Dann greife ich mal nach den Sternen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kenne PickUp schon seit Sommer 2009. Habe hier auch noch nen Account aber dachte mir, du startest mal einen Neuanfang.

Mein Leben ist eig. ziemlich normal. Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und habe relativ viele Freunde. Doch, ihr könnt es vielleicht erahnen, mit den Frauen läuft es nicht so, wie ich will.

Als Gründe hierfür würde ich auf jeden Fall meine Believes vorranstellen, so wie mein Selbstbewusstsein auch. Es hat sich im Laufe der Jahre stetig verbessert jedoch ist es noch längst nicht dort wo ich es haben will.

Nun gut, heute ist Donnerstag. Bald ist Wochenende und ich werde wahrscheinlich auch an beiden Tagen mit Kumpels im Club sein. Will mir erstmal kleine Ziele setzen, sprich an jedem Abend ein indirekter Approach. Let`s go for it. Hoffe dieser Thread macht mir persönlich mal ein bisschen Druck mehr zu agieren. Schönen Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck kannste haben. Ab Morgen ist Wochenende. Am Sonntag vögelst du oder schreibst hier nen Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich komme gerade von einer Abiparty und dachte mir ich schreibe mal das Neuste nieder. Es gab lange nichts von mir zu hören da in Bezug auf Party die letzten Wochen gar nichts los war. Dennoch kein Grund kein Daygame zu machen. Egal, jetzt gibt es wieder etwas und in den letzten Tagen habe ich Dinge erreicht die für mich verdammt gut sind.

Kleine Vorgeschichte, ich hatte vor über mehr als einem Jahr ein Mädchen kennengelernt, für mich HB7 und noch dazu ein toller Charakter. Wir hatten uns glaube ich eine Woche später getroffen. Es lief super doch ich hatte nicht die Eier sie zu küssen. Nun gut, ich hatte tatsächlich aus meinen Fehlern gelernt...

Wie auch immer, danach nochmal in den Sommerferien getroffen, sie hatte zu der Zeit einen Freund und schien super glücklich. Kino wurde eher geblockt, vllt war es aber auch ein limitierender Glaubenssatz von mir.

So, sie ist nun wieder Single und ich habh mich vor ein paar Tagen getroffen. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst sie zu küssen, da ich bis dato noch nie ein Mädchen geküsst hatte. Wie auch immer, ich wusste würde ich diesmal nicht eskalieren, würde ich vllt alles zerstören. Wir hatten uns in der Stadt getroffen, nach gut einer Stunde eskalierte ich dann. Zum Abschied machte ich auch nochmal mit ihr rum. Am selben Abend bekam ich dann noch in Facebook die Mail, dass sie noch sehr an ihrem ex hängt(sie war gut ein halbes jahr mit ihm zusammen und ist jetzt seit knapp 3 wochen single) und sie noch nicht bereit für etwas Neues ist. Ich weiß nicht wie ich es einordnen soll. Ich denke es wird eine Mischung daraus sein, dass sie noch an ihm hängt und dass die Attraction beim letzten Date ein wenig auf der Strecke blieb. Mein Plan ist eigentlich folgender. Ich mache mir ein anderes Mädchen klar und schaue wie sie reagiert, dann weiß ich immerhin wo ich bin.

Trotz der Nachricht bin ich verdammt froh endlich eskaliert zu haben.

Nun zur heutigen Abiparty...(Dieser Teil wird ein bisschen analytischer sein ;) )

3 Kumpels und Ich trafen uns bei mir um ein wenig vorzuglühen. Ich habe so viel getrunken, dass ich gut drauf war aber dennoch meine rethorischen Fähigkeiten kaum darunter leideten.

Dann gingen wir zum Bahnhof und fuhren zur Disco in der die Party stattfand. Wir waren 8 Typen. 2 vergeben, die restlichen eigentlich typische Afcs, abgesehen von einem meiner Kumpels der vllt noch ein bisschen in die Richtung Natural geht, aber wenn wirklich nur minimal. Dennoch wingte mich auch einer der AFCs heute sehr gut. Mein Status in der Gruppe eher Alpha.

Nachdem wir aus der Bahn ausstiegen unterhielt ich mich kurz mit ein paar Leuten vor mir. Ein bisschen Socializing...(Das muss ich noch stark verstärken)

Wir gehen in den Club rein, es ist noch sehr leer, der Anteil an Frauen zu Männern bestimmt bei 70:30. Einfach göttlich. Ich meine zu einigen Kumpels ob wir nicht eine Runde ziehen wollen ein paar ansprechen. Ihr könnt euch denken dass keiner von ihnen auf diese Idee kommt beziehungsweise etwas davon hält. Wir saßen dann ein bisschen in einer Chill-Ecke. Ich hatte dann keine wirkliche Lust mehr und hab gesagt, dass ich Tanzen gehe und wer noch mitkommt. Gesagt getan, wir gehen alle auf den Dancefloor. Ich bekomme ziemlich viele IOIs und bin sehr gut gelaunt. Es vergeht vllt eine dreiviertel Stunde und ich und der AFC tanzen neben einer HB5 und HB7. Ich sage ihm dass wir die jetzt klarmachen und tanze in Richtung HB7. Wir tanzen in AFC Manier ca. 5-10 Minuten an ihnen entlang herum. In dieser Zeitspanne hörte ich auch das HB7 sagte: "Aber er sieht geil aus.". IOI

Wie auch immer, sie gibt mir relativ viele IOIs und dreht den Körper öfters in meine Richtung, EC und so weiter. Grund von mir dann ihre Hand zu nehmen und sie einmal um ihre eigene Achse zu drehen. Wir tanzen eng und mein Kumpel tanzt mit HB5. Sie waren beide definitiv attracted. Wir tanzten wie gesagt verdammt eng und ich setze zwei mal auf der Tanzfläche zum Kissclose an. Beide male dreht sie ihren Kopf zur Seite und ich gebe ihr nur einen Schmatzer auf die Wange.( Zur Erinnerung vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal mit einem Girl rumgemacht. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben!) Während dem Tanz suchten die beiden HBs oft Augenkontakt.(Zeichen für fehlendem Comfort?) Achja zwischendrin sagte ich zu ihr bereits dass mir warm ist, wir sollten mal rausgehen. Block, ihr ist nicht warm.

Wir isolierten dann beide und setzten uns wohin. Konstellation war so, afc rechts, dann hb 5, ich hb 7. HB 7 wollte sich aber neben hb 5 setzen. Deshalb schließe ich wieder auf fehlenden Comfort. Ab da wird mein Game schlecht. Typisches Blabla, wo sie denn herkommt etc. Sie meint dass sie ziemlich betrunken wäre(kam mir persönlich nicht so vor). Sie schreibt mir ihren Namen ins Handy, ich sage sie soll raten wie ich geschrieben werde. Sie schreibt ihn falsch. Ich sage jetzt soll sie meine Handynummer raten :D (Nerdy oder findet ihrs akzeptabel?) Wie gesagt danach folgt Smalltalk, ich verliere Attraction, ich ejecte mit Küsschen links und rechts und sage sie hat ja meine Nummer.

Analyse: Fehler 1 Kein NC. Sie hat zwar meine Nummer ich schätze die Chancen dass ich vllt nochmal etwas von ihr höre auf vielleicht 30%.

Fehler 2 Nachdem Tanzen Attractionverlust.

Edit: Vllt hätte ich kleiner Isolationsschritte versuchen sollen. Weiter von ihrer Freundin und meinem Kumpel wegtanzen etc.)

Problematisch war denke ich der fehlende Comfort. Außerdem, was ihre Freundin vllt von ihr denkt.

Gut, war dass ich das Set geöffnet habe. Es war das erste Mal dass ich ein Girl angetanzt habe und noch dazu ein hübsches. Außerdem der Ansatz zum Kissclose.

Sodala, mein State war weiterhin gut.

Nachdem ich heute eigentlich nicht die geringste Angst hatte beim Antanzen einen Korb zu bekommen bin ich mit dem Kupel, der für mich eher Natural ist rumgezogen. Wir haben echt verdammt lange gebraucht bis wir mal 2 heiße HBs finden. HB7 und HB8. Wir tanzen bei ihnen im näheren Umfeld. Ich schaue auf die Uhr und denke mir ich habe nicht mehr so viel Zeit und tanze HB8 einfach an. Ich tanze langsam zwischen beide und lege meine Hände an die Hüften von HB8. Sie sagte zu mir glaube ich etwa eine Minute später: "Wenn du mit mir tanzen willst musst du schon ein bisschen mehr geben." (Kennt ihr das wenn ihr etwas nicht versteht und es euch dann später zusammenreimt? Das war einer dieser Momente.). Der Start war schlecht, sie war ein wenig arrogant. Dennoch legte sie ihre Hände auf meine Schultern.

Dann stellten wir uns gegenseitig vor. Sie sagt mir ihren Namen, ich sage dass ich eigentlich dachte dass sie Mandy heißt. Sie lacht. Dann folgte der nächste Shittest: "Und du solltest von hinten antanzen." Ich: "Das macht doch jeder". Sie: "Ja weils besser ist". Ich: "NEE". STOP, in der Rückblende schlecht. Ich verteidige mich dafür. Jetzt so im Nachhinein würde ich sagen ich hätte einen härteren Spruch bringen sollen. Gerade kommt mir der Spruch: "Magst dus von hinten lieber oder was?!"

Weitere Shittest folgen: "Und du solltest im Rythmus tanzen und die Frau führen". (Vllt könnte da auch ein wenig dran sein :D)

Ich sage zu ihr etwas wie: "Nein, ich mache das schon genial so." Sie macht eine dieser Handbewegung die sagt: Naja, nicht ganz.

Wir tanzen noch ein wenig. Ich weiß dass das Set gelaufen ist aber ich denke mir scheiß drauf, du probierst ihre Nummer zu bekommen. Ich sagte: "Du ich geh jetzt zu meinen Freunden, geb mir einfach deine Nummer, dann kannste mir ja tanzen beibringe." ICh grinse dabei.

Sie sagte: Nein sorry. Ich verabschiede mich von ihr und wünsche ihr einen schönen Abend.

Ich weiß dass hier mehr drin gewesen wäre. Meine Antworten waren schwach ein NEG wäre gut gewesen. Die Abfuhr war mir aber eigentlich scheiß egal. Ich war gut gelaunt. Ich war aktiv!

Außer bin ich fucking stolz auf mich, dass ich eigentlich nicht die geringste Angst verspürte und mir dennoch dachte ich versuche ihre Nummer zu bekommen.

Die letzten Tage waren für mich endlich ein Befreiungsschlag. Ich habe meine Komfortzone enorm erweitert, habe heute mit 2 heißen Girls getanzt, als wäre es selbstverständlich für mich nachdem es für mich vor 4 wochen noch so gut wie unmöglich erschienen ist. Auch wenn den meisten Leuten geraten wird an ihrem Innergame zu arbeiten. Wenn du die Resultat bekommst, tust du verdammt viel fürs Innergame.

So, dass wars von mir. Morgen fahre ich mit einem Wing sargen, vllt gibts dann ja schon wieder etwas neues.

Achja Anmerkungen, wie bspw. Verbesserungsvorschläge sind hier natürlich willkommen.

Grüße und traut euch ;)

bearbeitet von ReachForTheStars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ;) von 0 auf 100 in 4 Wochen, so muss das sein ;)

Gut das du dich nicht mit Theorie vollschießt sondern dierekt ins Field jumpst, weiter so!

wie du selbst schon erkannt hast, geb den Körben keine Aufmerksamkeit, du hast genug erreicht, auch für dich selbst ;)

Aus Fehlern lernt man, hör nicht auf und mach weiter, analysiere deine Fehler, was du so auch schon gut machst, und mach weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden