einer Party ins Gespräch, mal quatsch ich sie auf der Straße an oder ich stoße zufällig in StudiVz auf jemanden, der einen tollen Buchgeschmack hat und nach ein paar Nachrichten telefoniert man und trifft sich.

Mein erster Eindruck von den Damen ist positiv - klar, sonst würde ich mir nicht extra die Zeit nehmen, mich auf einen Kaffee mit ihnen zu verabreden.

Es kommt dabei vielleicht zu einem Kuss, man trifft sich wieder, hält Händchen, küsst sich öfters usw. Und genau ab dem Zeitpunkt fängt meine Unsicherheit an.

Ich kann nach 2,3 Dates nicht sagen, ob und was sich zwischen mir und der Frau entwickelt, hab aber oft das Gefühl, für sie hat es schon mehr Bedeutung (oder spricht da nur mein Ego?). Und ich sag es ganz offen: wenn mir die Frau gefällt, hab ich auch Lust auf Sex mit ihr.

Wäre ich konsequent, würde ich sie also einfach beim 3. oder 4. Date zu mir einladen und mit ihr schlafen. Nüchtern betrachtet sehe ich daran auch nichts schlimmes, schließlich verspreche ich niemandem etwas und keiner von uns hat den Anspruch auf irgendeine Art von Garantie.

Nur wägt das mein Gewissen allem Anschein nach nicht so logisch ab und deshalb fühle ich mich dabei einfach nicht wohl.

Heute erst hab ich einem Mädel nach dem zweiten Date gesagt, dass es nicht fair gegenüber ihr wäre, wenn wir uns weiter treffen. Sie meinte irgendwann im Gespräch, sie wäre absolut nicht der Typ für etwas lockeres und da ich aber nicht wusste, wohin das mit ihr führen wird, dachte ich, wäre es wohl das beste, wenn wir das beenden.

Dabei fand ich die Zeit mit ihr schön und sie ist nicht die erste, bei der es so ablief.

Mein Ziel ist es nicht, die Herzen aller Mädchen zu brechen. Eigentlich will ich nur eine wirklich tolle Freundin finden und auf dem Weg dorthin das ein oder andere Mal Sex mit attraktiven Frauen haben, bis mir mein Herz sagt: „Vergiss den Rest, die ist es!“

Was mir immer mehr bewusst wird ist, dass ich mir bei jedem einzelnen Mädel Gedanken machen muss, was ich eigentlich genau von ihr will.

Wäre es ein Weg, wenn ich ihr dieses Wissen ehrlich ins Gesicht sage, wenn wir uns näher kommen? Beispielsweise: „Ich finde es schön mit dir, weiß aber nicht, wohin es führen wird.“ oder : „Das zwischen uns wird nichts ernstes werden.“

So weiß sie genau, woran sie ist, wenn es zu Sex kommt.

Oder mach ich mir einfach viel zu viele Gedanken und es ist völlig in Ordnung, mit einer Frau zu schlafen, um dann irgendwann festzustellen, dass das zu nichts führt. Nur wie gehe ich damit um, wenn sie mir sagt, sie will nichts lockeres oder ich merke, dass sie sich Hoffnungen auf mehr macht, ich es hingegen einfach auf mich zukommen lassen will?

Welche Erfahrungen und Gedanken habt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst - wenn ich dich richtig verstehe - nichts anderes als: "Ich will nur mit den Damen ins Bett, die ich auch so richtig heiß, sexy, sympathisch [und was auch immer du als wichtig erachtest] finde."

Finde ich richtig! Man muss nur in diesen Momenten auch die Fähigkeiten haben, diese Damen zu verführen und nicht wie vom Donner gerührt da stehen. Und man sollte immer mal wieder gucken, ob man nicht durch Zufall irgendwo an solche Damen gerät! Scheinst du ja soweit ich das von hier aus beurteilen kann zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Ich finde es schön mit dir, weiß aber nicht, wohin es führen wird.“ oder : „Das zwischen uns wird nichts ernstes werden.“

So weiß sie genau, woran sie ist, wenn es zu Sex kommt.

Ja, es ist schön und gut, mit solchen Sätzen das eigene Gewissen zu beruhigen, weil man ja klargemacht hat, worauf sie sich einlässt, aber in der Realität gibt es Frauen, wo man trotzdem nach Gefühl entscheiden muss, ob sie die richtigen für One Night Stands oder kurze Affären sind.

...und als Gentleman auch wissen muss, dass man bei den anderen lieber auf Abstand geht.

Das ist eine Lektion, die mir hier kein Artikel wirklich beigebracht hat und eine Erfahrung, die ich mehrmals - und manchmal bitter - selbst machen musste. Kalibration eben.

Wenn hier jemand nen allumfassenden Ratschlag hat, ist das super, aber ich denke, es führt kein Weg daran vorbei, das ein oder andere Herz anzuknacksen, auch wenn es nur versehentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Die Frage ist ja auch, was du genau willst...

Siehst du keinen SINN mehr darin, attraktive Frauen zu treffen und zu verführen?

Oder fällt es dir lediglich schwer, Frauen zu verführen, die was ernstes wollen, du selbst aber weißt, dass du das nicht von ihr willst?

Bei letzterem ist es natürlich deine eigene Moral-Sache, ob du sie anlügst und sagst "Mal sehen, wohin das führt", damit du sie paar mal knallen kannst, obwohl du selsbt dir schon völlig sicher bist, dass SIE nicht die richtige ist. Oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden